Kapitel 5

1.1K 31 1
                                    


-Marco's Sicht-

„Wow Marcel die kleine ist echt süss."grinse ich als ich sehe wie er mit einer kleinen braunhaarigen redet."Hat nen Freund,keine Chance Bro."winkt er ab und kommt zu mir rüber. Ich beobachte sie, als sie in die Kabine läuft. Oh gott sie ist wunderschön."Marco!Ey ernsthaft, sie ist vergeben und glaub mir, mit ihrem Typen willst du nicht bekanntschaft machen."-„Achja?"-„Kennst du das Fitnessstudio da drüben?Das gehört David, ihren Freund und der ist echt n Idiot. Total aggresiv und meint ihr vorschreiben zu können was sie darf und was nicht. Am liebsten würde er sie einsperren." Ich sehe ihn schockiert an."So behandelt man doch keine Frau."empöre ich mich. Marcel zuckt die Schultern."Nein das nicht, aber sie lässt sich das schon schlappe 4 Jahre gefallen. Zudem sind sie verlobt. So schlecht scheint es nicht zu laufen."-„Krass..."-„Ja. Jedenfalls lässt du deine Finger von ihr verstanden? Du verbrennst dich nur."-„Und du?"-„Wir sind nur Freunde."-„Darf ich denn wenigstens Hallo sagen, Chef? denn sie kommt grad." Marcel verdreht die Augen."Natürlich,Idiot." Ich lächle diese Sarah freundlich an."Hi, du musst Sarah sein. Ich bin Marco, schön dich kennenzulernen." Ich biete ihr meine Hand an diese sie mit ihren weichen kleinen Händen ergreift „Ja die bin ich... Danke, freut mich."

-Sarah's Sicht-

„Hat David dir Ausgang gewährt?" Ich seuftze und setze mich zu einem Tisch. Er folgt mir und setzt sich mir gegenüber, ich spiele an dem Becher meines Starbuckskaffees rum. „Marcel..."-„Ich hab gesehen wie er dich gestern abgeholt hat."-„Jaaa es gab ein Problem."-„Ein Problem?"-„Ja nicht so wichtig. Aber ich mache was ich will. Siehste doch. Wenn er das wüsste..."-„Du machst nie das was du willst. Und wenn dann musst du Angst haben er erfährt es oder sieht dich."-„Du verstehst es nicht...."-„Das nennst du also Leben? Eine Person die dir sagt was du zu tun und lassen hast und du machst es so? Er kontrolliert dich total, das ist krank."-„Bist du deswegen hier her? Um mich und meine Beziehung zu kritisieren?Lass es einfach okay."-„Ich mach mir nur Sorgen. Ich sehe doch das du dein Lachen im Training spielst. Dein leuchten in den Augen ist verschwunden. Du musst dir das nicht gefallen lassen." Ich sehe zur seite."Ich muss mir das nicht anhören.." Ich will aufstehen doch er nimmt meine Hände."Setz dich bitte, ich hör schon auf.." Ich lasse mich wieder sinken."Danke." Mein Handy hüpft  vibrierend über den Tisch.'Ins Studio. Sofort.' Ich brauche garnicht auf den Namen zu sehen, um zu wissen, von wem diese Nachricht ist."Dein Hund?" Ich hänge meine Tasche um die Schultern."Tut mir leid, ich muss los."-„Sarah.."-„Bye wir sehen uns beim Training." Ich höre ihn seuftzem, stehe auf und laufe förmlich aus den Starbucks als ich einen von Davids Spionen sehe. Dieses Arschloch. Seuftzend fahre ich zum Studio wo David fuchstwufelswild auf mich wartet.

Fight for your Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt