Jungkook pov.
„Ihh Schwuchtel.“
„Missgeburt.“
„Schwulette im Anmarsch.“
Das waren die Worte die ich als erstes hörte, als ich die Schule betrat. Super Tag. Es war der erste Tag nach den Sommerferien...ich hatte mich vor den Sommerferien geoutet. Tja das habe ich jetzt davon. Vorher war ich nicht so beliebt, aber auf jeden Fall beliebter als jetzt.Schnell lief ich Richtung Klassenzimmer um mir dort Schutz zu suchen, vor den Bad boys der Schule. Taehyung, Namjoon,Jimin und Hoseok, wie ich diese Jungs hasste. Im Klassenraum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und wartete das der Unterricht anfing. Ich hörte viele Menschen über mich tuscheln, weshalb ich meine Kopfhörer raus holte und Musik an machte.
[....]
Endlich war der erste Schultag vorbei und ich ging im Schnell schritt Richtung Ausgang. Kurz vor dem Ausgang wurde ich zurück gezogen und gegen die Wand gedrückt. Vor mir stand Kim Taehyung der größte Fuckboy und Arsch der Schule. Das kann ja was werden. „Schwul also ?“ fragte er und lachte mich aus. Ich schluckte schwer und nickte leicht. „Ekelhaft“ meinte er und ich wunderte mich, da seine Freunde teils Bi waren.
Ich schaute ihn nur an und sagte nichts, bis seine Faust in meinem Gesicht landete und ich aufzischte. Immer öfter schlug er zu, bis ich auf dem Boden sank. „Ich hasse dich Schwulette.“ sagte er noch bevor er lachend weg ging.
Ich rappelte mich auf auf und ging nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer, wo mein Vater stand. „Hey...ähm was ist ?“ fragte ich vorsichtig. „WO IST MEIN ALKOHOL ?“schrie er mich an. Ich bekam Gänsehaut vor angst und mir lief ein Schauer über den Rücken. Mein Vater kam mit schnellen Schritten auf mich zu und schlug mir in die Magenkuhle. „Min-ho lass das bitte.“ sagte meine Mom die gerade ins Zimmer kam.
Ich nutzte die Gelegenheit und verschwand aus meinem Zimmer.
Ich lief direkt in Richtung Bad und sank auf den Boden.
Jungkook du Abschaum du bist nichts wert. Niemand liebt dich..außer die Klinge. Nimm sie und mach sie glücklich.
Da meldete sich meine innere Stimme wieder. Ich hörte natürlich auf meine Stimme und holte meine Klinge.Ich setzte die Klinge an,verübte etwas Druck und zog sie durch meine vernarbte Haut. Dies wiederholte ich oft, sehr oft. Das Blut floss meinen Arm runter und tropfte auf den Boden. Ich setzte mich auf die Fliesen und beobachtete dieses Geschehen eine Weile.
Nach 10 Minuten hörte es auf zu bluten und ich machte alles sauber und verband meinen Arm. Ich ging leise aus dem Bad und lief auf Zehenspitzen in mein Zimmer. Zu meinem Glück war mein Vater zwei Stockwerke tiefer und trank da seinen Scheiß. In meinem Zimmer checkte ich noch schnell meine Nachrichten, die von Yoongi und Jin waren, und ging dann ins Bett.
Taehyung pov.
Nach dem ich es diesem Schwulen Kind gezeigt hab ging ich langsam nach Hause.Dort begrüßte mich meine Mutter freundlich.„Hallo TaeTae wie war die Schule?"Ja,der Fuckboy der Schule,wird von seiner Mutter wie so ein Kind behandelt.Problem damit,wenn ja gibts eins aufs Maul.
Ich lebte mit meiner Mutter alleine da mein Vater vor 2Jahren an einem Autounfall verstarb. Mittlerweile komm ich damit wieder klar.Es fehlt zwar jemand, aber man kann es nicht ändern.
Ich ging in mein Zimmer und fletzte mich auf meine Couch, die sich in meinem Zimmer befindet.Nach ein paar Stunden die ich an meinem Handy verbrachte klopfte es an meiner Zimmertür.„Hey Bro na was machste.”begrüßte mich mein bester Freund Jimin.„Hey warum bist du hier ?”fragte ich etwas verwundert.„Ich wollte dich abholen wir wollen mit den anderen bisschen shishan kommst du mit?”Wer sagt denn dazu bitte nein ich stand auf und wir verließen zusammen das Haus.An unserem Gangplatz ankommen warteten die anderen schon.Ich begrüßte alle mit einem Handschlag,wir redeten noch ein bisschen und legten dann auch nach einer geräumigen Zeit los
[...]
23:00Uhr verabschiedete ich mich von allen und ging nach hause.Ich machte leise die Tür auf um Meine Mutter nicht zu wecken.In meinem Zimmer angekommen zog ich mich bis auf die Boxershort aus und legte mich in mein Bett.Ich checkte noch meine Nachrichten und viel dann wenige Minuten später in einen Traumlosen Schlaf.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey,💘
wir freuen uns das ihr das erste Kapitel unserer neuen Geschichte gelesen habt.Es wäre toll, wenn ihr der Geschichte eine Chance gibt.
Es werden euch noch genug süße oder traurige Sachen überraschen also noch viel Spaß.Xoxo Emma&Emma💘
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...