Es dauert lange, bis meine zittrige heissere stimme anständige Sätze zusammen bekommt um Marcel aufzuklären. Dieser war krank vor sorge und wartet auf mich- bei Marco, zu dem ich jetzt will.Sehnlichst. Ich schaue aus dem Fenster und spüre wie noch leichte Blutungen aus meiner Nase laufen. Blut und Tränen vermischen sich, tropfen auf mein Oberteil. Der Schmerz klingt nach- das wichtigste ist jetzt mich wegen Melina untersuchen zu lassen und dann zu Marco zu gehen. „Gehts? Brauchst du was? Soll ich zu ner Tankstelle fahren?"erkundigt sich Linus."Nein,alles gut. Bring mich einfach zu Marco."-„Natürlich.." Der Rest der Fahrt verläuft schweigend. Wie stehen vor dem Krankenhaus, Linus lässt den Motor laufen, fluchtbereit. Ich sehe zum Eingang wo Marcel auf und ab tigert."Fahr sofort, wenn er dich sieht macht er dich kalt. Sei froh das er das Auto nicht kennt." Linus murmelt nervös etwas, doch ich verstehe es nicht."Bye..."-„Hey warte. Es tut mir leid, ich wollte mich nochmal entschuldigen. Lass dich bitte untersuchen und die sollen die Verletzungen dokumentieren. Meld dich bei mir ich will wissen ob alles ok ist,ja?"-„Klar Danke. Ciao."-„Bye.." Ich steige aus und er fährt sofort los. Als Marcel mich sieht klappt sein Mund auf."Fuck...ach du scheisse wie siehst du aus? Oh gott das tut mir alles so leid ich hätte besser aufpassen sollen..ich.. was für ein kranker..."-„Es ist nicht deine Schuld! Lass uns bitte rein gehen damit ich mich untersuchen lassen kann, hast du mir ein frisches Shirt mitgenommen?"-„Ja klar...okay...ja hab ich..Was für ein kranker wixxer schlägt denn eine schwangere Frau?"-„David.."-Die Polizei.."-„Die ist schon eingeschalten."-„Wo ist er ich mach ihn...."-„Kalt? Er ist bestimmt schon im gewaltsam der Polizei..."-„Wie bist du hier..."-„Hergekommen? Linus hat mich hergebracht."-„Wie gehts dir? Sieht schlimm aus...Gott ich bin umgekommen vor Sorge."-„Geht schon die Schmerzen klingen langsam ab." Als mich im Empfang eine Schwester sieht, stürmt sie sofort auf mich zu und besteht darauf mich zum Arzt zu bringen der mich sofort untersucht. Zuerst wird ein Ultraschall gemacht- der kleinen gehts bestens. Dannach ziehe ich mir das andere shirt an und lasse mein Gesicht dann untersuchen. Das Blut wird weggewischt, die Schwellung beim Auge und der Wange wird gekühlt. Für die Schmerzen bekomme ich auch etwas. „Kann ich nun zu Marco..?"flüstere ich als mein Gesicht von den kalten Kompressen schon taub ist."Ich rede mit dem Arzt." Marcel verschwindet aus dem Raum und ich lasse mich in das Kissen sinken. Erst jetzt fühle ich wie erschöpft und müde ich bin, wie anstrengend es war und wie viel Angst ich hatte. Es ist vorbei, der Arzt hat sich mit der Polizei in Verbindung gesetzt, die Verletzungen sind dokumentiert. Linus und Ich müssen uns einer Befragung unterziehen, aber erst wenn es mir besser geht. David ist in Haft. Eingesperrt. Und ich hoffe er kommt da nie niemehr wieder raus!
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
Fiksi PenggemarEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...