Kapitel 65

745 33 6
                                    



Der Kontakt zu Marco ist, wie David es befohlen hat, abgestorben. Ich bin nurmehr zuhause oder im Fitnesstudio am Arbeiten. Die Nachrichten der Jungs in der Mannschaft gingen auseinander, ein paar bleiben skeptisch, ein paar ist es egal solange ich quasi nicht bei dieser meinung bleibe. David trainiert wieder und beklagt sich auch nicht über irgentwelche Vorfälle,auch wenn ihm Marco ständig am Arsch geht. Alleine seinen Namen zu denken oder zu hören lässt mein Herz rasen. Morgen ist die Hochzeit. Sie wird mein restliches Leben ruinieren. Ich hab jetz schon 2 Jahre mit ihm verschwendet. Immerhin waren die ersten 2 Jahre mit ihm wunderschön, aber jetzt kanns tiefer garnichtmehr sein. Ich hätte nie gedacht meinen Hochzeitstag möglichst weit weg zu wünschen, doch leider...ich kann die Kalenderblätter überspringen aber dennoch bleibt der Tag morgen. Ich muss da durch, es hift alles nichts. Ich könnte sagen Marco wird mich retten wie in den Filmen, aber das ist absolut unrealistisch, vorallem wo ich wiedermal aus heiterem Himmel den Kontakt abbreche. Wie schon so oft. Also wird Marco nicht den Helden spielen und ich muss da Morgen einfach durch, alles über mich ergehen lassen. Wie das alles nach der Heirat wird, keine Ahnung. Und wie erst wenn das Kind da ist, hab ich noch weniger Ahnung. Meine zukunft ist ein schwarzes Loch ,ich kann sie mir weder ausmalen noch vorstellen weil ich nicht weiss was mich erwartet. Ich weiss ja nichtmal wie lange Niklas noch in Behandlung ist, von demher habe ich keinen Anhaltspunkt für irgentwas. Ich seuftze und starre den selben Fleck auf Linus' Schreibtisch an wie schon seit 20 Minuten."Hast dus dann?"fragt er amüsiert."Sorry Linus, war in Gedanken."-„Hm. Kaum zu übersehen."lächelt er. David ist weg. Weswegen ich jetzt bei Linus sitze."Wie gehts dir mit deinem Date?"frage ich und sehe ihn neugirig an. Er senkt den Kopf."Wir sind zusammen."-„Süss, glückwunsch."-„Danke. Er macht mich so glücklich, das glaubst du garnicht. Es ist so schön..so befreiend... auch wenn ich es geheim halten muss... sags bitte nicht David weiter.." Oh man ich würde auch gerne mit dem Mann zusammen sein wollen den ich liebe. So wie er.
"Natürlich nicht. Ich hab doch bislang auch nichts ausgeplaudert."-„Ja ich weiss...es ist so schwer sich zu verstellen. Mit David über heisse Weiber zu schwärmen obwohl mich das null interessiert.... mich als Single mit hohen Erwartungen auszugeben... ahh das macht mich noch wahnsinnig."-„Sags ihm doch einfach."-„Haaaa kennst du deinen Verlobten? Der würde mich als Schwuchtel bezeichnen, mich kündigen und dann aus seinen Leben verbannen." Ich seuftze."Aber dann ist er es nicht wert. Dann ist die Freundschaft nichts wert. Wenn man sich für jemanden verstellen muss ist das keine gute Freundschaft denn die entsteht durch vertrauen und den anderen zu akzeptieren so wie er ist. Und wenn du schwul bist ist das eben so du bist ja deswegen kein anderer Mensch."-„Du bist da mega gelassen, dein Freund leider nicht. Ich weiss das echt aber mir liegt dennoch viel an dieser Freundschaft. Ich kann das nicht." Ich seuftze. Ich weiss wovon er spricht, ich will mich schon seit Jahren von David trennen und schaff es auch nicht. Oh man.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt