Kapitel 70

783 24 1
                                    

😅Sorry ich hatte den falschen Teil gepostet. Jetzt stimmts!😅

Kapitel 70

Ich atme erleichtert durch, als Marco durch die Tür kommt und auf mich zu geht. Er küsst mich sanft und setzt sich neben mich."Deine Eltern haben sich total gefreut weil Niklas so glücklich war. Der hatte richtig Spass bei uns."-„Ja freut mich total das er so aufblüht. Jetzt kann er endlich dieses Krankenhausleben hinter sich lassen.." Ich wische nervös meine verschwitzten Hände an meiner Jeans ab."Hey alles ok? Schatz was ist..?" Ich lächle ihn nervös an."Rede mit mir."flüstert er und nimmt meine Hände in seine, damit ich nicht weiter an meiner Jeans rum streichen kann."Ich hoffe so sehr das es ein Mädchen wird...ich könnte einem Jungen nicht in die Augen sehen wenn es so aussieht wie er.."flüstere ich heiser und fühle mich dabei richtig mies."Ich bin ein schlechter Mensch, habe das Baby nicht verdient... ich sollte mich über einen Jungen genauso freuen aber ich tus nicht..." meine Stimme bricht ab, Tränen steigen mir in die Augen."Hey hey hey, jetzt hör aber auf Schatz. Ich versteh dich okay? Das ist absolut verständlich. Das Baby könnte nichts dafür, aber du genauso wenig. Dieser Arsch ist der einzige der etwas dafür kann und solange nicht fest steht ob Junge oder Mädchen machst du dir bitte keine Gedanken darüber! Und hör auf dir einzureden du seist ein schlechter Mensch oder gar eine schlechte Mutter, das ist völliger Quatsch und das weisst du auch." Er wischt mir sanft die Tränen weg."Es wird ein Mädchen, okay? Und einen Jungen würden wir genauso lieben. Glaub mir." Ich schlucke einen dicken Kloss runter. „Ich will nicht so denken...ich will mich auch über einen Jungen freuen können."-„Und das wirst du auch. Mach dir nicht so einen Druck. Hör auf so pessimistisch zu denken." Ich drücke seine Hand, als ich aufgerufen werde. Wir stehen auf und folgen der Ärztin ins Untersuchungszimmer, wo ich mich hinlege und mein Shirt hochschiebe. Marco lächelt als er meinen nackten Babybauch sieht und mein Herz hüpft. Dieser Mann ist ein Traum. Trotz das es nicht sein Baby ist freut er sich total und ist so verständnis-und liebevoll. Das ist einfach unglaublich.„Dann schauen wir mal ob uns das Baby heute zeigt was es wird."lächelt sie uns aufmunternd an. Marco kommt zu mir an die Seite und nimmt meine Hand. Sein Daumen streichelt über meinen Handrücken,was mich etwas beruhigt.Ich sehe zu wie sie mit dem Gerät auf meinen Bauch hin und her streicht, wage es nicht auf den Bildschirm zu sehen."Ein Mädchen."bestimmt Marco, der im Gegensatz zu mir auf den Bildschirm sieht. Die Ärztin lächelt."Ganz genau, Herr Reus. Es wird ein Mädchen." Ich schliesse erleichtert meine Augen und lasse den Atem aus, den ich unbemerkt angehalten habe.Es wird ein Mädchen, oh gott sei dank. Ein Lächeln bildet sich auf meine Lippen, ehe Marco mich küsst. Die kleine ist kerngesund, und schon dürfen wir die Arztpraxis verlassen. Draussen falle ich Marco erleichtert in die Arme der mich fest an sich drückt. Ich bemerke einen schwarz gekleideten Mann etwas weiter weg, der halb hinter einer Laterne steht. Der kommt mir doch bekannt vor! Ich versuche zu erkennen wer das ist, doch der Mann verschwindet im Auto und fährt los. „Du bist so steif alles ok?" Marco drückt mich von sich weg um mich anzusehen."Ja ich dachte ich hätte jemanden gesehen.."-„Wen?"-„Egal.." Ich drehe mich um und will zum Auto gehen doch er nimmt meine Hand."Schatz sag schon.."-„Ich bin paranoid, es ist alles ok. Da war nichts. Ich habs mir eingebildet. Lass uns nach Hause, okay?" Ich lächle ihn beruhigend an. Schweigend lässt er meine Hand los und seuftzt."Okay. Fahr vorsichtig."-„Klar.Du auch." Wir steigen jeweils in unsere Autos und fahren nach Hause.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt