14. Kapitel

2.7K 94 12
                                    

Jungkook pov.

Tae's Hand auf meinem Oberschenkel, oder besser gesagt Innenschenkel, brachte mir ordentlich Gänsehaut. Ich guckte ihn an, was er erwiderte.

Eine gefühlte Ewigkeit schauten wir uns in die Augen und es passierte nichts.

Plötzlich kam Tae mir immer näher und blieb kurz vor meinen Lippen stehen. Ich spürte seinen langsamen warmen Atem auf meinen Lippen, dies verschaffte mir noch mehr Gänsehaut.Sein Blick wechselte von meinen Lippen zu meinen Augen, bis er schließlich ein meinen Lippen hängen blieb.
Den letzten Schritt tat ich, indem ich unsere Lippen vereinte.

Tae war anscheinend etwas geschockt über meine Reaktion, weshalb er erst nicht erwiderte. Ich war selbst von mir überrascht, woher ich diesen Mut auf einmal nahm.

Langsam machte sich Enttäuschung in mir breit, weil er nicht erwiederte. Wieso sollte er auch?Guck dich doch mal an haha. Ein Wunder, dass er dich nicht wegstößt. Meine innere Stimme hatte recht..Mal wieder.
Kurz bevor ich mich lösen wollte spürte ich einen kleinen Druck gegen meine Lippen. Er hatte erwidert und es fühlte sich kein Stück falsch an.

1000 Glücksgefühle überströmten mich und ich musste kurz lächeln.

Tae fiel mit mir zusammen nach hinten um und löste sich daraufhin. Eindringlich schaute er mich an, woraufhin ich kurz aufhörte zu atmen und mich in seinen Augen verloren...Mal wieder.

Er dreht uns beide, sodass ich unter ihm lag. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl breitete sich in mir aus. Tae fing an meinen Hals zu küssen, woraufhin ich keuchen musste.

Er fuhr, mit seiner Hand, samft unter mein lockeres T-shirt, ertastete jede Stelle und zog es dann, etwas unsamft von meinem Körper und betrachtete ihn. Dabei vergaß ich komplett, die ganzen blauen Flecke und Blutergüsse.

Tae weitete seine Augen und starrte, wie gebannt, auf meinen Oberkörper.
„Wer war das Kookie?!“ich sagte nichts und schaute einfach nach unten.
„WER HAT DIR DAS ANGETAN??!!!“
Ich zuckte zusammen bei seiner Lauten Stimme. Doch ich traute mich nicht, auch nur ein Wort zu sagen, zu sehr Angst hatte ich, vor seiner Reaktion. Es war still im Raum. Er raufte sich die Haare und lief hin und her, bis er auf einmal stoppte.
„Kookie...w-war ich das?“in seiner Stimme lag Trauer und Enttäuschung, aber wegen sich selbst.
Ich wollte nein sagen, doch ich wollte ihn nicht anlügen, so schaute ich verzweifelt auf meine Finger.

Auf einmal erklang ein klingeln, von der Haustür ausgehend. Wir schauten beide zur Tür und ich stand schnell auf, um dem noch unbekannten die Tür zu öffnen und vielleicht auch, um der Situation auszuweichen.
Vorher zog ich mir noch mein T-shirt an.
Ich sprang auf und nuschelte noch ein ein,, Ich geh." bevor ich zur Tür ging und sie öffnete.

,,Guten Tag ihre Pakete. Einmal hier unterschreiben." Er drückte mir das Ding zum Unterschreiben in die Hand.

Nach dem Unterschreiben reichte ich es ihm wieder, nahm die Pakete entgegen und schloss die Tür, ohne etwas zu sagen. Ich legte die Pakete auf den Boden und sah mich um. Tae war nicht mehr zu sehen, anscheinend ist er nach oben gegangen. Eine gute Sache hatte es ja, ich konnte dem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen. Trotzdem hätte ich ihn jetzt gerne bei mir, aber das konnte ich jetzt wohl vergessen. Der Abend war gelaufen.

Ich war gerade auf dem weg nach oben, um mich duschen zu gehen, als das Telefon klingelte.
RRRIIIIINNNNGGGG
Ich lief hin und nahm ab.

„Hallo, wer ist da?“

,,Kookie bist du es? Was ist mit Sunmi passiert, wo ist sie?!!Oh Gott ist alles OK bei euch, geht es eu-" brabelte Mum aufgeregt.„Jetzt mach doch mal halb lang.“unterbrach ich sie.

Erzähler pov.

Jungkook erklärte Minah und Leen was passiert war und erklärte, das Sunmi im Koma lag. Natürlich wollten Leen und Minah zurück nach Hause kommen, durften sie aber leider nicht. Sie hatte einen Vertrag unterschrieben in dem sie für eine bestimmte Zeit dort bleiben mussten.

Jungkook beruhigte die beiden und versprache immer anzurufen, wenn sie bei Sunmi waren oder es Neuigkeiten gab.
Seufzend legte er das Telefon weg und machte sich auf den weg, nach oben, ins Bad.

Jungkook pov.

Ich stieg unter die Dusche und stellte das Wasser auf heiß. So eine heiße Dusche war jetzt sicher nicht schlecht. Nach 20min kam ich aus der Dusche und griff nach meinem Handtuch. Ich wollte mich umziehen, doch dann musste ich feststellen das ich vergessen hatte mir Sachen mitzunehmen. Das wäre ya nicht mal so ein großes Problem, wenn da nicht Tae in meinem Zimmer wäre.

____________________________________

Heyyy, 💖
vielen vielen dank für die 1K rieds.
Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin unsere Geschichte lesen würdet. Nochmal ein riesigrs Dankeschön♡

Xoxo

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt