Tae pov.
,,Ich werde dafür Sorgen, dass deine Existenz gefickt wird, sodass du freiwillig von der Brücke springst.!" zischte ich zornig.
,,Ist ja gut eh war nur ein Witz.?!" sagte er und stammelte.
,,Lass Jungkook aus der Sache, verstanden ?" drohend hob ich meinen Zeigefinger.Er nickte und verpisste sich.
Wenn er Jungkook alles erzählt werde ich sein Leben zerstören.
Mit schlechter Laune ging ich den langen Weg zur Cafeteria und dachte nach.Weshalb war ich früher so ?
Leute überfallen, Menschen gemobbt, gedealt, Drogenabhängig und in Koreas gefürchtetsten Group zweiter 'Chef' gewesen. Zum Glück ist der Big Bose erschossen worden und so hatten wir uns aufgelöst.
Ich konnte nur vom Glück reden das ich nie aufgeflogen bin, sondern Leute mich gedeckt haben.Wenn Jungkook davon wüsste würde er mich sofort verlassen. So gerne würde ich es vergessen, das was wir machten...war unmenschlich.
In Gedanken versunken ging ich zur Cafeteria und suchte Jungkook, der bei Yoongi saß. Wie ich den Vogel nicht abkonnte.
Mit einem Fake grinsen ging ich zu den beiden.
,,Hey Tae. Uhm alles gut ? Also wegen Baekhyun." fragte Kookie und ich nickte nur.
,,Uuuuund ich hoffe es ist okay wenn Yoongi nachher mitkommt." sagte er und wendete sich wieder an Yoongi.
,,Yoar." sagte ich schlicht und pflanzte mich auf den Platz gegenüber von Jungkook.Genervt holte ich meine Airpods raus und machte mir Rap an.
Die ganze Zeit beobachtete ich Jungkook und immer wenn er lächelte musste ich auch lächeln.
Er machte mich so glücklich.Als es klingelte stellte ich die Musik wieder aus und stand auf.
Kookie verabschiedete sich von Yoongi, indem beide sich ewig umarmten.
Ich wartete geduldig und nahm Jungkook an die Hand, nachdem die beiden fertig waren.
,,Was hat er so gesagt." fragte er neugierig.
,,Nichts wichtiges. Eher so privates, was du eh nicht verstehst." beantwortete ich ihm seine Frage.
,,Darf ich es trotzdem wissen ?"
,,Nichts für kleine Ohren." entgegnete ich ihm und grinste.
,,Ey." schmollte er und ließ meine Hand los.
,,Jungkook." quengelte ich und nahm seine Hand wieder. Zufrieden seufzte ich.Im Chemieunterricht passte ich nicht einmal auf.
Entweder schaute ich nachdenkend aus dem Fenster oder starrte Jungkook an, der vor mir saß.
Er ist wunderschön egal von welcher Seite.
Gerade schaute ich aus dem Fenster und sah Baekhyun mit 10-20 anderen Personen.
Ich wusste genau wer diese Jungs waren.
Alte Mitglieder. Sie sollten verschwinden, bevor Jungkook was mitbekommt.
,,Mister Kim." hörte ich meinen Chemielehrer mich aufrufen.
,,Was ist draußen so interessant?" fragte er und alle drehten sich um.Jungkook, der zu meinem Pech auch am Fenster saß, guckte erst mich an und dann aus dem Fenster.
Sein Blick war recht verwirrt.
,,Ich ähm habe geträumt..Entschuldigung." entschuldigte ich mich brav und er nickte nur.Nach dem Unterricht ging ich zu Jungkook.
,,Mir gehts nicht gut. Ich gehe jetzt schon nach hause. Sag Miss Jung, dass ich die Wirtschaftsarbeit Freitag nachschreibe." brabbelte ich los.
,,Lässt du mich ernsthaft mit der alleine? "
,,Nein..also ja. Tut mir leid."
Ich küsste ihn kurz und ging dann.
,,Tae alter." hörte man ihn noch rufen, aber ich ignorierte ihn und tat so als würde ich ihn nicht hören.Draußen wurde ich schon sehnsüchtig von den Jungs erwartet.
Jeder begrüßte mich recht freundlich und zusammen verschwanden wir.
,,Was wollt ihr hier ?" fragte ich.
,,Die Bullen suchen wieder. Haben aber gar keine Spur haha." verriet mir Kai.
,,Luschen." nuschelte ich und lachte.(Wir persönlich haben natürlich nichts gegen die Polizei!!!)
,,Nur damit du gewarnt bist. Andere Frage: Hast du noch Gras oder so ?" wurde ich von Jooheon gefragt.
,,Leute ich bin nicht mehr eurer Dealer. Seht lieber zu euch einen Abschluss zuzulegen anstatt euch das Hirn weg zu kiffen." lachte ich und bekam dafür tötende Blicke.,,Eh naja. Noch was ?" fragte ich und schaute alle an. Niemand sagte etwas.
,,Naja dann werd ich mal." sagte ich und wollte gerade los.
,,Bist du echt schwul ?" fragte der jüngste unser ehemaligen Group. Elias, jetzt 13 Jahre, war schon mit 10 bei uns durch seinen großen Bruder.
,,Kann man so sagen." sagte ich locker, strich mir meine Haare nach hinten und ging davon.[...]
Jungkook pov.
TAE KANN WAS ERLEBEN LAKDJSBDJD
Schlecht gelaunt verließ ich den Schulhof, holte meine Airpods raus und machte Musik an. Yoongi war mir jetzt egal, bei meiner Laune wäre er sowieso freiwillig nicht mitgekommen. In letzter Zeit hatten wir irgendwie nicht viel mit einander zu tun. Was eigentlich schade war.
Als ich aus dem Tor heraus war sah ich den reudigen der reudigsten aka Baekhyun. Er war nicht alleine, sondern hatte mehrere andere Leute dabei, die mich alle anstarrten.
Genervt machte ich meine Airpods raus.
,,Was glotzt ihr? Nichts besseres zu tun? " keifte ich sie angepisst an und spuckte mein Kaugummi auf den Boden.,,Ehm doch eh."
,,Bist du echt der Freund von Tae ?" fragte mich ein kleiner Junge mit Blonden Haaren.
,,Elias." zischte Baekhyun und schaute den kleinen böse an.
,,Lass den kleinen Baekhyun, aber ja ich bin Taes Freund." sagte ich gespielt nett.
,,Cool. Viel Glück euch." antwortete er und grinste.
Mit einem leichten Nicken bedankte ich mich.Ich ging weiter und machte mir Gedanken über die Gruppe ebend.
Wer waren die?
Und woher kannten sie Tae?_______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...