Kapitel 12

998 27 1
                                    


Im Vapiano angekommen gönnen sich die Jungs schliesslich eine fette Pizza, währrend ich auf Suppe und Brot zurück greife."Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?"fragt Marco neugirig."4 Jahre."-„Wow....Krass." Ich nicke schweigend."Und an dem sündhaft teuren Ring schliesse ich das ihr auch Verheiratet seit?"-„Nein, verlobt." Ich sehe auf meinen Ring hinab, der bestimmt mehrere Tausend gekostet hat. „Habt ihr schon ein Datum?"-„Nein..."gebe ich zu. Marcel verdreht die Augen und sieht Marco an."Hör auf so neugirig zu sein, das geht dich garnichts an Marco."-„Sorry....du musst ja nicht antworten wenn du nicht willst."verteidigt Marco sich.Ich lache."Hey alles gut. Ist doch nicht schlimm." Die beiden sehen sich an doch ich kann ihre Blicke nicht deuten, also beisse ich in mein Brot. „Wie siehts mit Kindern aus...?fragt Marco vorsichtig weiter."David will schon unbedingt eines aber ich will noch warten." Marcel verschluckt sich und hustet heftig. Er trinkt einen Schluck, setzt sein Glas ab und sieht mit geschockt an."Er will ein Kind? Jetzt?"-„Wenns nach ihm gehen würde am besten sofort ja."-„Ey Sarah tu mir den gefallen und mach das bloss nicht..."-„Was?"-„Dich zu etwas überreden zu lassen das du nicht willst oder wozu du noch nicht bereit bist."-„Natürlich nicht."-„Sag das nicht. Er hat dich schon oft zu Dingen überredet sie du nicht wolltest."-„Ja aber es ist was anderes wenn er mich überredet in sein Lieblingsrestaurant Essen zu gehen oder in sein bevorzugtes Reiseziel zu fliegen als wenn es um ein Baby geht verstehst du? Da kriegt er mich nicht überredet ich bin noch so jung." Marcel nickt."Ich hoffe es..." Marco sieht auf."Apropos Jung...jemand Lust heute feiern zu gehen?"-„Oh ja!"sagt Marcel sofort zu, beide Augenpaare richten sich neugierig und flehend zugleich auf mich."Jungs ich...."will ich verneinen. David bringt mich um. Oder er will mitgehen und darauf hab ich mal so gar keine Lust."Sarah! Komm schon..." Ich seuftze."Ich rede mit David und..."setze ich an doch Marcel neckt mich direkt wieder."Bettle das er mir die Leine abmacht." Ich funkle ihn an. Na dir werd ichs zeigen."Um 22 Uhr beim Club."sage ich provokant, nehme meine Karte und gehe zur Kasse um zu bezahlen.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt