Jungkook pov.
Ich quetschte mich durch die schwitzende Menschenmasse um Tzuyu wieder zu suchen, die ich dann, an der Bar sitzend fand.
Sie schien jemanden zu suchen und als ihr Blick auf meinen Traf lächelte sie mich an und winkte mich zu ihr.Ich setzte mich ihr gegenüber und bestellte uns jeweils etwas zu trinken.
Ich beließ es bei einem Wasser da ich ja schon sehr angetrunken war.
„Ein Wasser für den Herren und ein Cocktail für die hübsche Dame. " er zwinkerte ihr zu und sie schaute bloß etwas angewidert weg. Unsere Blicke trafen sich. Ich musste mich konzentrieren den Augenkontakt nicht zu unterbrechen, dies erschwerte sich nähmich durch den Alkohol.Wollte ich ihrem Blick den überhaupt stand halten? Was fühlte ich eigentlich für sie? Sie war süß aber ich könnte mich nie in sie verlieben, schließlich war ich ja schwul und wenn ich sie ansah spürte ich auch nicht dieses Kribbeln wie bei Tae..
Mein Gedankengang wurde unterbrochen durch die Bewegung meines Gegenübers auf mich zu. Sie sah kurz nach rechts, sah zu einer Person die ich aus dem Augenwinkel nicht erkennen konnte, und kam mir immer näher und bevor ich realisierte, was sie vorhatte lagen ihre Lippen auf meinen.
In meinem Kopf ratterte es und ich realisierte zu spät, was gerade passierte.
Da stand er.
Seine Augen starr auf uns gerichtet. Es lag so viel Enttäuschung und Trauer in ihnen.Was tat ich hier !? Ich drückte Tzuyu etwas unsanft von mir weg. Mein Blick huschte wieder zu dem Platzt wo Tae vor ein paar Sekunden noch stand. Er drehte sich grade, mit gesenktem Kopf um und verschwand.
Scheiße scheiße scheiße..!!
„Was soll das Tzuyu!"wurde ich lauter. Sie sah mich verzweifelt an senkte ihren Kopf.„Rede! Du hast gesehen das ER dort stand WARUM HAST DU DAS GETAN !!!" ich wurde immer lauter und wütender. Sie sah mich an „I-ich weiß n-icht e-es tut also e-es tut m-ir s-so Leid t-tschuld-digung.."stotterte sie vor sich hin so das ich es gerade so verstand.
Ich atmete einmal tief durch.Ruhig bleiben Jungkook.
„Tschuldige ? Dein Ernst? Davon kommt er auch nicht zurück!" sagte ich aufgebracht jedoch etwas ruhiger.
„Kookie-"„Nichts Kookie. Tzuyu ich bin schwul und ich denke das weißt du!" Ich sah ihr tief in die Augen.„J-ja ich weiß aber.."sie stoppte.„Was aber?"ich sah sie fragend an. Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären was sie jetzt noch als Ausrede sagen sollte.
„Ich mag dich..vielleicht etwas zu sehr. Es tut mir Leid ich hätte das nicht machen dürfen. Ich denke es ist besser wenn ich gehe..." Ich erwiederte daraufhin nichts. Es war wirklich besser, wenn sie jetzt ging, so Leid es mir auch tat.„Kann dich jemand abholen? Du solltest nicht nachts alleine gehen."sagte ich emotionslos. Sie schluckte.„Ich denke ich frag meine Freundin Dahyun ob sie mich abholt."murmelte sie. Als ich nichts er wiederte holte sie einfach ihr Telefon raus.
„Hey Dubu kannst du mich von der Party abholen von der ich dir erzählt habe?...Ja es ist alles gut hol mich bitte einfach ab...ok bis gleich..."
„Ich gehe dann jetzt, bye." Ich sah sie noch einmal an, drehte mich um und lief durch die tanzenden Menschen zum Ausgang.Eigentlich war es schade, wir wären bestimmt gute Freunde geworden, aber nicht mehr. Aber diesen Gedanken konnte ich spätestens jetzt verwerfen.
Was Tae jetzt wohl von mir hielt? Er sah so verletzt aus. Aber wieso? In mich verliebt war er bestimmt nicht, wenn dann spring ich vom 10m Turn im Schwimmbad. So mal nebenbei ich hatte höllische Höhenangst! Aber das müsste ich wahrscheinlich nie tun und das versetzte mir einen Stich.
Ich verfiel immer weiter in diesem Gedanken das er nie etwas für mich empfinden würde. Stellte mir vor, wie er eine Frau vor meinen Augen die Zunge in den Hals steckt.
Und da war er wieder, dieser Drang nach dem Spitzen Gegenstand in meiner Badezimmerschublade._______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...