Kapitel 46

805 26 1
                                    



„Ich fass es nicht! Was hast du vor David?!"-„Beruhig dich Mensch, mach doch nicht so ein Aufstand."-„Lass mich raus." Er lacht hämisch."Vergiss es, spinnst du?"-„Ich hab keinen Bock mehr auf dich!"-„Achja, ich hab keinen Bock mehr zu zahlen! Ist es das was du willst?"-„Hör auf damit..."-„Denkst du ich hab nicht gesehen wie ihr euch hinterm Auto versteckt habt? Ich hab euch gesehen, Sarah, am Trainingsgelände. Dich und Marco. Und ich rieche sein Parfüm auf dir, das wird er bitter bereuen und das weisst du."-„Du hast mir nicht gesagt das du beim BvB anfangen willst und sogar schon ein Probetraining hattest!"-„Du hast mir nicht gesagt das du dich mit Marco triffst und vielleicht sogar mit ihm gevögelt hast."-„Hab ich nicht."-„Ach hast du nicht."-„Nein."-„Ich sags dir jetzt noch einmal Sarah, ganz ruhig aber sehr ernst. Sehe ich dich noch ein einziges mal mit ihm, unterbinde ich die Zahlungen! Hast du mich verdammt nochmal verstanden?" Ich schlucke schwer, halte die Tränen zurück die sich in meinen Augen sammeln."Ja..."flüstere ich heisser und räuspere mich."Gut. Das ist das aller letzte mal." Ich nicke nur und sehe aus dem Fenster. Zuhause angekommen verkrieche ich mich ins Schlafzimmer, während er ins Büro verschwindet. Irgentwann halte ich diese einsame Stille nichtmehr aus, weswegen ich raus  aus dem Schlafzimmer und zu seinem Büro gehe. Ich öffne langsam die Tür, er sitzt konzentriert beim Computer und tippt auf der Tastatur rum. Als er meine Schritt hört sieht er auf."Wann fangst du an?"frage ich ihn."Montag."sagt er kurz und knapp und sieht dann wieder auf den Bildschirm.Unsicher, weil er sich eiskalt abgewandt hat bleibe ich stehen.Soll ich doch wieder raus gehen? Dann seuftzt er und lehnt sich in seinem Bürosessel zurück."Warum warst du mit Marco am Trainingsgelände..?" Ich sehe ihn an."Ich war Hochzeitskleider probieren..." Er nickt. Den Teil der Geschichte kennt er."Dann ist Marco auf einmal aufgetaucht. Wir haben kurz geredet und dann meinte er ich solle mitkommen... du weisst wie neugirig ich bin David, also bin ich mitgegangen und dann hat er mich zum Trainingsgelände gebracht. Und als wir dein Auto sahen und deine Stimme hörten, haben wir uns versteckt."-„Und was habt ihr gemacht als ich gefahren bin? Ich hab im Rückspiegel gesehen wie ihr ins Gebäude seit."-„Er hat mich in der Umkleide eingesperrt um Informationen zu bekommen über unsere Beziehung.."-„Er hat WAS?!"schreit er."Wie bitte nochmal, er hat dich eingesperrt?"sagt er nun deutlich ruhiger, aber immernoch aufgebracht. Oh shit."Ja..."-„Um Informationen über unsere Beziehung zu kriegen?"-„Ja.."-„Hast du ihm irgentwas erzählt??"-„Nein ich hab gesagt das er mich rauslassen soll weil  Aufregung in der Schwangerschaft nicht gut ist und dann  hat er mich gehen lassen." Er entspannt sich etwas und klopft auf seine Oberschenkel. Ich setze mich auf seinen Schoss,mit dem Gesicht zu ihm und sehe ihn an."Hast du ein Kleid gefunden?"-„Ohja.. ich habs reservieren lassen."-„Warum hast du es nicht gleich bezahlt, du hattest doch die Kreditkarte."-„Ich wollte mir 1000 % sicher sein und wollte noch darüber nachdenken, aber ich bin mir sicher." Er lächelt."Gut dann kaufst du es am besten morgen. Die Location ist schon gebucht wir brauchen noch die Einladungen, Dekoration, den Kuchen und so kleinigkeiten eben." Ich nicke nur."Um zu Marco zurück zu kommen... das wird er mir büssen. Er hat die Finger von dir zu lassen und wenn er dich einsperrt ist das sogar freiheitsberaubung."-„David übertreib nicht bitte...."-„Das ist keine übertreibung es ist so. Ich sehe ihn ja am Montag."-„Lass ihn aber in Ruhe okay? Du kannst mit ihm reden aber ohne Schlagen, Prügeln, Beleidigen oder sonst was." Er öffnet den Mund um etwas zu sagen doch ich ziehe die Augenbrauen hoch um ihn zu warnen."Das hängt von seinem Verhalten ab." Ich nicke, seuftze laut.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt