Jungkook pov.
Ich bettelte mindestens 20min lang und hoffte, dass er mir sagen würde wer diese Gruppe war, bis ich bemerkte das Tae seinen Sturkopfmodus eingestellt hatte. Argh wie ich es hasste.
,,Kannst du mir jetzt wieder Aufmerksamkeit geben ?" fragte ich mit einem patzigen Unterton.
,,Jetzt ja." grinste er triumphierend.
Ich holte aus und versuchte meinen Ellenbogen gegen seinen Oberschenkel zu rammen, jedoch rutschte ich ab und traf seine Mitte.
,,Yia auu-" zischte er auf.
Er kniff seine Augen zusammen und hielt sich die schmerzende Stelle.,,Omg es tut mir so leid Tae. Ich wollte das echt nicht." sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund. Es war so klar, dass ich sowas schaffte.
Glaubt mir so einen Schmerz wolltet ihr nicht freiwillig verspüren.
,,Kookie du kleiner Bastard." fluchte er und biss die Zähne zusammen.
,,Ich liebe dich auch Tae." erwiderte ich seine 'Liebe'.Liebevoll und eigentlich ohne einen dreckigen Gedanken dahinter legte ich meine Hand auf seine Mitte.
,,Jungkook du machst die Sache nicht besser." sagte er und presste seine Zunge gegen seine Lippen.
Uff..dieser Junge machte mich fertig.
Ich zog meine Hand weg.
,,Dann verreck alleine." versuchte ich ihm kalt zu entgegnen, wurde jedoch so mit einem leichten Schlag an den Hinterkopf 'bestraft'.Weitere 10min voller Gejammer und geheule vergingen.
,,Gehts wieder ?" fragte ich ihn und lehnte mich wieder bei ihm an. Mit einem brummen bestätigte er es.
,,Können wir heute noch irgendwas tolles unternehmen ?" fragte ich und hoffte auf ein ja.
,,Jungkookie du bist körperlich eingeschränkt allein schon wegen der Aktion mit Baek. Was sollen wir großartiges machen ?" ließ er meinen heutigen Traum zerplatzen.
Ein genervtes Stöhnen verließ meine Kehle und ich verschränkte die Arme.,,Nachher können wir duschen oder baden gehen." schlug Tae vor. Bei dem Gedanken grinste ich und Gänsehaut überzog meinen Körper.
Mit einem Nicken bestätigte ich seinen Vorschlag.
,,Sehr gut." antwortete er.
Stille.
Unangenehme Stille.
,,Taaaaaaaae ?" fragte ich.
,,Kooookie." sagte er, woraufhin ich schmunzeln musste.
,,Wieso erzählst du mir nicht wer die waren ? Ich meine ich bin DEIN fester Freund und hab ein Recht darauf sowas zu erfahren." fragte ich meine Frage und grinste triumphierend, da ich ein gutes Argument gefunden hatte.
,,Akzeptier doch einfach meine Aussage von vorhin."
,,Nö."
,,Deine Schuld, wenn du sie nicht akzeptierst."
Geheim gespielt bockig setzte ich mich aufrecht und verschränkte die Arme.
,,Maaan Kooks jetzt sei nicht so. Ich weiß so vieles nicht über dich und ich denke es ist besser so." versuchte er mich zu beruhigen. Mist sein Argument war besser, jedoch ließ ich es nicht auf mir sitzen.Er wollte mich nach hinten ziehen, sodass ich wieder an ihm liege, doch ich schüttelte meine Hand von ihm und ignorierte ihn.
,,Du bist dafür verantwortlich, was danach passiert. Aber bitte Lauf nicht weg oder mach unüberlegtes " warnte er mich und jetzt etwas unsicher lehnte ich mich an ihn.
,,Sicherlich kennst du ja die ehemalige 21Gang, also diese assoziale Drogen Group."
,,Klar kennt man die." ich lachte leicht aber auch etwas nervös.
,,Die Leute vorhin waren ehemalige Mitglieder aus der Gruppe." erklärte er mir und seufzte.
Ein Brummen von mir bestätigte ihm, dass er weiter erzählen durfte.
,,Naja jetzt raste bitte nicht aus, aber ich war sowas wie der zweite Chef in der Gruppe. Ich habe viel Scheiße gebaut ja, aber keine Menschen getötet!" erklärte er.
Mein Brustkorb zog sich zusammen und ich bekam plötzlich ein unwohles Gefühl mit einem Ex-Schwerverbrecher zu kuscheln geschweige denn mit einem zusammen zu sein. Angst verbreitete sich in mir.,,Tae. I-Ich, I-ihr habt Leute verprügelt, entführt und gedroht. Spinnst du.!? Ist das dein Ernst ?!" kreischte ich ihn an.
Meine Stimme zitterte und ich entfernte mich von ihm.
Seine Hand griff nach mir, aber ich schlug sie weg.
,,Fass mich nicht an." fauchte ich.
,,W-was wollten die vorhin ?" fragte ich und merkte, wie meine Augen feucht wurden.
,,Die ehm Polizei sucht wieder nach uns, a-aber haben keine Spuren." sagte er kleinlaut und setzte sich aufrecht.,,Gott was- ich-." ich stammelte und versuchte was zu sagen.
Ich war mit einem Psycho zusammen.
Ich liebe einen gottverdammten Schwerverbrecher.
Heilige- was ist aus mir geworden.
Ich dachte daran, dass Tae mir jede Sekunde etwas antun könnte, wie er es früher gemacht hatte.
Ich bewegte mich immer weiter von ihm weg, sprang auf und rannte ins Bad. Die Tür schloss ich zu und ich setzte mich in die letzte Ecke.,,Jungkook mach bitte auf. Ich bin nicht mehr so wie früher. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, okay ? Niemals würde ich dir was antun! "
Er versuchte mich zu beruhigen und hämmerte gegen die Tür.
Nach einer Weile wurde es still und niemand sagte etwas.
Ich konnte meinen Herzschlag überall in meinem Körper spüren.Auf einmal klackte das Schloss und die Tür ging auf...
____________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...