Hoseok pov.
„Ich mach es kurz und einfach. Ich bin schwanger, von dir."sie sah mir tief in die Augen, in der Hoffnung auf irgendeine Reaktion. Doch ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich hatte keine Ahnung. Soviele Gedanken, jetzt noch mehr als vorher, kreisten durch meinen Kopf.
Ich starrte sie einfach nur an und brachte kein Wort raus. Ich wollte was sagen, aber es ging nicht.
Sunmis Blick wurde immer verzweifelter und es lief eine Träne über ihre Wange. Und nach einer folgten noch weitere, die still auf den Tisch tropften.Sunmi pov.
Er machte nichts und sagte nichts. Er stand einfach nur da und starrte mich an. „B-bitte sag doch-ch wa-as bitteee...“ versuchte ich, unter Tränen, auch nur einen kleinen Satz aus ihm raus zu bekommen. Nichts. Einfach nichts.
Verzweifelt legte ich meinen Kopf auf den Tisch und schluchzte vor mich hin.„Sunmi.“ brach er endlich das Schweigen. „J-ja.“ich schaute ihm in die Augen. „I-ich brauche etwas Zeit, um das zu verarbeiten und drüber nachzudenken. Bitte versteh das, ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe.“mich verletzte das schon etwas, aber ich nickte nur, wischte mir meine Tränen aus den Augen und stand auf. „Ich glaube ich geh dann jetzt lieber.“ Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich zur Tür, öffnete sie und ließ sie hinter mir wieder ins Schloss fallen.
Tränen liefen wieder aus meinen Augen. Wie ich es hasste. Warum musste ich immer gleich losheulen.Da sieht man mal, wie schwach ich doch war.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und drückte die Musik auf play. Draußen schien die Sonne, passt ja perfekt. Langsam ging ich den weg zu uns nach hause.
Ich lief gerade an einer Seitenstraße vorbei, als mich auf einmal ruckartig einen Schmerz durchfuhr. Ich wurde zur Seite geschleudert und prallte auf den Boden. Ich schrie schmerzerfüllt auf, doch dies linderte diesen nicht. Meine Sicht wurde immer verschwommener, bis sie ganz schwarz wurde und ich komplett abdriftete.
[Zur gleichen Zeit]
Hoseok pov.
Nachdem Sunmi gegangen war, überkamen mich die Schuldgefühle. Ich glaube ich hab sie zu schnell abgewiesen. Wir hätten es sofort klären sollen....ich schnappte in Windeseile meine schwarze Jacke, ging aus der Wohnung und schloss sie. Ich rannte den Weg, den sunmi höchstwahrscheinlich gegangen war, entlang und das, was ich sah, lies mein Herz stoppen. Ein schwarzer Van fuhr davon und Sunmi lag auf der Straße...blutend und bewusstlos. Mein herz setzte aus und ich merkte wie mir die Tränen kamen. ,,SUNMI" schrie ich und lief auf sie zu. ,,Alles wird gut...ich bin da." Ich kniete mich zitternd zu ihr runter, nahm ihre hand und rief sofort den Krankenwagen.
_______________________________________
Heyy,
das Kapitel ist zwar nicht so lang, aber besser als nichts.Xoxo 💖
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...