Kapitel 21

787 15 0
                                    



Ich wische mir die Tränen weg und atme tief durch. Wenn ich ihn nicht so lieben würde, wäre ich auf der Stelle auf und davon. Und wenn Niklas nicht währe, gott ich kann hier nicht weg, kann David nicht verlassen...Aber ich hätte ohne Rücksicht auf Verluste meine Sachen gepackt und wäre abgehauen aber ich liebe ihn so sehr, die Monster Drogen sind vernichtet. Früher war er süchtig dannach, als seine Karierre so schnell steil bergauf ging nahm er sie oft. Anfang war garnichts aber umso öfter er sie nahm umso öfter drehte er durch. Er geriet völlig ausser Kontrolle, bis er auf Entzug geschickt wurde. Von da an war alles wieder gut. Ich glaub nicht das dies passiert ist. Ich sehe auf meine Arme. Die striemen sind schon etwas heller aber immernoch deutlich zu sehen. Ich mache meinen Pferdeschwanz mit den verstrubbelten haare neu da ich gestern nichtmehr zum Haare föhnen kam. Da mir langsam kalt wurde gehe ich rein und husche ins Wohnzimmer. Keine Spur von ihm. Ich setze mich aufs Sofa und decke mich mit einer flauschigen Decke zu. Ich sehe mir einem Film an um mich etwas abzulenken,über dem Fernseher hängt eine Collage mit Pärchenbilder von uns. Wie sehr ich strahle, auf jedem einzelnen Bild. Ich seuftze. Was ist nur aus ihm geworden... aus uns. Ich schiele in die Küche, er sitzt auf der Bar, den Kopf und die Arme auf dem Tisch. Ich sehe das es seinen Körper heftig schüttelt, Tränen laufen über seine Wangen, er schluchtzt. Es tut weh ihn so zu sehen.... Ich stehe auf und gehe zur Tür, leise. Er scheint mich nicht zu bemerken, weint weiter."Was habe ich nur gemacht....Ich liebe dich doch..." Seine stimme bricht, seine tränen werden immer mehr. Ich schlucke hart. Er ist wieder er. Langsam gehe ich auf ihm zu, lege schliesslich meine Arme um seinen Bauch und lege meinen Kopf auf seinen Rücken. Er schnieft, dreht sich schnell zu mir um und zieht mich auf seinen Schoss ehe er mich so fest umarmt das er mir beinahe die Luft abschnürrt."Es tut mir so leid..."schluchtzt er."Ich weiss.."nuschle ich leise.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt