„Ja dennoch versuche ich irgentwie positiv zu denken... ich freu mich morgen Marco wieder zu sehen, auch wenn das kein gutes Ende nehmen wird, wenn ich ihm das mit der Schwangerschaft erzähle..." Ich esse weiter.Wir reden noch über Gott und die Welt bis ich wieder nach Hause gehe. Dort kümmere ich mich um den Haushalt und versuche so mich abzulenken. Beim Staubsaugen fallen mir bergweise Propekte zu Hochzeiten auf. Ich sehe seuftzend auf. David drängt, ich werd die Hochzeit nichtmehr lange hinauszögern können.Als ich den Staubsauger wieder verräumt habe setze ich mich zum Tisch und durchstöbere die Kataloge."Hey Baby!"ruft David durchs Haus ehe er zu mir kommt. Er strahlt als er sieht das ich mich den Katalogen gewidmet habe."Hallo."sage ich genervt."Wenn du schon dabei bist, ich hab einen Wedding Planer organisiert, in 3 Monaten heiraten wir." Mir fällt der Katalog aus der Hand, geschockt sehe ich ihn an."Wie bitte?" Er geht, als wäre das alles das normalste der Welt, in die Küche. Ich springe auf und gehe ihm nach."Nein das hab ich auch zu entscheiden!"-„Du hast hier garnichtsmehr zu sagen! Ich will dich endlich als meine Frau haben, ich will das du meinen Nachnamen trägst damit Fornell und Reus die Hände von dir lassen."-„Oh nein du hast nicht das Recht dazu! Du hast mich schon einfach geschwängert ohne das ich einverstanden war aber das geht zu weit!" Er lacht auf."Schatz ein Anruf und die Überweisungen werden eingestellt. Pass lieber ein wenig auf, hm?" Er nimmt sich ein Glas und füllt es mit Wasser. Ohne das ich es will, stehen mir Tränen in die Augen. Ich versuche sie zurück zu halten, doch sie laufen leise über meine Wangen. „Nicht doch, das hast du dir selber zuzu schreiben. Hättest du auf mich gehört und dich von den beiden Jungs fern gehalten, hätte ich niemals diese Massnahmen ergreifen müssen, um dich bei mir zu halten. Hör auf zu weinen.3 Monate, dann gehörst du mir."
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanfictionEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...