Tränen kommen immer mehr, ich schniefe."Ah nicht weinen... Babys sind was schönes,früher oder später wirst du mir dankbar sein."-„Du hattest nicht das recht dazu! Du weisst das ich noch nicht bereit dazu bin! Du kannst mir nicht einfach die Entscheidung nehmen oder sie einfach ignorieren denn eigentlich wusstest du es ja!"-„Dich muss man eben zu deinem Glück zwingen. Spätestens wenn du das Baby in den Armen hast wirst du mir verdammt dankbar sein." Ich schüttle weinend den Kopf, fassungslos über seine dreistigkeit. Wie egoistisch kann man sein? Mein Herz bricht in millionen Einzelteile, mein Drang zu Marco zu gehen ist unfassbar gross."Weisst du was? Hier. Es ist aus!" Ich werfe ihm den Ring hin und will zur Tür gehen da bringen mich seine Worte zum stehen."Kannst du damit Leben für den Tod deines Bruders verantwortlich zu sein?" Ich muss heftig schlucken."Nein.... David das wagst du nicht!" Ich drehe mich fassungslos zu ihm um."Deine Entscheidung. Geh und leb damit. Oder bleib und ich bezahle weiter seine Behandlung." Er hält mit den Ring wieder hin. Ich weiss ich liebe meine Familie über alles, würde so viele Opfer für sie bringen. Auch dieses hier. Mein Leben zu ruinieren. Einen Mann zu heiraten denn ich garnichtmehr liebe, der in so kurzer zeit so grausam ist. Anstatt zu Marco zu gehen, glücklich zu sein. Doch mein schwerkranker Bruder braucht die Behandlung. Dringend. Diese ist sehr kostenintensiv, David kommt dafür auf und das schon seit Jahren. „Das würdest du nicht tun..."-„Warum sollte ich für einen Jungen eine Menge Kohle zahlen der mich dann nichts mehr angeht?" Ich zweifle keine Sekunde, er würde die Bezahlungen sofort einstellen und damit das Leben meines Bruders beenden. Ich seuftze, gehe zu ihm und nehme den Ring wieder an. Ich stecke ihn mir schweren Herzens wieder an den Finger."Wusst ichs doch, braves Mädchen. Jetzt setz dich hin. Ich bin gleich fertig, dann fahren wir nach Hause." Schweigend setze ich mich hin und sehe aus dem Fenster. Die Tränen laufen leise über meine Wangen.
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
Hayran KurguEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...