Sunmi pov.
Entsetzt sah mich Hoseok an. Sein wunderschönes Sunshine lächeln war jetzt ein trauriges Gesicht. ,,Warum Sunmi ?" fragte er und stand auf. ,,Es tut mir so leid." Ich stand auch auf und wollte seine Hände nehmen, er schlug meine Hände weg und bekam Tränen in den Augen. ,,Es ist aus." sagte er leise und ging hoch, wo Tae war, da er etwas Angst hatte. ,,KIM TAEHYUNG DU BASTARD." schrie er Tae an. ,,Ich hasse dich & ganz ehrlich jetzt kannst du sie so oft vögeln wie du willst. Ich will euch beide niewieder sehen." Er schnappte seine Sachen und verließ ohne jegliches weiteres Wort das Haus. Aua.
Jungkook pov.
Mittlerweile waren viele Stunden um. Ich ging gerade spazieren um freien Kopf zu bekommen. Nach und nach gingen die Straßenlaternen an und die Stadt erleuchtete hell. Ich bechloss langsam nach Hause zu gehen, da es anfing zu regnen.
Zuhause angekommen zog ich meine Sachen aus und ging in die Küche wo Eomma und Montag saßen.
,,Hallo Kookie. Du wir müssen mit Sunmi, Tae und dir reden." sagte eomma. Ich nickte und holte die beiden runter.
Jetzt saßen wir zusammen an dem großen Glastisch, der in der weißen modernen Küche stand.
,,Leen und ich haben lange drüber nachgedacht...aber wir wissen ja dat ihr schon relativ erwachsen seid und Verantwortung habt." fing Minah an.
,,Wir machen es kurz und bündig also...Ich und Minah werden ab morgen ein halbes Jahr wegfliegen, wegen meinem Job. Ich hoffe ihr findet es nicht als so schlimm...wenn ihr Geldprobleme habt sagt ihr bescheid wir überweisen euch so viel wie ihr wollt Hauptsache ihr seit glücklich." sagte Eomma in schnell.Jeder von uns dreien war geschockt. Ich wollte nicht dat Eomma weggeht aber es war auch irgendwo gut. Wir klärten alles ab und begaben uns dann ins Zimmer.
Tae pov.
Nachdem Eomma und Leen uns alles erzählt hatten gingen Sunmi und ich in unsereZimmer um dat erstmal zu verdauen. Ich beschloss duschen zu gehen weil Kookie nicht da war.
[30 Minuten später]
Mit einem weißen großen Handtuch um die Hüfte gewickelt verließ ich dat Bad und ging in unser Zimmer. Warte unser ? MEIN Zimmer. Während ich in Gedanken MEIN Zimmer betrat, merkte ich nicht dat Jungkook schon wieder da war. Ich war anscheinend echt abgelenkt mit meinen Gedanken, so dass ich nicht Mal mehr Jungkook bemerkte und gegen ihn rannte. ,,Es tut mir leid entschuldigung." sagte er und bot mir seine Hand an damit ich aufstehen konnte. Ich schaute hoch und sah dat er eine Unterhose anhatte. Nur eine Unterhose. Meine Augen wanderten von seinen Knien hoch und betrachteten alles. Bei seinem gut trainierten Bauch blieb ich stehen. Er war so...so einfach so perfekt alles an ihn war schön sein Körper...sein Charakter... ALLES.
,,Tae ? Ist alles okay ?" fragte er mich vorsichtig. Unten Rum war gerade gar nichts okay bei mir. Ich stand auf und verschwand ins Bett. Hab ich gerade echt eine Latte durch Jungkooks Körper bekommen ? Gosh was ist mit mir ?
Wäre ja zu schön gewesen wenn es geklappt hätte, aber nein nach 10 Minuten war es immer noch nicht weg. Also legte ich selber Hand an....
Jungkook pov.
Warum rannte Tae so schnell weg ? Hab ich ihm weh getan ?
Voller Sorge wartete ich darauf dat Tae wieder kam..aber nach 10 Minuten war er immer noch nicht da. Langsam fing ich an mit dem Gedanken zu spielen einfach und Bad zu gehen.
Ich ging an dir Badtür und klopfte einmal- keine Reaktion. Ich klopfte zum zweiten Mal..wieder keine Reaktion.
Aus Verzweiflung drückte ich langsam die kalte Türklinke runter und machte die Tür auf...
____________________________________
Heyyyyyyyyy,❤
Es tut uns so so so unfassbar leid dat nichts kam...aber wir waren auf Klassenfahrt und hatten in letzter Zeit allgemein wenig Zeit...:-(Wir hoffen ihr habt Verständnis wenn in nächster Zeit auch nicht so viel kommt...
Xoxo 💗💗
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...