- 18 - schöne erinnerungen

150 13 15
                                    

Es war nun schon über eine Stunde her, dass Adam mir seine Nummer gegeben hatte, aber ich hatte ihm immer noch nicht geschrieben. Ich zerbrach mir meinen Kopf über die Entscheidung, ihm zu schreiben oder es einfach sein zu lassen.

Zum gefühlt zehnten Mal in den letzten fünf Minuten nahm ich mein Handy in die Hand, da ich dieses Mal Miles und Kat schreiben wollte, anstatt erneut Adams Nachricht anzustarren. Ich brauchte dringend Ablenkung, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich öffnete unsere Gruppe, die den wunderschönen Namen Idiotentreff trug und fing an zu schreiben.

Grace: in einer halben Stunde bei McDonalds?

Eine Antwort erhielt ich sofort von beiden.

Kat: geht klar

Miles: ich hole euch ab

Erleichtert seufzte ich. Entweder ich hatte die besten Freunde der Welt, da sie immer sofort zur Stelle waren oder sie hatten ein genauso langweiliges Leben, wie ich und nutzen jede Möglichkeit um das Haus endlich verlassen zu können. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem.

Eine Dreiviertelstunde später trank ich glücklich meinen Milchshake und beobachtete amüsiert, wie sich Kat und Miles um ein paar Pommes stritten. In meinem Kopf herrschte endlich wieder etwas Ruhe.

"Bitte ändert euch nie", murmelte ich immer noch grinsend und trank noch einen Schluck von meinem Vanille Milchshake.

Beide drehten ihren Kopf sofort zu mir, blieben aber noch in ihrer Position und sahen mich verwirrt an. Anscheinend hatten sie ihren Streit über die Pommes schon wieder vergessen.

"Wieso sollten wir?", grinste Miles ebenfalls.

"Genau für solche Sachen liebe ich euch", ich zeigte auf die Pommes, die beide in der Hand hielten.

Kat verdrehte lachend ihre Augen. Miles jedoch nutze diese Gelegenheit, in der Kat nicht aufpasste, und riss ihr die Pommes aus der Hand.

"Hey!", sie drehte sich wieder zu Miles und funkelte ihn böse an.

"Ups", er zuckte unschuldig mit den Schultern und grinste sie an, bevor er sich eine neue Pommes nahm. Doch diese schaffte es nicht einmal annähernd zu seinem Mund, denn Kat schnappte sie ihm blitzschnell weg.

Miles sah sie überrascht an, doch sie grinste nur teuflisch, "Karma."

Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. Solche Aktionen waren normal für uns. Trotzdem war sie nicht annähernd so verrückt, wie die ganzen anderen Dinge, die wir schon gemacht hatten.

Während ich weiter meinen Milchshake trank und ein paar Pommes klaute, dachte ich über unsere verrückten und lustigen Erlebnisse nach.

"Warum grinst du so?", fragte Kat, bevor sie in ihren Burger biss, den sie sich vor ein paar Minuten bestellt hatte.

"Es ist erstaunlich, dass uns noch niemand eingewiesen hat, bei den ganzen Aktionen, die wir schon gebracht haben."

"Stimmt", meinte Miles nachdenklich, "bei ein paar Sachen hätte selbst ich uns eingewiesen."

Wir fingen an zu lachen. "Und für welche?", frage Kat neugierig.

ein Leben wie diesesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt