Taehyung pov.
Seokjin war gegangen und somit war ich wieder alleine mit Jungkook. Das gefiel mir sowieso besser. Hier war die Stille nicht unangenehm, weil er da war. Er, der Junge den ich von ganzem Herzen liebte. Dies würde ich auch für immer tuhen.
Traurig lächelnd sah ich ihn an. Er wirkte so zerbrechlich. So alleine, dabei war ich doch hier.Ich legte meinen Kopf auf sein Bett. Meine Atmung ging ruhig und es war mit dem piepen das einzigste was man hörte. Der Raum war, wegen der untergehenden Sonne, in ein angenehmes rot getaucht und Jungkook und meine verschränkten Hände warfen einen schönen Schatten der mich lächeln ließ.
Die Müdigkeit überfiel mich, ich schloss meine Augen und schlief langsam ein.
[Timeskip..]
„Taehyung wach auf. Du liegst auf meinem Bein.“ hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Jedoch war ich noch nicht wirklich in der Lage die Stimme zu identifizieren, also grummelte ich nur vor mich hin.„Lass mich in Ruhe schlafen.“ erwiderte ich nur und drehte meinen Kopf auf die andere Seite.
„Würde ich ja gerne, aber das tut echt weh.“In meinem Kopf lief das Gespräch nochmal ab und ich schreckte erschrocken hoch, als ich bemerkte wer mit mir sprach.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich den blassen, man könnte meinen fast leblosen, Jungen vor mir an. Mir schossen Tausende von Sachen durch den Kopf und überfordert fing ich an zu weinen.„Okay J-jungkook es tut mir so unfassbar Leid, hörst du? Ich war einfach nicht ich selbst und einfach das größte Arschloch. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. Dieses Verlangen nach diesem beschissen Daddyzeugs hat mich um den Verstand gebracht und ich hab dabei völlig deine Gefühle vergessen. Du weißt nicht wie unfassb-“ er stoppte mein Gerede, indem er seinen Finger auf meinen Mund legte und mir intensiv in die Augen blickte.
„Ist okay. Ich verzeih dir, aber..“fing er an und ich schluckte schwer.„unter einer Bedingung. Du lässt dein scheiß Problem behandeln. Ich möchte keine Beziehung mit diesem Tae, wer weiß wozu er noch fähig ist und ich möchte diesen ganzen Mist nicht nochmal durchmachen. Sondern eine Beziehung mit dem alten Tae, der mich wirklich geliebt hat. Verstehst du? “ beschämt senkte ich meinen Kopf und fragte mich wie er bei diesen Worten keine Miene verziehen konnte. Sein Blick war eiskalt auf mich gerichtet und er regte sich nicht Mal, als ich aus Schuldgefühlen erneut in Tränen ausbrach.
In mir stürzte alles zusammen und ich fühlte mich nur noch wie ein elendiger Haufen Dreck. Ich fühlte mich nicht nur so, sonder benahm mich und sah auch so aus wie einer. Erschöpft blickte ich zu Jungkook hoch und nahm all meinen Mut zusammen „Aber nur, wenn du mit mir kommst. Ich will nicht nochmal riskieren, dass du dir das Leben nimmst. Und dann auch noch wegen mir oder dieser scheiß Situation. Du weißt nicht wie viele Albträume und Schuldgefühle ich hatte nachdem ich dich im Bad gefunden habe. Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als das du aufwachst und ich dir sagen kann wie unendlich Leid es mir tut.“ schluchzte ich.
„Tae wir schaffen das schon irgendwie zusammen.“ flüsterte er leise und ich konnte ihm ansehen wie sehr ihn dieses Thema schaffte. Ich wollte ein besserer Mensch für ihn werden. Ich würde es nicht aushalten ohne ihn zu leben oder dass er mich erneut, nur wegen eines riesen Fehlers meinerseits, verließ.
Ich liebte ihn so unvorstellbar sehr und das musste ich ihm jetzt beweisen.
„Jungkook ich liebe dich so unfassbar doll. Wir können das schaffen, aber nur wenn wir beide mitarbeiten. Wenn wir uns beide behandeln lassen, dann wird danach vielleicht alles besser und wir können endlich wieder glücklich sein. Ich will dein wunderschönes echtes lächeln beobachten können und mit dir händchenhaltend am Fluss spazieren gehen. Halt diesen ganzen Kitschigen Kram, den aber doch irgendwie alle mögen. Ich hoffe so sehr das du uns diese Chance gibst und vor allem, dass du sie mir gibst. Ich liebe dich. “Endlich lächelte der Jüngere ehrlich über beide Ohren und nickte heftig.
„Nichts lieber als das Tae. Ich weiß das unsere Beziehung nicht immer einfach war, oft sogar ziemlich kompliziert, aber trotzdem liebe ich dich und das ist was zählt.“
_______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...