Jungkook pov.
,,Hey Tzuyu." antwortete ich und sah in ein wunderschönes Gesicht.
,,Warum bist du hier so alleine ?" fragte sie und setzte sich neben mich auf die kalte Bank.
,,Ich eh wollte etwas spazieren gehen um..ya spazieren halt." sagte ich und drehte mich zu ihr. Sie lächelte breit. Erst jetzt fielen mir ihre Grübchen auf. Sie war wirklich wunderschön und nett.
,,Was machst du hier ?" fragte ich als Gegenfrage.
,,Ich wollte gerade auf diese eine Party. Du weißt schon." lächelte sie und ich erinnerte mich, dass heute eine riesen Party etwas außerhalb der Stadt statt fand. Die Leute aus meiner Klasse hatten mal darüber geredet.,,Willst du vielleicht mitkommen ?" Fragte sie und ich nickte einfach. Etwas Ablenkung war nicht schlecht.
,,Supi." sie stand auf, ich machte es ihr nach und zusammen machten wir uns auf den Weg.
,,Wie alt bist du eigentlich. Also du siehst sehr jung aus." fragte ich sie.
,,Ich bin 19." sagte sie. Ich staunte. Sie war 19 und schon eine Ärztin.
,,Und schon Ärztin ?" sprach ich meine Gedanken aus.
,,Ich wurde sehr sehr früh eingeschult und hatte mit 16 meinen Abschluss. Dann hab ich studiert und bin jetzt 2 Monate Ärztin." erzählte sie stolz.
,,Und du ?" fragte sie.
,, So gut wie 17." beantwortete ich ihre Frage und ich dachte daran, dass ich in ein paar Stunden Geburtstag hatte.Als wir ankamen staunte ich nicht schlecht. Es waren krass viele Leute da.
Es roch stark nach Gras, Alkohol, Schweiß und Kotze. Außerdem war total stickige Luft. Angewidert von diesen Gerüchen schenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Mädchen neben mir.
Tzuyu und ich setzten uns hin und bestellten etwas zum Trinken. Wir unterhielten uns über belanglose Dinge und tranken immer mehr, was man nach einer Zeit auch sehr deutlich spürte.,,Ich geh auf Klo." sagte ich und stand schwankend auf. Ich taumelte zur Toilette und entleerte mich dort. Gerade kam ich aus der Toilette raus als ich gegen jemanden lief.
,,Pass doch auf- Jungkook ?" Zu meinem Pech war diese Person Tae im erstaunlich nüchternen Zustand.
,,Was machst du bitte hier. Und warum bist du so- du hast nicht ernsthaft gesoffen ?" fing er an zu motzen.Ich verdrehte meine Augen und wollte gehen, aber er hielt meine Schulter fest und drehte mich ruckartig um.
,,Nein. Wir gehen jetzt nach Hause Jungkook." sagte er entschlossen, mit einer grimmigen Miene. Kopfschüttelnd befreite ich mich aus seinem Griff und ging mit schnellen Schritten davon.Ich bemerkte, dass er mich verfolgte und meinen Namen rief, aber ich ignorierte ihn und verschwand in der tanzenden Menschenmasse.
Tae pov.
,,JEON JUNGKOOK." brüllte ich gegen die Musik an und schon war er aus meinem Blickfeld..
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare.Ich konnte ihn doch nicht komplett dicht alleine lassen. Oder war er in Begleitung? Yoongi war bei Jimin und Sunmi zuhause. Also mit wem könnte er hier sein?
Sorge breitete sich in mir aus. Wer weiß, was er gerade anstellte.Ich machte mich auf den Weg um ihn wieder zu suchen. Dies stellte sich jedoch als schwieriger raus als gedacht, denn nach etwa einer halben Stunde fand ich in immer noch nicht.
Ich wollte mich gerade wieder auf den Weg zurück zu meine Freunden machen mit denen ich hier war, als ich ihn, mit einer mir allzu bekannten Person, zwischen den Leuten tanzen sah. Und das gefiel mir garnicht.Snurstracks lief ich auf die beiden zu, doch stoppte zwei Meter vor ihnen.
Und als ich sah, was sich gerade vor mir abspielte war mein Kopf wie leer gefegt. Ich wollte mich weg drehen, konnte aber nicht und es zerriss mir das Herz.
Hätte ich gewusst das das passiert wäre ich doch lieber zu meinen Freunden gegangen..._______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...