Kapitel 25

866 25 4
                                    



2 Wochen vergehen wie im Flug. David arbeitet extrem viel, ich verbringe immer mehr Zeit mit
Marco und Marcel. Sie wachsen mir immer mehr ans Herz und um ehrlich zu sein ist Marco schon in meinem Herz verankert, ganz tief. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich freue mich immer wenn ich ihn sehe, bekomme ein lächeln auf den Lippen wenn ich ihn sehe oder nur an ihn denke. Das alles natürlich ohne das David etwas weiss, er hat mir den Kontakt ja verboten.Letztens als unsere Hände sich berührt haben hat sogar mein Bauch gekribbelt...... es ist kompliziert. Sehr sogar. Immerhin bin ich mit David verlobt. Und diesen Morgen quält mich schon zum zweiten mal diese Übelkeit. Schon wieder eine Magenverstimmung? Das hab ich doch erst vor ein paar Wochen hinter mich gebracht.... Langsam nervt es. David ist in der Küche und räumt den Geschirrspüler aus, währrend ich mich nach einer Kotzorgie frisch mache. Ich gehe langsam in die Küche und fülle mein Glas mit Orangensaft. „Musstest du dich schon wieder übergeben?" fragt er besorgt."Ja..."jammere ich und drehe mich zu ihm um, um gerade noch zu sehen das er ein grinsen unterdrückt."Was? Findest du das lustig?"-„Nein natürlich nicht! Komm her..." Er streckt die Arme aus. Ich sehe ihn misstrauisch an. Quatsch das hab ich mir eingebildet. Seuftzend kuschle ich mich in seine Arme."Mein armes Baby.." Er küsst meinen Scheitel."Hoffentlich wird das bald besser, das hattest du doch gerade erst."-„Ich weiss und es nervt mich gewaltig. Kotzen ist nicht gerade angenehm...ich hasse es."-„Wollen wir zu einem Arzt?"-„Nein quatsch, war ich doch letztens auch nicht. Das wird schon wieder, mich ärgert dieses kotzen nur."-„Leg dich auf die Couch, ich lasse Linus die Termine erledigen und bleibe bei dir. Ich mache dir einen Tee."-„Okay, danke..."

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt