Das hier ist ein Yoonmin Kapitel, wenn ihr Yoonmin nicht mögt etc dann einfach überspringen.
Jimin pov.
Ich machte meine Augen auf und schaute mich um.
,,MAMA, PAPA EINER ZUHAUSE ?" kreischte ich mit meiner piepsigen Morgenstimme. Doch keine Antwort kam. Na super.
Ich setzte mich deprimiert aufrecht und wuschelte mir durch meine babyrosa Haare. Ich blickte zu meinem babyblauen Nachttisch, der übrigens farblich zu dem Gestell meines Bettes passte, nahm mir mein Handy und sah, dass mein Yoongi mir geschrieben hatte. Direkt musste ich lächeln und fiel verliebt auf meine babyrosa farbende Plüschdecke. Ich vergaß sofort Mama und Papa anzurufen, um sie anzumeckern.Auch wenn ich in der Schule sehr aggressiv & Homophob rüberkam, war ich es ganz und gar nicht. Ich bin gay as fuck und liebe babyrosa & babyblau. Am liebsten trage ich auch Klamotten in der Farbe. Yoongi wusste von all dem und fand es niedlich.
Ich stand auf und schlüpfte aus meinen babyrosa Schlafzeug in eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt.
Ich öffnete WhatsApp und ging auf Yoongis Chat:
Ein & alles❤💎
Hey mein schatz❤
Hast du heute Zeit
und kommst zu mir ?Guten Morgen❤
Was nh Frage.. natürlich!
15 Uhr ?Nicht so frech❤
Aber ya geht fitBis dann❤
(Gelesen)Mit einem leichten lächeln legte ich mein Handy zur Seite und machte mir Essen. Mama und Papa wollten vor 2 Wochen schon kommen, sagten aber das sie gestern Abend eigentlich nach Hause kommen wollten. Ich hasste es so sehr, alleine zu sein.
Immer wenn ich morgens aufwachte und Mama und Papa nicht da waren, war mein Tag gelaufen.Gemütlich aß ich meine Einhorn Cornflakes und räumte alles brav weg. Ihr würdet jetzt sagen ich benehme mich wie eine 6jährige, aber so war ich halt.
[Eine Stunde später]
Ich stand vor der großen Villa von Yoongi und klingelte. Mit Bauchkribbeln und einem gespielten grinsen wippte ich auf meinen Zehenspitzen und wartete das er die Tür aufmachte.
Er machte sie auf und grinste.
,,Hallo Schatz." sagte er und breitete seine muskulösen Arme aus. Sofort sprang ich ihm in die Arme und küsste ihn. Er erwidert und so standen wir eine Weile da.Er löste sich und trug mich rein. ,,Zur Couch bitte." sagte ich und gab ihn einen kuss auf die wange. Er nickte und brachte mich zur schwarzen großen Stoffcouch. Seitdem ich und Yoongi ein paar waren, gewöhnte sich Yoongi an die Farbe pink. Ich durfte mein XXXL-Einhorn bei ihm auf der Couch abstellen und er kaufte mir rosa Decken für die Couch. Rosa Blumen standen jetzt auch überall Rum. Nicht zu vergessen, die Bilder von uns beiden.
Er hatte eine Riesen Wand voller Yoonmin Bilder. Wir & alle unsere Freunde shippten uns mit dem Namen Yoonmin.
,,Möchtest du was trinken ?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Ouh okay." etwas misstrauisch guckt er zu mir rüber, doch ich lächelte wieder, das ihn anscheinend etwas beruhigte.Yoongi pov.
Irgendwas stimmte mit meinem kleinen Mochi nicht. Ich machte mir nachdenklich meinen Kaffee und beobachtete ihn dabei.
Ich seufzte leise, als ich bemerkte das er gar nicht lächelte.Mit meinem Kaffee in der Hand setzte ich mich zu ihm.
Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und starrte die Decke an.
Ich schlürfte meinen Kaffee und wuschelte ihm dabei durch seine Haare.
,,Mama und Papa sind nicht gekommen." seufzte er leise. Das war es also.
,,Das bedrückt dich also." sagte ich und guckte ihn an.
,,Ich hasse es alleine zu sein." schniefte er.„Schatz nicht weinen." ich stellte meinen Kaffee ab und zog ihn auf meinen Schoß.
,,Du brauchst dich nicht alleine fühlen. Ich bin immer bei dir." versuchte ich ihn zu beruhigen.,,Kann ich bei dir bleiben ?" fragte er leise.
Ich schmunzelte und nickte.
,,Echt ? Danke Schatz." er setzte sich kerzengerade hin und blickte mir glücklich in die Augen. Seine Augen waren rot und etwas angeschwollen.
Ich nickte und küsste ihn, woraufhin er natürlich erwiderte.Eine Weile saßen wir so auf meiner Couch, bis ich mich löste und fragte:,, Netflix ?"
Er nickte heftig und krabbelte von mir runter, um sich einer der rosa decken zu schnappen. Ich breitete die Couch aus, damit sie größer war für uns beide und machte den großen Fernseher an.
Jimin kam mit der rosa Decke wieder an und legte sich hin. Ich legte mich zu ihm und schlüpfte mit unter die Decke.
Wir machten einen Film an und kuschelten.
Nach ca 30 min bemerkte ich, dass Jimin schlief. Ich machte den Fernseher aus, nahm eine Fernbedienung und drückte auf einen Knopf, der dazu da war Rollos an der riesen Glaswand runterfahren zulassen.
Ich legte mich hin und schlief kurz darauf auch ein.
___________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...