„Er ist nur ein Freund Schatz!"stöhne ich genervt."Achja nur ein Freund? Das sieht allerdings ziemlich vertraut aus." Er hält mir sein Handy hin. Dieser Wixxer hat ein Foto gemacht als Marcel kurz meine Hände festgehalten hat, um mich wieder zum hinsetzen zu bewegen. „Er musste mich trösten.."-„Das ist meine verdammte Aufgabe! Weswegen musste er dich trösten? Wegen dieser Schlampe die uns beklaut hat?"-„Wegen meiner Tanzkünste."-„Oh bitte. Du bist grossartig! Lüg mich nicht an." Ich schlucke und sehe ihn an."Okay okay du hast ja recht, es ist wegen Lena! Es hat mich einfach schockiert das man sich in einen Menschen so täuschen kann." Auf Davids Gesicht bildet sich ein kleines lächeln. Gut, zumindest schluckt er das. „Schon okay Baby, es ist vorbei und du wirst zukünftigt nichtmehr so schnell jemanden vertrauen. Dieses muss man sich verdienen und kann in einem Moment wieder sofort verschwinden. Pass einfach beim nächsten mal auf. Und fang an auf mich zu hören, immerhin hatte ich bei Lena recht. Ich werde auch bei Marcel recht haben."-„Was meinst du?"-„Na er will dich ins Bett kriegen. Ich hab letztens gesehen wie er dir auf den Arsch und auf die Brüste gestarrt hat, der Kerl vergöttert dich."-„Du spinnst total, er ist mein Tanzlehrer, er muss mir zusehen um mir zu sagen was ich besser machen soll. Er ist ein Freund, nicht mehr aber auch nicht weniger." Er kommt auf mich zu und streicht über meine Wange. Dabei stellt er sich so dicht an mich das sein Körper meinen berührt."Wie du meinst.... aber sei dir im klaren... fasst er dich an, bringe ich ihn um... Bricht er dein Vertrauen oder verletzt dich, lernst du hoffentlich früher oder später aus deinen Fehlern...Und merke dir eines: ich habe dich gewarnt."-„Das wird nicht passieren."-„Du bist so naiv Baby..." Er geht zur Tür."Menschen sind grausam. Hinterhältig. Das wirst du irgentwann mal auch einsehen." Er verschwindet aus dem Büro und lässt mich hier alleine zurück. Ich hasse sowas!
DU LIEST GERADE
Fight for your Love❤️
FanficEinleitung Die 23 jährige Sarah führt ein kompliziertes Leben,denn ihr Freund David hat sie komplett unter Kontrolle. Er ist krankhaft eifersüchtig, und will sie um jeden Preis im Griff haben. Ihr Tanzlehrer Marcel ist ihm ein Dorn im Auge, und als...