Kapitel 41

757 25 1
                                    



„Ja alles ok." Er nickt mir zu und sieht dann Marcel wieder an."Hau ab, und lass sie gefälligst in Ruhe." Er seuftzt, sieht mich nochmal an und geht dann. „Was machst du hier? Du hast doch David abgesagt."-„Ich hab ein Date deswegen hab ich David abgesagt....sonst würde ich das niemals tun."-„Ein Date? Wow Linus das ist toll."-„Jaa.. das ist es.." Er kratzt sich am Hinterkopf."Alles ok? Du wirkst nervös."-„Nein alles ok. Aber sags bitte nicht David okay?"-„Was warum? Er wird sich doch freuen wenn du endlich jemanden gefunden hast..." Ich zucke zusammen als lautes Geschrei ertönt, gefolgt von Jubel."Ach Mist, wir haben ein Tor verpasst...."flucht er.Der Stadionsprecher sagt etwas."Wieso willst du das...."-„Pssht er sagt gleich wer das Tor geschossen hat." Er legt seine Hand auf meinen Mund."Marco....."sagt die Stimme durch die Lautsprecher, und die Leute schreien „Reeeeus!" Oh na super.. Mein Schwarm, wenn man das so nennen kann, hat das Tor geschossen. Es wird immer schöner."Also? So leicht kommst du mir nicht davon."dränge ich ihn."Willst du David wirklich so lang warten lassen? Der dreht doch bestimmt schon wieder durch."-„Mhmm weiss nicht, bring mich doch zu ihm du bist doch der Spion." Er sieht mich genervt an und verdreht die Augen."Linus?! Wo bleibst du denn verdammt?"ruft jemand. Ein Mann. Momentmal. Ich sehe Linus an, der die Augen geschlossen hat."Mist..."flucht er leise."Ein Date also...mit einem Mann?"-„Jaa...ist doch nicht schlimm oder?"-„Nein natürlich nicht, überhaupt nicht..."-„Weisst du jetzt warum du David nichts sagen darfst... halt bitte den Mund."-„Dich hier zu daten wo auch David ist, ist dämlich, wenn du nicht willst das er es nicht wissen darf..."-„Ich weiss deswegen sitzen wir auch in nem ganz anderen Block und benutzen auch nen ganz anderen Ausgang... ich hab dann nur deine Stimme gehört und bin deswegen hierher. Ich muss dann auch los...Du auch. Lass ihn nicht so lang warten."-„Klar dir viel spass noch."-„Danke." Er geht zu diesem Mann, und ich sehe ihm nach. Wow niemals hätte ich gedacht das Linus schwul ist. So schnell ich kann gehe ich zu David zurück."Wieder verlaufen oder mussten sie dein Wasser erst liefern?"-„Hab ne Freundin getroffen, tut mir leid." Er nickt nur und sieht dann weiter aufs Spielfeld, während ich in Gedanken versunken bin.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt