38. Kapitel

1.5K 70 1
                                    

Tae pov.

Ich hatte den Ersatzschlüssel für unser Bad immer bei mir, da ich Angst hatte das Jungkook sich nochmal selbstverletzt und im Bad liegt..
Diesen nahm ich und ging langsam ins Bad.
Neben der Dusche saß er zusammengekauert und den Blick auf mich gerichtet.
Ich seufzte.
,,Ich denke ich hab dir viel zu erklären."
Ich setzte mich auf den Boden und schloss die Tür.

,,Naja alle erzählen immer das mein Dad und meine Mum geschieden sind. Was eine Lüge das doch ist... Falls du mal das Gerücht gehört haben solltest das er tot ist...das stimmt. Als ich 14 war kam er bei einem Autounfall ums Leben. Damals war ich psychisch am Ende und trauerte Lange um ihn. Wir standen uns unfassbar nah er war die wichtigste Person in meinem Leben. Jedenfalls, Baekhyun hat mir dann diese Group gezeigt und alle, selbst der eingebildete Chef, nahmen mich liebevoll auf. Ich hab mich dann immer weiter nach oben gearbeitet, also in welcher Position ich stehe. Sie haben mir Drogen gezeigt und ich hab gemerkt wie glücklich Gras macht, oder wie viel Energie man mit E-Pillen hatte. Damals war ich scheiße durch die Nebenwirkungen von den Drogen, aber dann als Minhyuk..also der Chef starb wollte ich dies alles nicht mehr machen. Ich hab einfach eingesehen das das totaler Mist war. Ich wollte für Mum da sein und nicht in den Knast wandern..also hab ich die Gruppe aufgelöst und jeder ging seine Wege. Ich will so nicht mehr sein und mein altes Ich bekämpfen.Mit dir.Bitte verlass mich nicht." erklärte ich ihm. All diese Worte losgelassen zu haben tat so unfassbar gut. Etwas nasses lief meine Wange runter..fuck wie ich es hasste.

Ich hob meinen Blick und sah Jungkook in die Augen, der ebenfalls Tränen in den Augen hatte.
,,Tae warum erzählst mir sowas nicht ? Rede doch mit mir man ich liebe dich." schluchzte er. Argh dieses Schluchzen und der Anblick zerbrach mir mein Herz...er solllte nicht wegen mir weinen. Nie mehr.

Ich zuckte als Antwort mit den Schultern.
Mit meinen Zeigefinger fuhr ich durch die Fugen der weißen Fliesen. Meine Haare fielen in mein Gesicht. Stille herrschte, mal wieder.

Nach ca 20min Stille, kam er zu mir gerutscht und setzte sich so auf meinen Schoß, dass er mir ins Gesicht blicken konnte. Kookie legte seine Wange an meine und flüsterte:,, Tae ich möchte, dass du mir sowas in Zukunft erzählst, okay ? Ich liebe dich. Es ist mir wichtig, dass sowas wichtiges in unserer Beziehungen nicht unterdrückt wird."

Sein Geflüster gab mir Gänsehaut und ein Grinsen zugleich.
,,Ich liebe dich auch Jungkook." flüsterte ich glücklich zurück.
,,Duschen?" fragte er und grinste.
,,Duschen!" beantwortete ich ihm die Frage
,,Aber erst will ich noch was essen." sagte er und wollte aufstehen, jedoch stand ich auf und nahm ihn so auf meinen Arm.

Grinsend schling er seine Beine um meine Taille und so gingen wir runter.
Er wühlte im Kühlschrank rum und holte sich einen Joghurt und ein Stück Kuchen.
Grinsend aß er es auf und bemerkte nicht wie er sich vollschmierte. Als er endlich fertig war seufzte ich.
,,Jungkook du siehst aus wie ein Schwein...und bekleckert bist du auch noch."
Für diesen 'Diss' feierte ich mich mehr als ich sollte.
Genervt stöhnte Jungkook und verdrehte seine dunklen Augen.
,,Wo war jetzt die Stelle zum lachen?" fragte er und seufzte.
Etwas stutzig über seine Antwort beobachtete ich ihn beim sauber machen.

,,Lass uns hoch TaeTae."
Er sprang auf meinen Rücken, gab mir einen Klaps auf den Hintern und so gingen wir die große Treppe hinauf.
Im Zimmer angekommen schmiss ich ihn auf unser Bett.
,,Ich hol zwei Handtücher. Zieh du dich schonmal aus ich komme sofort." sagte ich und verschwand.

Als ich wieder kam öffnete ich die Tür und sah Jungkook...noch in Unterhose. Er war beschäftigt an seinem Handy.
Sein Körper ist perfekt.
Er ist perfekt.
Je länger ich ihn da so betrachtete desto mehr lief das Blut in Richtung Süden.

,,Tae du Schlingel." lachte er.

____________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt