Jungkook pov.
Am liebsten wollte ich im Erdboden versinken. Was musste er jetzt von mir denken? Kleines erbärmliches Jungkook heulend am Badezimmerboden mit einem blutvermiertem Arm. Wow ich hatte alles richtig gemacht im Leben... Ich hasse mich. Jetzt hatte ich Tae auch noch verletzt.
Als er rein gestürmt kam konnte man die Tränen in seinen Augen sehen.
Ich hatte das versprechen gebrochen, aber ich war ja auch zu nichts anderem gut als Leute zu enttäuschen.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, also ließ ich ihn einfach meinen Arm verbinden.
Es tut mir so leid, dass du das sehen musstest Tae.Als er fertig war wollte ich aufstehen, jedoch fingen meine Beine so stark an zu zittern, dass ich wieder umviel und aufzischte.
„Jungkook! Warte ich helf dir."
Wie konnte er so zu mir sein, nachdem was er gesehen hatte.
Er zog mich an seinen Armen hoch und hielt meine Taile fest, damit ich nicht umfiel.
Bei seinen Berührungen über zog mich eine angenehme Gänsehaut und mein Bauch kribbelte.Ich richtete mein Blick wieder starr auf den Boden um ihm nicht in seine wunderschönen Augen sehen zu müssen, die mich wahrscheinlich enttäuscht ansehen würden.
Im Zimmer setzte er mich auf meine Matratze und sich auf sein Bett.
Es entstand eine unangenehme Stille. Ich wollte irgendwas sagen, jedoch wüsste ich nicht, was man in so einer Situation sagen sollte, also blieb ich still.„Jungkook, bitte sieh mich an." seine Stimme klang ruhig und nicht aufgebracht. Ich hob langsam mein Gesicht um ihn anzusehen. Unsere Blicke trafen sich und am liebsten würde ich sofort wieder weg sehen.Taehyung pov.
Man sah ihm an, dass ihm diese Situation total unangenehm war also versuchte ich nicht aufgebracht zu klingen, weil das wahrscheinlich alles nurnoch schlimmer machen würde.
„Ich würde wieder fragen wieso du das tust, aber ich weiß das du es mir nicht sagen wirst. Ich versteh das, also das du das nicht möchtest.A-aber ich hasse es dich so zerstört zu sehen und deswegen will ich dich zum lächeln bringen." mein Herz schlug stark gegen meine Brust.Ich wollte ihm meine Liebe jetzt gestehen. Auch wenn er mich danach nicht mehr sehen will oder meine Liebe nicht erwiedert ich musste es ihm sagen. Ein unpassenderen Zeitpunkt konnte es nicht geben, aber wir stritten uns so oft, da würde es wahrscheinlich keinen besseren mehr geben. Ich atmete noch einmal ein und aus und setzte, dann an zum reden.
„Als ich dich da heute mit der Ärztin gesehen habe, hat sich mein Herz unfassbar dolle zusammen gezogen. I-ich weiß, dass du meine Gefühle vielleicht nie erwiedern wirst, aber ich muss es dir trotzdem sagen. Jeon Jungkook ich hab mich in dich verliebt. Ich werde so eifersüchtig wenn diese blöde Kuh von Ärztin dich irgendwie anmacht und das bringt mich förmlich um. Ich möchte der einzige sein der dich so anfassen darf. Ich möchte dir zeigen das ich anders bin als früher und das indem ich dir zeige wie sehr du mir den Kopf verdreht hast Jungkook.
Ich möchte dich auf Händen tragen und dir ein lächeln auf deine wunderschönen Lippen zaubern. Dat hört sich jetzt unfassbar kitschig an eigentlich steh ich auf son Kram echt nicht, aber in deiner Nähe hab ich das Gefühl mein Herz springt aus meiner Brust. Du machst mich glücklich und ich möchte dich auch glücklich machen. Ich liebe dich mein Kookie."Endlich war es raus. Ich hatte mich noch nie so befreit und gleichzeitig unsicher gefühlt. Beim reden hatte ich meinen Kopf gesenkt. Es war still und ich traute mich nicht aufzusehen.
Das könnte die größte Abführ meines Lebens werden. Als nach einer Minute immer noch nichts kam, seufze ich und stützte meinen Kopf in meine Hände.Jungkook pov.
Das war das schönste, was mir je jemand gesagt hatte. Zum ersten mal musste ich aus Freude weinen. Er liebt mich er liebt mich!!! Kim Taehyung liebt mich!! Ich wahr noch nie so glücklich in meinem beschissen Leben. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also krabbelte ich zu ihm. Wenn ich jetzt kneifen würde würde ich mir das nie verzeihen.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, wobei er kurz zusammenzuckte, aber mich dann ansah. Eine Träne rollte aus seinem Augen, die ich schnell wegwischte. Dies brachte jedoch nichts, da immer mehr seine Wange runter auf meine Hand tropften.
Ich näherte mich seinem Gesicht und drückte schnell meine Lippen auf seine. Überrascht erwiederte er den Kuss. Ich drückte meine Lippen noch mehr gegen seine und versuchte alle meine Gefühle hinein zu stecken.
Unsere Lippen ergänzten sich wie zwei passende Puzzleteile und er zog mich an meiner Hüfte zu sich hoch auf seinen Schoss.Langsam löste ich mich von ihm und legte meine Stirn an seine.
„Ich liebe dich auch"
_______________________________________
Überraschend gute Wendung.
Als Entschuldigung haben wir noch ein zweites hochgeladen.
Wie findet ihr es ?💓
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...