49. Kapitel

1.1K 46 1
                                    

Jungkook pov.

Heute flogen wir wieder nach Korea.
Tae und ich hatten die letzten Tage nicht viel Körperkontakt umso öfter stritten wir uns.
Still packten wir also unsere Klamotten in die Koffer.
Ich mochte diese Situation gar nicht..um genau zu sein machte sie mich verdammt traurig.
Natürlich ließ ich es mir nicht anmerken.

,,Bist du fertig ?" fragte er und machte seinen Koffer zu. Mit einem Nicken beantwortete ich ihm seine Frage und stellte meinen Koffer zu seinem.
Ich blickte hoch und sah in seine dunkelbraunen glänzenden Augen, die mich alles vergessen ließen.
Wieder überkam mich dieses angenehme Kribbeln am ganzen Körper und automatisch lächelte ich.
Er erwiderte das Lächeln sofort und zog mich an den Hüften näher zu sich. Seine Berührungen, besonders in solchen Situationen, machten mich verrückt und brannten auf der Haut.

Ich blickte nach oben und streckte mich etwas, um an seine Lippen zu kommen. Bevor dies geschah legte er seine Hand auf meine Wangen und hauchte:,,Ich liebe dich Jeon Jungkook." gegen meine Lippen.
Bevor ich diese Worte erwidern konnte lagen seine Lippen auf meinen.
Sanft erwiderte ich und merkte wie warm mir wurde.

Lange standen wir küssend in unserer Ferienwohnung, bis uns ein Hupen unterbrach.
,,Taxi." brummte Tae, nahm unsere Koffer und ging mit mir raus. Ich schloss ab und legte den Schlüssel ins Fach der Vermieter, die direkt neben uns lebten.
Tae lud in der Zeit unsere Koffer ein und als ich zum Taxi kam hielt Tae mir die Tür auf. Mit einem dankenden Grinsen setzte ich mich auf die Ledersitze und er schloss die Tür.

Er hatte mir vorhin gesagt, dass er mich liebt. Und es klang echt. Wenn es nicht echt war, war er ein verdammt guter Schauspieler. Seine Stimmungsschwankungen bereiteten mir Kopfweh..

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn Tae rüttelte mich sanft wach.
,,Jungkook wir sind da."
Seufzend stand ich auf, holte die Koffer und beobachtete Tae beim bezahlen.
Zusammen gingen wir ins große, moderne Gebäude.
Unser Flieger stand überraschenderweise schon, weshalb wir uns beeilen mussten.
Tae war sichtlich genervt, da er sein Fiji Getränk und etwas zum Essen haben wollte.
Schmollend guckte er durchs Fenster und meckerte leise herum, dass er in den 10min noch etwas hätte kaufen können.

Schließlich ging er mir so auf die Nerven das ich auf stand, nach vorne ging und eine Stewardess ran rief, die ich für viel Geld beauftragte noch schnell etwas für Tae zu holen.
Erstaunlicherweise war sie sehr schnell und kam mit 3 Flaschen Fiji, Chips und all anderem Zeug zurück. Ich bedankte mich, gab ihr die Scheine und ging zurück zum Platz.

Ich ließ mich auf den Sitz fallen und stupste Tae an.
,,Bitte." stöhnte ich genervt und stellte es auf die kleine Ablage vor ihm.
Seine Augen leuchteten auf und ein Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit.
,,Wie hast du das hinbekommen ?" fragte er und riss dabei eine Tütte Chips auf.
,,Frag einfach nicht." seufzte ich genervt, machte es mir gemütlich und schloss die Augen.

Ich spürte eine Hand auf meinem Oberschenkel, die gefährlich Nahe in der Nähe meines Schrittes streichelte.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und schaute meinem Freund ins Gesicht. Aus seinem süßen Grinsen wurde ein dreckiges Grinsen.
,,Nicht j-jetzt." stotterte ich.
In diesen Situationen fühlte ich mich klein und verdammt machtlos.
Er wanderte langsam & qualvoll immer höher.
Als er oben ankam merkte ich wie mein Blut Richtung Süden schoss.
Na super..

Die Ansage unterbrach uns und wir mussten uns anschnallen.
Nachdem das Flugzeug etwas länger oben war und meine Beule immer noch nicht weg war, hielt ich es nicht mehr aus.
,,Ta-Daddy." stupste ich ihn an und hoffte, dass er meinen Fehler nicht bemerkt hatte.
Zu meinem Glück hatte er dies nicht und schaute mich an.
,,Was los ?" fragte er liebevoll.
Ich wurde rot und schaute beschämt auf seinen Sitz.
Anscheinend wusste er was los war und fing wieder an dreckig zu grinsen.

Gott behüte mich, dass es niemand bemerkt.

____________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt