Kapitel 66

34 3 0
                                    

Am nächsten morgen erwachte Chris, nur um zu sehen, daß Prinzessin nicht neben ihm lag. Mit einem Satz sprang er aus den Federn, doch seine unter der Haut tobenden Ameisen erinnerten ihn daran, daß es nicht nach seinem Willen ging. Muffig, wie ein alter Putzlappen, latschte er in den Flur und blickte in Prinzessins Gesicht, die ihn gerade wecken wollte. "Ich hüpfe unter die Dusche und komme dann rüber", grinste er sie liebevoll an. Zärtlich blickte sie ihm hinterher, als er ins Bad ging, seine verwuschelten Haare und sein noch warmer Körper zogen sie fast magisch an. Zufrieden lächelnd eilte sie ins Wohnzimmer zurück, wo Knut auf der Couch lümmelte. 

Kurze Zeit später kam Chris ebenfalls rein:"Moin zusammen." 

Maus lag, wie häufig, auf ihrem Bruder und sie schauten gemeinsam einen Anime. Chris schmunzelte bei dem Anblick, lag sie doch, wie ein kleiner Mehlsack, auf Knuts Rücken. Sie blickte ihn strahlend an:"Hallo Engel." Knut murmelte :"Noch ne Minute, dann komm ich." 

Prinzessin krabbelte von seinem Rücken und umarmte Chris liebevoll. Nachdem Knuts Anime tatsächlich so schnell fertig war, frühstückten sie gemeinsam. Prinzessin hatte Waffeln gebacken, die sie mit Unmengen an Puderzucker einstäubte, während Knut sie nur mit Schokocreme bestrich. Plötzlich fing er an leise zu singen:"Schneeflöckchen, Weissröckchen..." Chris prustete los, während sie genüsslich ihren Puderzucker mit Waffel aß. Knut blickte auf die Uhr:"Ok, ich muß mich anziehen. Maus bekomm ich ein hilfreiches Händchen?" Sie nickte und sprang auf. Chris schaute überrascht drein. Sie war schon an der Zimmertür, als sie ihm zurief:"Knut hat nen neues Fairoutfit, da braucht er Hilfe beim Unterbau." 

Neugierig ging er zu Knut und Prinzessin. Sie umwickelte seinen Oberkörper gerade mit schneeweißer Bandage. "Wirst du zur Mumie", witzelte Chris. Knut kicherte , was Prinzessin mit:"Halt still", kommentierte. Nach zwei Lagen Badage fixierte sie alle noch mit speziell klebenden Tape. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk:"Das hält sogar hopp sing aus!" Knut nickte und antwortete theatralisch schnaufend:"Wenn ich Luft bekomme!" Ungestüm rammte sie ihm ihren Ellenbogen in die Rippen. "Uff." "Bekommst du den Rest hin, Knuti-San?" Er drehte sich in dem engen Bandagenkorsett und nickte. 

Chris schaute beeindruckt zu:"Das muß jedes Mal frisch getaped werden?" "Ja, ich stelle einen Kämpfer dar, der einen Geist in sich trägt. Ok zwei, einen in sich und einen in seinem Schwert." "Ein Geist im Schwert", fragte Chris leidlich skeptisch. Prinzessin nickte:"Liegt aufm Schrank. Das Ding ist zusammengeklappt schon über nen Meter zwanzig, ausgeklappt so zwei Meter nochwas." Knut kicherte herzlich:"Wenn ich komplett fertig im Cos bin, machen wir Bilder."

Als Chris in ihrem Zimmer saß, murmelte er beeindruckt:"Ich habe nie gewusst, wie viel Arbeit darin steckt!" Prinzessin fuhr ihren Laptop hoch und klickte auf einen Galerielink:"Schau mal, die Cosplays von Knuti-San. Vom allerersten bis dem Vorgänger von heute. Ich zieh mich derweil mal an."

Gelassen zog sie ihr Nachthemd über den Kopf. Darunter trug sie nur ein zartes rosa Höschen, daß ihren knackigen Po saft umschloss. Er konnte sich dem sinnlichen Anblick nicht erwehren. Verträumt strich er sich mit der Zunge über seine Lippen. Frech streckt sie ihm ihren Po entgegen, als sie sich bückte um den passenden BH aus der Schublade zu nehmen. Sehnsüchtig blickte er auf ihre unschuldigen Bewegungen. Obwohl er sich heute morgen unter der Dusche einen runtergeholt hatte, wurde es merklich eng in seiner Hose. Streng rief er sich zur Ordnung! Doch es half einfach nicht! 

Kichernd drehte sie sich in ihrem niedlichen Lingerieset zu ihm um. Er schaute sie mit halb geschlossenen Augen an, seine Hand in seinem Schritt. Fasziniert sah sie zu, wie er sich genüsslich durch seine Hose massierte. Ein wenig spöttisch fragte sie:"Gefällt dir mein Anblick?" Er leckte sich über seine Lippen. Sie beugte sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr:"Dann massier dich noch etwas und triff mich danach im Wohnzimmer." Prinzessin angelte eine Jeans und ein T-Shirt aus dem Schrank und entschwand ins Bad. 

Star CaféWo Geschichten leben. Entdecke jetzt