46. Kapitel

1.2K 54 3
                                    

Jungkook pov.

,,Häh. Omg Mia !" ich fiel dem kleineren Mädchen um den Hals.
Ich machte in der 8. Klasse einen Französischkurs nach Frankreich und kam dort in die Familie von Mia. Eigentlich sollte ich mich mit ihrem Bruder anfreunden, was ich auch tat, aber mit Mia verstand ich mich 100mal besser. Mia ist in Kroatien geboren und hat ihr zweites Zuhause also hier.
Sie war ein hübsches Mädchen. Sehr dünn, um die 1.65m groß, babyrosa gefärbte Haare und blaue hervorstechende Augen. Außerdem ist sie sehr sozial.

(Wir werden nicht alles auf Französisch schreiben haha stellt euch einfach vor dat sie auf Französisch sprechen lol)

,,Was machst du denn hier ?" fragte sie und ließ nach unserer langen Umarmung los.
,,Ich bin mit meinem Festen Freund Taehyung hier." erzählte ich ihr und zog Tae hinter meinem Rücken hervor.
,,Hallo ich bin Mia." sagte sie und ich übersetze es ihm, da er Französisch GAR NICHT konnte.
Ohne sein Gesicht zu einem Lächeln oder sonst was zu machen nickt er und schaut uns beide an.
,,Entschuldigung. Er ist manchmal..naja sehr-"
,,Ich verstehe schon." unterbrach sie mich und lächelte.

Den ganzen Tag verbrachten Tae, Mia und ich zusammen. Naja mehr Mia und ich, da Tae anscheinend keinen Bock hatte und deshalb die ganze Zeit schlief.
Als Tae dann gegen 18 uhr meinte wir müssten los verabschiedete ich mich von der kleinen und ging dann mit Taehyung in die Umkleide.

Er war still, hatte diesen einen genervten Gesichtsausdruck und schaute mich nicht einmal an.
Er wollte gerade alleine in eine Dusche, als ich ihn zurück zog und ihn ansah.
,,Was ist los ?" fragte ich ihn und nahm seine Hand.
Er zog mich in eine Duschkabine und drückte mich gegen die Wand. Also würde er mich jetzt umbringen würde man nichts hören, da es sehr schalldicht war.
Panisch sah ich in seine dunklen aggressiven Augen.
Rip Jungkook.

,,Hast du mich gefragt ? Darfst du mit MÄDCHEN so viel Kontakt haben ? Hat dir irgendwer erlaubt mich nicht zu beachten ?" zischte er aggressiv.
,,A-aber, dass mit dem Mädchen haben wir nicht abgemacht D-Daddy." versuchte ich die Situation zu entschärfen.
,,Ist mir egal. Ist selbstverständlich Jungkook."
Er drückte meinen Körper weiter gegen die verdammt kalten Fliesen.
Meine Atmung verschnellerte sich und ich wollte hier raus.
,,Ich denke du solltest aus deinen Fehlern lernen. Mit Gewalt, nicht ?" flüsterte er in mein Ohr.
Meine Gänsehaut, die durch die kalten Fliesen schon extrem war, verstärkte sich und ich schüttelte den Kopf.
,,Bitte n-nicht." panisch versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, was mir natürlich nicht gelang.
,,Hier nicht. In der Ferienwohnung." grinste er und schaute mir lieb, aber auch frech in die Augen.
Stimmungsschwankungen hatte er auf jeden Fall.

Wir duschten zu Ende und gingen uns dann umziehen.
Wir riefen ein Taxi an, was uns auch schnell zur Ferienwohnung brachte.
Dort angekommen machte ich mir essen und aß es genüsslich auf, während Tae duschen ging. Jap sehr unnötig zweimal duschen zu gehen, aber mir egal..soll er doch machen.
Ich beobachtete den wunderschönen Sonnenuntergang durch das geöffnete Fenster und genoss meine Ruhe.

,,JUNGKOOK." brüllte Tae aus dem Badezimmer.
Genervt stand ich auf und trottete Richtung Badezimmer.
Vorsichtig machte ich die weiße Tür auf.
,,Gib mir mal nh Handtuch aus dem Regal."
Vorsichtig ging ich zum Regal und hörte, wie die Tür wieder zufiel.
Eigentlich würde ich echt gerne nochmal mit ihm duschen, aber ich traute mich nicht zu fragen.

Als hätte er meine Gedanken gehört zog er mich ruckartig, ohne Vorwarnung, zu sich in die Dusche.

____________________________________

Heyyy🥶
Wir wollten uns entschuldigen das so wenig in letzter Zeit kommt.
Wir sind maximal verpeilt und kriegen zurzeit nichts auf die Reihe.😂
Natürlich versuchen wir jetzt dieses Problem zu beheben und öfter was hoch zu laden :)

💗

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt