- 12 - letzter tag

137 13 11
                                    

eiskaltes-herz: wie wäre es mit einem Themenwechsel, princesa?

Es war bereits kurz nach 12 Uhr, als ich wach wurde und ich schrieb sofort wieder mit Adam. Aber ich konnte einfach nicht aufhören, unsere Gespräche waren viel zu interessant.

notperfect: klingt gut.

eiskaltes-herz: Vorschläge?

notperfect: ich will mehr über dich wissen.

Ich wusste nicht, warum ich plötzlich offen zugab, dass er mich interessierte, aber ich schob es einfach mal darauf, dass heute der letzte Tag war und somit meine letzte Chance, etwas über ihn zu erfahren. Wahrscheinlich handelte ich deshalb, ohne wirklich darüber nachzudenken.

eiskaltes-herz: da gibt es nichts zu wissen.

notperfect: doch, bestimmt gibt es da etwas. hast du zum Beispiel irgendwelche Pläne für dein Leben?

eiskaltes-herz: es gibt einiges, was ich gerne machen würde und ganz oben auf dieser Liste steht reisen.

notperfect: wo willst du hin?

eiskaltes-herz: island wäre schön. oder mal wieder nach Spanien. ;)

notperfect: island hört sich gut an.

eiskaltes-herz: was hast du so für Pläne?

notperfect: um die Welt reisen und Bücher schreiben.

Ich hatte diese perfekte Vorstellung von mir in meinem Kopf, ich reise in verschiedene Länder, sitze in schönen Cafés, schaue mir die Welt an und nebenbei schreibe ich Bücher über mein Leben, meine Erfahrungen und meine Träume, lasse meiner Fantasie freien Lauf und genieße mein Leben. Natürlich sollen Kat und Miles immer dabei sein.

Für mein Leben hatte ich mir viel vorgenommen, sogar so viel, dass ich nicht einmal wusste, ob ich es schaffen würde, dass alles zu machen. Aber wenigstens hatte ich dann etwas erlebt.

eiskaltes-herz: worüber willst du schreiben?

Ob er nun aus Höflichkeit fragte oder es ihn wirklich interessierte, wusste ich nicht, aber das einzige, was in diesem Moment für mich zählte, war, dass er gefragt hatte.

notperfect: mein Leben.

eiskaltes-herz: solange es keine kitschige Liebesgeschichte ist.

notperfect: geh mir weg mit Klitsch und Romantik haha.

eiskaltes-herz: warum? steht da nicht jedes Mädchen drauf?

notperfect: ich bin nicht, wie alle anderen.

eiskaltes-herz: kann ich nicht beurteilen. aber ich teile deine Meinung zur Romantik.

Meine Mundwinkel hoben sich ein wenig. Dass Adam Romantik nicht leiden konnte, hätte ich nie erwartet. Für mich kam er immer wie der romantischste Typ auf diesem Planeten rüber.

notperfect: damit habe ich ja nie gerechnet.

eiskaltes-herz: den Sarkasmus ignoriere ich einfach mal. wohin willst du reisen?

ein Leben wie diesesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt