9. Kapitel

3K 107 69
                                    

Jungkook pov.

Ich drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür einen Spalt.

. ,,Tae ist alles okay ? Hast du dir weh getan ?" fragte ich und betrat das weiße zu große Bad. Keine Reaktion.

Ich schaute hinter die Dusche und wünschte mir, dass das alles ein Traum sei.

,,JUNGKOOK YAH DREH DICH UM UND GEH." schrie Tae mich an.

Auf dem Boden neben der Dusche saß Tae und...naja holte sich einen runter.

Ich wusste nicht ob ich lachen oder einfach verschwinden sollte.

Ich drehte mich um und fing an zu lachen.

,,Tae omg holst du dir gerade wegen mir einen runter ?" brachte ich lachend heraus.

,,Halt doch deine Klappe, ya."

Seine Worte brachten mich so zum Lachen, dass ich mich in die Hocke setzen musste.

,,Kannst du dich jetzt bitte verpissen Jeon Jungkook ?" fragte er mittlerweile zornig.

[Ein Tag später]

Tae pov.

,,Passt schön auf euch auf und es werden keine Partys geschmissen okay ?"
Mum war schon immer etwas übervorsichtig, was eigentlich voll süß war.
,,Den Wocheneinkauf macht ihr bitte zusammen okay ? Und wenn ihr kocht, danach den Herd ausschalten!" sagte leen und zog sich ihre Schuhe an. Jungkook, Sunmi und ich standen brav neben einander und nickten gleichzeitig. Mum gab mir einen Kuss auf die Wange und drückte mich, Jungkook und Sunmi gab sie auch einen kuss, aber auf die Stirn.

,,Macht euch keine Sorgen ich hab die Jungs und alles unter Kontrolle." sagte Sunmi stolz, woraufhin Jungkook und ich lachen mussten.

Leen verabschiedete sich auch von uns dreien und schon stiegen die beiden ins Taxi. Das Taxi fuhr los und wir winkten brav hinterher. Sunmi schloss die Tür und lehnte sich seufzend gegen. ,,Endlich." sagte ich und begab mich ins Wohnzimmer, um dort etwas overwatch zu spielen.

Jungkook saß auch auf der Couch, ich aber setzte mich ans andere Ende der Couch und musterte Jungkook heimlich.

Seit gestern Abend sprachen wir nicht mehr miteinander, wir ignorierten uns.

Jungkook sah schon ziemlich gut aus. Seine Haare waren so schön weich und seine Stupsnase, so süß.

Als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte, schaute er mich an und ich guckte schnell weg.

Jungkook war schon perfekt.

Erzähler pov.

Die Zeit verging wie im Flug und bald war schon der zweite Monat rum. Es waren Ferien und Jungkook, Tae und Sunmi waren gerade dabei, den Wocheneinkauf zu erledigen.

Sunmi hatte seit längeren so ein komisches Gefühl im Bauch, was sie jedoch immer wieder ignorierte.

Gerade schlenderten sie durch die Babyabteilung, damit sie zum Gebäck kommen, als Sunmi stehen blieb und sich die ganzen Babysachen anschaute.

Seufzend hob sie einen Strampler hoch, den Jungkook ihr schnell wieder aus der Hand schlug. ,,Denk nichtmal dran Sunmi." sagte er drohend und zog sie weiter.

,,Ist es okay wenn ich schonmal in die Apotheke gehe und Tabletten kaufe ? Also die die wir brauchen natürlich." fragte Sunmi und setzte ihr süßestes Lächeln und ihren Hundeblick auf.

Jungkook und Tae konnten natürlich, bei diesem Anblick, nicht nein sagen.

Sunmi nahm sich geld und verschwand in die Apotheke.

Sie suchte sich die Tabletten raus und ging zum Regal, wo die Schwangerschaftstests standen....

[Währenddessen]

Jungkook pov.

Tae und ich schlenderten wortlos durch die Gänge und packten hin und wieder das nötigste ein.

Mal schauten wir uns an, vermieden aber Augenkontakt. Seitdem Vorfall im Bad, redeten wir nicht mehr miteinander.

Wir gingen zur Kasse und legten die Sachen aufs Band.

Ohne auf zu passen griffen wir das gleiche Produkt und unsere Hände trafen sich. Wie immer waren seine kalt, weshalb ich meine Hand schnell weg zog.

Und schon wieder war dieses peinliche rot werden da. Urgh ich hasste es.

Sunmi rettete die Situation, indem sie ankam und uns half.

Wir bezahlten und packten die Sachen in Tüten.

Sunmi pov.

Als wir Zuhause waren, packten wir alles in die schönen Schränke und räumten dann auf.

Danach ging Jungkook etwas spazieren und Tae zockte, mal wieder. Ich weiß nicht, was zwischen den beiden vorgefallen ist, aber anscheinend war es heftig.

Langsam ging ich die weiße Mamortreppe hoch und betrat das Bad.

Ich holte den Schwangerschaftstest hervor und packte ihn aus.

[3 Minuten später]

Okay jetzt heißt es warten....ich legte den Schwangerschaftstest in eine kleine Dose und ging aus dem Bad.

Zwanzig Minuten vergingen wie im Flug und Jungkook war mittlerweile wieder da.

Ich saß unten im Wohnzimmer mit Tae und Kookie zusammen, wir schauten zusammen einen Film.

,,Ich komm gleich wieder." sagte ich und verschwand ins Bad.

Ich holte die kleine Dose raus und schaute aufs Ergebnis....

_________________________________
Halluuu❤
Es tut uns so so so leid das nichts kam..aber wir beide haben unfassbaren Schulstress zurzeit und müssen viel lernen...

Wir hoffen es gefällt euch

Xoxo 💗

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt