36. Kapitel

1.6K 75 4
                                    

Jungkook pov.

Schlecht gelaunt betrat ich den Vorgarten des großen Hauses.
Gerade wollte ich meine Musik ausschalten und ins Haus hineingehen, aber ich inkompetentes Stück Dreck schaffte es über einen Stein zu fallen.
Ich setzte mich auf die kleine Treppe und sah auf mein Knie.
Die Hose war aufgerissen und mein Knie blutete.
,,So ein Dreck." fluchte ich.

Ich stand wieder auf, schloss die Tür auf und ging rein.
,,Ey Arschloch." brüllte ich durchs Haus.
Keine Antwort.
,,KIM ARSCHLOCH BEWEG DEINEN ARSCH HER!" brüllte ich erneut.
Wieder keine Antwort.
Wahrscheinlich liegt er wehleidig im Bett mit seinen ,,Kopfschmerzen" oder was auch immer er hatte. Er hatte mich einfach alleine gelassen. Das war die gefühlt schlimmste Schulstunde meines Lebens und er verpisst sich einfach!?

Genervt zog ich mir meine Schuhe aus und ging nach oben, um mir eine Jogginghose anzuziehen und mein Knie zu 'verarzten'.

Desto näher ich unserem Zimmer kam, desto lauter hörte ich Musik.
Deswegen antwortete er mir nicht. Naja laute Musik war sicherlich nicht so gut fürs ,,kranke" TaeTae baby.
Ich öffnete die Tür und sah Tae auf unserem Balkon.
Er hatte etwas in der Hand, das aussah wie eine Zigarette.
,,Tae rauchst du ?" fragte ich entgeistert und kam mit schnellen Schritten auf ihn zu.
Er zog gerade dran und als ich ihn fragte verschluckte er sich und hustete sich die Lunge aus dem Leib.
Er drehte sich zu mir um und sah mich geschockt an.
Seine Augen waren etwas rot...wahrscheinlich nur vom husten.
,,Nein ich eh hab nur..das ist- ich hab nur rausgeschaut. Bäume.Blumen. Du weißt schon..."
Er schmiss etwas auf den Boden und trat drauf.

Ich ging auf den Balkon und deutete böse auf den Aschenbecher.
,,Ich mag zwar so aussehen, aber ich bin nicht blöd Taehyung." zickte ich ihn an.

Tae pov.

Ich wusste wie sehr Jungkook Gras bzw kiffen hasste...fast genauso sehr wie Zigaretten.
,,Jungkook du weißt ich liebe dich."
Ich stand auf und nahm seine Hand.
Sein Blick war pissig und skeptisch. Seine Laune war ziemlich dreckig und bock auf Liebeleien hatte er anscheinend auch nicht, weshalb er sich von meiner Hand löste.
,,Tae ich hab unfassbar beschissene Laune. Und dann k-" fing er an zu motzen, jedoch unterbrach ich ihn.
,,Ich wills nicht noch schlimmer machen, aber es war keine Zigarette." sagte ich und schluckte.
,,Was dann ? Kaugummizigarette oder was ?" scherzte er mit sehr viel Ironie in der Stimme.
,,Ein ähh Joint." erklärte ich ihm kleinlaut und schaute auf den Boden .

Sein Mund öffnete sich und seine Augen zeigten mir das es besser wäre, wenn ich mich jetzt freiwillig den Balkon runterstürze bevor er dies tuhen würde.
,,EINEN JOINT ?" brüllte er.
Bevor es die ganze Nachbarschaft mitbekam zerrte ich ihn rein und machte die Glastür zu.
,,Pschhh Kookie." versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,WILLST DU MICH VERARSCHEN KIM FUCKING TAEHYUNG ?" brüllte er erneut.
Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich ein wenig Angst vor Jungkook, jedoch zeigte ich es nicht und versuchte ihn runterzubringen.

Meine Hände legte ich um seine Hüfte und meinen Kopf lehnte ich gegen seinen.
,,Es tut mir leid Babe." sagte ich beruhigend.
,,Ich hatte einfach Lust drauf. Ich liebe dich über alles." Ich küsste sein Gesicht ab bis zu seinen Lippen..ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
,,Was machst du bloß mit mir." sagte er und seufzte. Seine Stimme war zittrig.
,,Bitte bitte kiff nie wieder." sagte er und schaute nach unten auf mein Shirt, an dem er die ganze Zeit spielte.
,,Vor erst nicht, okay ?" entgegnete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf den Scheitel.
Er zuckte mit den Schultern und löste sich von mir.
Erst jetzt sah ich seine kaputte Hose und sein blutendes Knie.
,,Gott, wer war das ?" ich kniete mich besorgt vor sein Knie und schaute es mir an.
,,Ich selber." seufzte er.
,,Jungkook. Sag mir bitte ohne Absicht."
Ich schaute ihn an und merkte, wie mir schwindelig wurde.
,,Nein eig nicht also alles gut." sagte er und lächelte mich leicht an.

,,Ich bin dafür das du als Entschuldigung fürs schwänzen und alleine lassen meine Mathe Hausaufgaben machst. Einverstanden? Super hätten wir das geklärt."
Er ging wieder ins Zimmer und zog sich meine graue Adidas Jogginghose an und machte ein Pflaster auf die Wunde.
Genervt seufzte ich, aber nickte trotzdem.

Ich setzte mich aufs Bett und zog Jungkook auf meinen Schoß. Meine Arme legte ich auf seine Brust und küsste ab und zu seinen Scheitel. Es machte mich glücklich ihn zu haben.

,,Achso. Vorhin haben mich so Leute angesprochen. Sah so aus als wäre das so nh Gruppe von ganz krassen. Irgendwie kannten die uns und einer von den hat mich gefragt ob wir zusammen sind."
Oh gott. Sie haben ihn angesprochen. Scheiße. Was soll ich ihm sagen ?
,,Wer waren die ?"

,,Äh was weiß ich." versuchte ich mich rauszureden.
,,Du lügst." warf er mir vor und spielte an der Naht meiner Hose.
,,Mach ich nie." Gespielt empört und zickig schubste ich ihn leicht von mir.
,,Maaaaaaaan Tae sag es doch einfach bitte." flehte er mich an.
,,Manches brauchst du nicht zu wissen Jungkook."
Zufrieden mit meiner Antwort deckte ich uns zu und versuchte sein weiteres Gebettel und generve zu ignorieren.

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt