„Ich bin nicht stark Marcel. Ich geb mein eigenes Leben auf, ruiniere mich weil es die einfachste Lösung ist. Wenn ich stark wäre würde ich mich auf die Füsse stellen und David endlich verlassen, richtig arbeiten gehen und endlich das tun was ich will und mit dem zusammen zu kommen mit dem ich zusammen sein will. Aber so ist es am einfachsten. Das hat rein garnichts mit stärke zu tun."-„Sarah du hast schon zu viel durchgemacht...da ist es legitim das du nichtmehr die schwersten Wege wählst, das heisst aber noch lange nicht das du nicht stark bist." Ich atme durch."Ich liebe ihn so Marcel..." Seine Augen werden gross."Wen David?"-„Nein du Idiot! Marco.."-„Achso natürlich, merkt man ja kaum."sagt er ironisch." Ich schlage ihm spielerisch auf die Schulter. „Nein im Ernst, er ist so vernarrt in dich das er mir dauernd die Ohren vollheult. Ich hör nurmehr Sarah hier, Sarah da." Ich muss grinsen, auch wenn es Marcel sichtlich auf die Nerven geht."Du musst mit ihm reden."-„Ich weiss..."-„Dann tu es auch."-„Es ist nicht so leicht wie du dir das denkst."-„Du kannst ihm vertrauen, Marco versteht dich bestimmt und er behält auch alles für sich."-„Darum geht es nicht, ich weiss das doch."-„Aber?"-„Keine Ahnung."-„Ich muss auch los das Training beginnt gleich. Ey Sarah. Rede mit ihm! Er ist es wert. Meld dich mal kleines." Ich lächle ihn dankbar an, ehe er aufsteht und geht. Also mache ich mich auch auf den Weg nach Hause, David ist mal wieder weg. Ich fürchte mich so unendlich vor Montag. Der Tag an dem David doch tatsächlich anfängt, Fussball zu spielen und das auch noch beim BvB. Mit Marco im Team. Das kann doch niemals gut gehen. Vorallem zweilfe ich daran das David einfach so wieder anfängt Fussball zu spielen....der hat einen Plan, ganz klar. David ist unberechenbar, ich traue ihm alles zu von demher kann ich mir nicht ausmalen was sein Plan sein könnte. Ich seuftze. Ich fahre zum Fitnesstudio und gehe schnurrstracks ins Büro. David sitzt auf seinem Stuhl am Schreibtisch, das Ohr am Handy. Er redet streng, sieht wütend aus. Als er mich sieht lächelt er leicht und winkt mir zu. Ich winke zurück und linse in Linus' Büro das direkt angrenzt, da ich David nicht stören will.
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
Hayran KurguEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...