Kapitel 20

958 32 1
                                    



Der nächste Tag bricht an und ich stehe nachdem ich gefrühstückt und mich frisch gemacht habe auf den Balkon. Ich sehe raus, schweigend, in meinen Gedanken festhängend. Als ich höre wie die Terassentüre aufgeschoben wird kralle ich mich ans Geländer fest."Bleib bloss weg von mir."knurre ich."Sarah..."seine Stimme klingt furchtbar. Er sieht auch furchtbar aus. „Nein.Wieso hast du das getan? Warum hast du diese scheiss Drogen genommen?! Du hast mir weh getan verdammt! Ich musste die pille dannach nehmen weil ich Angst habe schwanger zu werden und weisst du was diese Pille für Bauchkrämpfe hervorruft?!"  Er schämt sich, sieht auf seine Füsse."Ich kann dir garnicht sagen wie leid es mit tut... ich war nur wieder so gestresst und so fertig...und dann habe ich sie gesehen bei Linus im Büro und..."-„Dann bist du so dumm und nimmst sie. Du nimmst in kauf das diese Drogen die Kontrolle auf deinen körper gewinnt."-„Ich weiss... Linus hat sie verbrannt, sie existieren nichtmehr." Er will einen Schritt auf mich zugehen."Bleib weg!"schreie ich, erschrocken bleibt er stehen."Du weisst garnicht was du mir damit angetan hast! Du hättest mich vergewaltigt David! Du hättest in Kauf genommen mich gegen meinen Willen einfach zu schwängern, du hast mir weh getan. Und du glaubst du kannst alles auf die Drogen schieben, reinkommen und alles ist wie vorher? Dann hast du dich geschnitten, aber gewaltig."-„Was soll ich tun damit du mir verzeihst Baby..?"-„Geh einfach und lass mich in Ruhe. Ich will alleine sein."  Er nickt traurig, dann verschwindet er.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt