Jungkook pov
Fuck was mach ich denn jetzt. Nochmal wird Tae meinen abscheulichen Körper nicht in diesem Zustand sehen wollen.
Sollte ich ihn rufen ?
Nein dann könnte er nachfragen und im Bad bleiben.Nach kurzem überlegen merkte ich, dass meine Unterhose noch auf dem Boden lag.
Mit einem Seufzen hob ich sie auf:,,Besser als nichts."Ich zog die Calvin klein Unterhose an und legte mir so das Handtuch um, das es alles bedeckte und mit einem kleinen quietschen machte ich die Tür auf und schaute mich um. Keiner da. Noch mal Glück gehabt.
Leise schlich ich aus dem Bad und ging zum weißen, großen Schrank. Ich wollte mir gerade einen Pulli anziehen als mich jemand nach hinten zog, sodass ich stolperte und aufs Bett fiel. Elegant Jungkook.
Tae bückte sich über mich mit dem Abstand aggressivesten & traurigsten Blick des Jahrhunderts.
,,Öhm hi." ich versuchte die Stimmung etwas zu lockern, aber irgendwie ging er darauf nicht ein...
,,Wo hast du die blauen Flecken her ?" fragte er erneut.
Verzweifelt seufzte ich und guckte zur Seite.
,,Ich war das, oder ?" fragte er mit glasigen Augen.
Fuck fuck Fuck.
Ich konnte nicht lügen. Das wollte ich auch gar nicht.
,,Ya Taetae aber nicht nur alleine.. Papa hat auch 2-3 hinzugefügt..."sprach ich leise zur Seite, als wenn es helfen würde ihm nicht ins Gesicht zu sehen.
,,Und was ist das ?" er starrte auf meinen Oberarm. Und darauf hin folgt die zweite unangenehme Situation.
,,Gar nichts." Ich versteckte meinen Arm hinter meinen meinem Rücken.SCHEISSE
Tae rammte daraufhin sein Knie in meinen Schritt, woraufhin ich schmerzerfüllt aufzischte.
,,WARUM MACHST DU SOWAS JUNGKOOK?" schrie er mich an.
Ich hasste es wenn man mich anschreit. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen.
,,Jungkook rede bitte mit mir." seine Stimme wurde zittriger und er bekam Tränen in den Augen.
,,Tae es ist alles gut." versuchte ich beruhigt zu sagen, allerdings musste ich noch döller weinen und schluchzte dabei.Was kann ich eigentlich ?
,,Kookie ich will nicht, das du dich selber verletzt, du hast einen wundervollen körper und für mich bist du so perfekt." redete er ruhig auf mich ein.Ich wollte ihm keinen Glauben auf diese Aussage schenken, weil es so schwierig war es zu verstehen.
Er legte sich neben mich aufs Bett und starrte an die Decke.
,,Bitte mach das nie wieder." sagte er leise.
Ich schluckte heftig.Eine Weile niemand sagte niemand etwas.
,,Versprochen ? “kam es, nach ca 2,345 min, von ihm.
Scharf nachdenken Jeon.
Jungkook du kannst nichts einhalten DU KANNST ES NICHT. Du bist dumm und vergesslich..versprech es ihm nicht.
Sie hatte recht..,,Tae... d-das ist nicht so einfach du versteht das nicht.. " sagte ich leise.
,,Jungkook. Aber ich kann das nicht sehen und wenn ich daran denke das du es wieder machen könntest! Das will ich nicht verdammt!" verzweifelte er bei jedem Wort immer mehr.,, Bitte gib mir Zeit und bitte setz mich nicht so unter Druck du kannst sowas nicht verlangen wenn du mich so wenig kennst..“ ich glaube diese Worte kamen nicht so rüber wie ich es sollte, aber es war nun mal so..
__________________________________
Heyyy,
Entschuldigung dat dat Kapitel so kurz ist...Xoxo❤
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...