„Sarah mach die Tür auf, ich bins. Linus."-„Woher weiss ich das du es bist?"-„Wow du hörst mal auf mich. Ich hab ihn weggesperrt. Komm schon mach auf." Ich öffne die Tür und falle Linus in die Arme. Er drückt mich fest."Alles ok? Hat er dir weh getan? Oh mein Gott..." Ich muss garnichts sagen denn er sieht bereits die Striemen und schüttelt erschrocken den Kopf."Was anderes auch?" Linus sieht mir fest und ernst in die Augen."Hör mal ich weiss dass das unangenehm ist aber ich muss das wissen." Ich seuftze."Ja er hats versucht und auch geschafft aber ich konnte mich losmachen..."-„Oh mein Gott Sarah es tut mir.."-„Du kannst nichts dafür." Er sagt nichts."Linus?" Er schlägt die Hände über den Kopf zusammen."Kannst du was dafür?" Er schweigt weiter."Du sagst mir jetzt sofort was los ist!"-„Du weisst das er damals als er die Sucht hatte es immer genommen hat um sich zu beruhigen und um runter zu kommen. Gerade als er so steil reich geworden ist und alles so bergauf ging war er extrem gestresst und unter Druck."-„Ja,ich weiss, das war ja dann der Auslöser für seine Sucht."-„Genau. Als wir die Nachtschicht hatten jetzt hat er sich ausgekotzt das er so rasend eifersüchtig auf die zwei Jungs ist und das er so grosse Angst hat dich zu verlieren. Ich hab den Fehler gemacht und die paar übrigen Drogen von damals in meinen Büro versteckt weil ich nicht wusste wohin damit. Er hat sie anscheinend entdeckt..."-„Ist das dein Ernst? Diese Drogen machen ihn zu einem Monster!"-„Jaa ich weiss..."-„Er hat mir weh getan!" Tränen kommen wieder hoch."Es tut mir so leid..." Ich schlucke."Wo ist er?"-„In meinem Auto."-„Geh. Fahr mit ihm weg und sorge dafür das er nichtmehr wieder kommt bevor diese Drogen aus seinem Körper sind. Das bist du mir schuldig und ist das mindeste was du tun kannst."-„Natürlich." Er geht. Ich lasse mich an der Tür runterrutschen und sinke schliesslich in mich zusammen, heulend.
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanfictionEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...