Kapitel 10

968 32 1
                                    



Als ich am nächsten Morgen aufwache, werde ich von Übelkeit und Bauchschmerzen geplagt. David ist bereits in der Arbeit. Ich quäle mich also aus dem Bett und gehe in die Küche um mir einen Tee zu machen, als ich auch schon Bekanntschaft mit der Kloschlüssel mache. Als ich nach einer halben Ewigkeit endlich das Klo wieder verlassen kann kippe ich meinen kalten Tee weg und mache mir einen neuen. Doch kaum hab ich ein paar mal genippt muss ich erneut auf die Toilette laufen. Scheisse. Ich schreibe David eine WhatsappNachricht."Hey Schatz...hab mir wohl den Magen verdorben, nimm mit bitte was von der Apotheke mit...Danke." Als es wieder etwas geht lege ich mich mit einer decke aufs Sofa. Die nächste Nachricht schreibe ich Marcel, das ich nicht ins Training kommen kann. Er wünscht mir gute Besserung. Von David kommt keine Reaktion, doch das stört mich nicht solange er was von der Apotheke mitbringt. Als ich den Schlüssel im Schloss höre atme ich erleichtert aus."Schatz? Ich bin hier, wie gehts dir?" Ich höre wie er sich die Schuhe auszieht und mit einer weissen Plastiktüte hereinkommt."Hier, Tabletten." Er legt die Tüte auf den Tisch, setzt sich auf die Kante der Couch und legt seine Hand auf meine Stirn."Mir ist total übel und ich hab Bauchweh."-„Schwanger?"scherzt er."Haha, witzig."-„Fieber scheinst du keines zu haben. Soll ich die Karten abgeben und bei dir bleiben Heute Abend?"-„Quatsch Nein, geh zu deinem Spiel. Ich komm schon klar."-„Sicher?"-„Natürlich." Ich nehme erstmal die Tabletten."Okay aber du meldest dich wenn was ist,ja?"-„Klar."nicke ich.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt