39. Kapitel

1.5K 71 4
                                    

Jungkook pov

,,Jetzt glotz nicht so." lachte ich ihn aus.
Sein Blick war stur auf meinen Körper gerichtet, weshalb ich schon rot wurde.
Ich glaube er hatte es deutlich schlimmer, da sein Blut deutlich in die südliche Region schoss.
,,Komm mal wieder zu dir." sagte ich und kam auf ihn zu um ihn zu küssen.
Er beobachtete mich mit leicht offenem Mund.
,,Sag mal hast du noch nie nen oberkörperfreien Jungen gesehen? Oder bin ich so hässlich." scherzte ich wieder. Naja beim ersten scherzte ich...das zweite war ernst gemeint...brauchte er aber nicht wissen.

,,Du spinnst Jungkook. Du bist wunderschön." sagte er und zog mich an sich.
Aus Reflex wurde ich rot und schaute zur Seite.
Er gab mir ein paar mal einen Kuss auf die Wange.
Bei jedem Kuss kribbelte meine Haut und mein Herz bebte so stark gegen meine Brust, dass ich Angst hatte, dass man es von außen sah.
,,Wollen wir dann ?" fragte er und grinste gegen meine Wange.
Mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage und nahm seine Hand.

Zusammen gingen wir ins Bad.
Ich zog mir mit etwas Überwindung meine Unterhose aus und ging unter die Dusche.
Ich bemerkte Taes Blicke, ignorierte sie jedoch und stellte das Wasser auf eine optimale Temperatur ein.
Tae, der sich in der Zeit auch ausgezogen hatte, kam mit in die Dusche und stellte sich zu mir und nahm meine Hand.
Ich schaute ihn an und fuhr mit den Augen seinen Körper entlang und blieb bei seiner Mitte stehen.
Sein Ding war deutlich erregt und eh groß...seeehr groß.

Ich schluckte schwer und sah ihm wieder ins Gesicht. Er jedoch drehte meinen Unterarm und sah sich die vielen Narben und Schnitte an. Ein unwohles Gefühl breitete sich in mir aus..ich wollte nicht das er drauf schaute. Langsam fuhr er über meinen Arm und seufzte, was der Situation die Krönung gab.
Ich zog meinen Arm weg und schaute ihm in seine wunderschönen Augen.

Nach einem langen Augenstarrwettbewerb kam er auf mich zu und drückte mich gegen die kalte Fliesenwand. Die Kälte und seine Nähe verschafften mir Gänsehaut.
Mein Atem wurde schwerer.
Ich konzentrierte mich nur auf ihn und diese Situation.

Sein Kopf kam immer näher, bis schließlich seine Lippen ganz leicht auf meinen Lagen.
,,Was machst du bloß mit mir..." hauchte er gegen meine Lippen. Ich fing leicht an zu grinsen.
Endlich drückte er seine Lippen wieder leidenschaftlich auf meine, natürlich erwiderte ich.

Er stupste seine Zunge während des Kuss gegen meine Lippen, jedoch ließ ich ihm noch keinen Einlass, einfach aus Provokation. Als er jedoch leicht seinen Unterleib gegen meinen drückte müsste ich stöhnen. Dies nutze er natürlich aus und steckte seine Zunge in meinen Mund.
Seine Zunge erkundete jeden 'Winkel' meines Mundes, schließlich kämpften unsere Zungen miteinander. Ich wusste nicht ob es mit Absicht war, aber ich gewann.
Leider lösten wir uns wegen des Luftmangels.
Er fing wieder an mir in die Augen zu starren und ich versuchte seinem Blick auszuweichen und sah auf den Boden.

Tae pov.

So einen Kuss hatten Kooks und ich noch nie.
Er war wunderschön und auch mein Freund unten fands toll.
Die Situation allgmein war unfassbar wunderschön.

,,Jungkook ich hab so nh Problemchen." flüsterte ich in sein Ohr.
Er guckte mich fragend an. Ich nahm mein Mut zusammen, grinste leicht und deutete mit meinen Augen nach unten, um ihn zu zeigen was da los war.
Denn langsam wurde der Druck seeeeehr unangenehm.
,,Ja dann hol dir einen Runter." entgegnete er mir schulterzuckend und leicht lachend.
Mir allerdings fehlte die Stelle zum Lachen.

,,Jungkoooook~." quengelte ich.
,,Was soll ich denn machen ?" fragte er und stöhnte gereizt.
,,Machs weg." bettelte ich.
,,Kannst du vergessen- boah du bist unmöglich."
Ein Blick reichte und er änderte sofort seine Meinung. Was eine Wirkung ich doch auf ihn hatte und ich musste sagen..es gefiel mir.

Er drehte das Wasser fast aus und schaute mich an.
,,Ich hab sowas noch nie gemacht Tae." beschwerte er sich. Man hörte die Unsicherheit in seiner Stimme.
,,Mach einfach wie du denkst, okay?"
Grinsend hoffte ich auf eine Reaktion, jedoch wurde er nur rot.
,,Maaaaan ich kann sowas nicht." fing er an zu jammern.
,,Probiers bitte einfach. Ich liebe dich. Du kannst garnichts falsch machen" fing ich wieder an zu betteln.
Er verdrehte die Augen, kam auf mich zu und küsste mich kurz. Ich sah ihn noch einmal liebevoll an um ihn etwas sicherer fühlen zu lassen.
Plötzlich griff behutsam nach meiner Mitte.
,,Ngghh~."

_______________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt