18. Kapitel

2.4K 87 58
                                    

Sunmi pov.

Leise schluchzend saß ich auf meinem Krankenbett. Jungkook und Tae schauten etwas überfordert von mir, zu der Ärztin.

,,Es tut mir leid ihnen das mitteilen  zu müssen, aber-" die Ärztin wurde unterbrochen, als die Tür aufging und Hoseok reinkam.

,,Jung Hoseok, richtig ?" fragte die Ärztin leicht verwirrt. Hoseok nickte und kam auf mich zu. ,,Was ist los ?" fragte er besorgt und setzte sich zu mir auf das weiße Bett. Er legte seine Arme um und ich musste kurz lächeln, jedoch verschwand dieses sofort wieder.

Ich sagte nichts und ließ die Ärztin weiter reden.

,,Also heute morgen mussten wir feststellen das Sunmis Kind den Unfall leider nicht überlebt hat, es tut mir leid. Wir haben alles versucht, aber konnten es leider nicht retten.." berichtete sie und erneut kamen mir die Tränen.

Hoseok fing an irgendwas zu stottern, ließ es dann aber und drückte mich fest an sich. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und schluchzte laut auf. Es tat so weh..wenn ein Teil von einem stirbt.

Tae setzte sich auch zu mir aufs Bett und streichelte meinen Rücken. Jungkook aber lief aus dem Zimmer. Ich nahm es ihm nicht übel.. zurzeit belastete ihn so viel. Die Ärztin ging Jungkookie hinterher.

Tzuyu pov.

Ich stürmte Jeon Jungkook hinterher. Er war leider etwas schneller und so schnell, aus meinem Blickfeld, verschwunden. Ich suchte nach ihm und fand ihn schließlich draußen, im Krankenhauspark, auf einer weißen Bank. Er hatte seine Ellenbogen auf seinen Knien abgestützt und sein Gesicht in den Händen vergraben.

Ich setzte mich vorsichtig zu ihm, aber er beachtete mich nicht. Also rutschte ich weiter ran, sodass unsere Beine sich berührten. Sofort zuckte er auf, woraufhin ich mich entschuldigte.

,,Ehm wenn sie jetzt wegen dem Baby so traurig sind...ich kanns vollkommen verstehen. Aber schauen sie Mal..irgendwo ist es gut also nicht gut im Sinne von yay endlich Baby weg..ach man also eh. Tut mir Leid.." GOTT TZUYU WAS LABERST DU.?!

Jungkook guckte hoch und ich sah das er geweint hatte. Jetzt aber schmunzelte er.. wahrscheinlich wegen meinem peinlichen Worten. Satz kann man das nicht nennen.

,,Ich verstehe sie." grinste er.

,,Ehm gut..ich meine sie ist so jung und sie hätte die Schule abbrechen müssen und alles wäre bergab gelaufen... meine kleine Schwester wurde mit 15 auch schwanger und es lief absolut scheiße. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber es war nun mal so." sagte ich und er nickte.

,,Danke, aber Sunmi und ich haben eine schwierige Kindheit hinter uns. Sie hatte bisher irgendwie nur Tiefen und kaum Höhen, bis auf, dass sie Hoseok kennengelernt hat.“ seufzte er.

Ich legte meine Hand auf seinen Rücken. ,,Das tut mir leid für sie.."

Er nickte nur und lange Zeit sagte niemand mehr etwas.

,,Ich weiß ich bin nur Ärztin. Aber wenn etwas ist können sie mich gerne anrufen." ich gab ihm eine kleine Karte, wo meine Nummer drauf stand. Er guckte mich lächelnd an und umarmte mich.

,,Danke." sagte er und ich spürte sein Grinsen.

,,Kein Problem." sagte ich und kicherte kurz.

Jungkook pov.

Als ich Tzuyu umarmte machte ich meine Augen zu und genoss es von einem so hübschen, liebevollem Mädchen umarmt zu werden. Ich öffnete meine Augen und sah Taehyung, der im Eingang zum Park stand und uns beide anstarrte.

Er sah das ich ihn sah, schüttelte frustriert den Kopf und lief wieder rein. Mist.

,,Wir sollten wieder rein." sagte ich, sodass sie nichts bemerkte.
Tzuyu stand auf und wir gingen zusammen rein.

Bei Sunmi im Zimmer angekommen sah ich Hoseok und Sunmi kuschelnd auf dem Bett. Sunmi lächelte schon wieder und piekste Hoseok in die Wange, woraufhin er Sunmi etwas kitzelte. Ich guckte etwas nach rechts und sah Taehyung. Einen sehr pissigen Taehyung. Er sah aus dem Fenster und würdigte mir keinen einzigen Blick. Verkackt Jungkook.

,,Ich denke wir müssen los nicht wahr Jungkook." sagte Taehyung und schaute weiter aus dem Fenster.
Ich nickte und umarmte Sunmi.
,,Du schaffst das ich liebe dich Kleine." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie nickte und ich ging raus.

[30 Minuten später,zuhause]

Ich und Tae saßen auf der Couch. Jeweils einer am anderen Ende. Lange sagte niemand etwas, bis er die Stille unterbrach.

,,Und wie war's so mit deiner neuen auf der Krankenhausbank?" fragte er schnippisch. Ich schluckte schwer und ignorierte ihn.
,,Achsooo und mich jetzt ignorieren!?" wurde er aggressiver.
Ich rollte die Augen.
,,MEIN GOTT IGNORIER MICH DOCH NICHT."
Ich seufzte.
,,Weißt du was ?" er stand auf und ging zur Treppe.
,,Erst mich versetzen und sich so nh Ärztin schnappen, dann Sunmi verlassen und jetzt mich ignorieren, obwohl du was falsch gemacht hast!DEIN FUCKING ERNST?" schrie er mich an, doch ich sah nur nach unten ich antwortete nicht. „Huh, ich dachte du bist anders. Netter, liebevoller und nicht so egoistisch. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Du bist das letzte Jeon Jungkook.“und mit diesen Worten und einem verletzten Blick lief er die Treppe hoch.
Autsch...

______________________________________

Hey,

Hier noch ein Kapitel ;)
Bei uns ist es schon spät abends, wollten aber noch ein Kapitel veröffentliche.❤

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt