Kapitel 13

999 29 2
                                    



Zuhause ist David noch nicht da, kommt aber ca. 10 Minuten nach mir heim."Schatz ich werd heute Nachtschicht im Studio einlegen, Chris ist ausgefallen. Wenn nichts los ist kann ich an den Plänen der erweiterungen arbeiten."-„Oh Okay...soll ich dir deine tasche packen?"-„Danke ich hab das wichtigste schon drüben. Hab nur ein Dokument vergessen." Ich nicke und sehe zu wie er es aus dem Wohnzimmer holt. Dann zieht er mich an sich."Ich liebe dich. Sei brav. Und melde dich ab und zu bei mir."-„Ich liebe dich auch. Natürlich, mach ich." Er lächelt zufrieden, küsst mich und geht dann. Langsam wird es Zeit mich fertig zu machen also laufe ich ins Bad und springe unter die Dusche. Dannach trockne ich mich ab, ziehe frische Unterwäsche an und föhne meine Haare. Als meine Haare lockig gemacht sind und ich mich fertig geschminkt habe, ziehe ich ein Kleid an und dazu hohe Schuhe. Die restliche Zeit nutze ich um meine kleine Tasche zu packen und mache mich dann mit dem Taxi auf dem Weg. 2 heisse Jungs in Jeans und Hemd erwarten mich am Eingang. Marco mustert meinen Körper besonders auffällig, Marcel gibt sich wenigstens Mühe es zu verstecken. Ich umarme die beiden ehe wir reingehen. Drinnen holt Marcel sofort die Getränke währrend Marco und ich uns zu einem Stehtisch stellen. „Stimmt das, was Marcel sagt? Das dich dein Freund so einengt?" Ich sehe Marco an."Marcel übertreibt."-„Aber er engt dich ein?"-„Manchmal."-„So geht man aber nicht mit einer Frau um."-„Man sagt immer ‚behandelt die Frauen wie eine Prinzessin'. Tja, Prinzessinen wurden aber eingesperrt und kontrolliert."-„Ist es so bei David und dir?" Ich zögere. Eigentlich schon."Ich bin nicht eingesperrt. Siehst du doch."-„Innerlich bist du eingesperrt. Du fühlst dich eingesperrt. Du hast immer im Kopf wo David ist, was er macht, ob er dich beobachtet, ob er weiss was du tust, ob er dich ausspioniern lässt. Das ist praktisch einsperren. Frauen sollen noch ihren eigenen Willen und eine eigene Meinung haben, selber bestimmen was sie tun und machen. Aber er kontrolliert dich von vorne bis hinten." Ich sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Woher kennt er mich so gut...?  „Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele... man sieht förmlich wie unwohl du dich fühlst und wie viele Gedanken du dir machst."

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt