Kapitel 82

683 29 5
                                    



„Was? Das..das wollt ich nicht, ehrlich!"-„Das glaube ich dir. Das macht dich nicht weniger schuldig, was soll der scheiss?"-„Wer bist du?"-„Ich bin seine Freundin du Arsch! Warum hast du das getan?"-„Ich kann nichts dafür! Ich wurde gezwungen das zu tun!" Er klingt panisch, ängstlich. Er wehrt sich nichtmal, liegt da wie ein Marienkäfer auf dem Rücken und sieht mich an. Ich werde etwas ruhiger, weicher."Von wem?"-„Keine Ahnung, so ein Typ hat mich letztens angequatscht und hat mir viel Geld geboten dafür. Ich hab die Pillen von ihm, und auch der Text wurde mir von ihm vorgegeben."-„Hast du irgentwelche Anhaltspunkte? Einen Namen, wie sieht er aus?"-„Ich hab nur ein Foto von Whatsapp. Er heisst Christoph." Ich kenne keinen Christoph, das scheint eine Sackgasse zu sein. Doch wieso sollte er Marco sowas antun? Ein Erzfeind? Ein Rivale? Ein Neider? Keine Ahnung verdammt, ich tappe im Dunkeln."Dann zeig mir das Foto."-„Okay,klar." Er zieht sein Handy aus der Tasche und tippt ein paar mal drauf rum. Als er mir das Handy hinhält wird mir eiskalt. Das Blut gefriert in meinen Adern und ich in so sprachlos das ich mein Bein von deiner Brust machen muss um ihn nicht gedankenverloren zu zertreten."Kennst du den Typen? Das tut mir echt leid, ich wollte nicht das dass passiert ehrlich.."-„Ist okay, hau ab bevor ichs mir anders überlege. Und wage es ja nicht Marco nochmal zu schreiben, egal wie viel Geld du geboten bekommst sonst bringe ich dich eigenhändig um verstanden?"-„Ja.. tut mir wirklich leid ich bete das es ihm bald wieder gut geht." Er fährt auf seinem Fahrrad weg. Ich gehe mir verzweifelt durch die Haare. Er wird mich niemals in Ruhe lassen. Er wird uns niemals in Ruhe lassen. Dieser Typ heisst nicht Christoph. Es ist David.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt