Tae pov.
Jungkooks Laune war so grottig, dass er mich selbst beim umziehen in der Umkleide ignorierte.
Schlecht gelaunt ging er an mir vorbei, aber ich versuchte ihn zu mir zu ziehen. Mit einem schütteln schmiss er meine Hand von seinem Rücken und ging schnurstracks weiter..gefolgt von Baekhyun.,,Oha." hörte man Jimin.
Ich nickte nur und wollte gerade mein Oberteil anziehen, als ich hörte wie sich zwei Leute lauthals stritten.
Jungkook und Baekhyun.
Ich zog mir mein Oberteil über den Kopf und rannte raus.
Jungkook zog ich zur Seite und Jimin schnappte sich Baekhyun. Wie gut, dass Jimin und ich uns verstanden, ohne uns ab zu sprechen.,,Lass ihn in Ruhe." zischte ich und zog ihn in die andere Richtung.
,,Lass mich." keifte er mich an und wich von mir, ich aber zog ihn wieder ran.
,,Du ignorierst ihn einfach und baust keinen Scheiß Jungkook. Lass dich nicht provozieren..und nachher will ich nh Erklärung." sagte ich zornig und entfernte mich von dem nickenden Keks.,,Baekhyun und du fässt Jungkook nicht an. Lass ihn bloß in Ruhe." keifte Jimin und trat gefährlich nah an ihn. Baekhyun nickte und Jimin und ich gingen uns weiter umziehen.
,,Danke Jiminie." sagte ich und lächelte ihn an.
,,Kein Problem."Als alle fertig waren und sich auf den Boden setzten klingelte es.
,,Guten Tag." begrüßte uns Miss Jung, unsere Sportlehrerin.
,,Tag." sagten wir im Chor und sie fing an zu erklären.,.Heute und die nächsten beiden Stunden spielen wir Basketball. Strengt euch an. Es gibt Teilnoten die ich am Ende zusammen ziehen werde. Stellt euch bitte in eine Reihe auf und ehh..Jungkook verteile bitte Bälle an die jeweiligen Schüler. Der Bällewagen steht neben dem Mattenwagen." sagte sie und alle stellten sich in eine Reihe. Jungkook verteilte an fast alle brav die Bälle.
Ich bekam einen Ball und fing an mit Jimin zu prellen.
,,HALT DEIN MAUL BAEKHYUN." hörte man Jungkook keifen. Ein dumpfes Geräusch ertönte und ich drehte mich um. Jungkook schmiss Baekhyun den Ball volles Pfund ins Gesicht. Man hörte Mädchen aufkreischen und Jungs scharf die Luft einziehen.
,,Spinnst du Jungkook ?" hörte man Baekhyun aggressiv sagen.,,Was ist denn hier lo- JUNGKOOK." hörte man Miss Jung meckern.
Baekhyun ging aggressiv auf Jungkook zu und verpasste ihm ein Schlag ins Gesicht, woraufhin Jungkook zurück schlug. Die beiden schlugen immer öfter aufeinander ein.Mit einem Blickwechsel mit Jimin liefen wir beide so schnell wir konnten zu den beiden hin. Ich schnappte mir Jungkook und Jimin wieder Baekhyun.
,,Was ist in euch gefahren ?" schreite Miss Jung rum, aber niemand beachtete sie.
Ich zog Jungkook in die Jungskabine Richtung Bad. Er blutete recht stark an der Lippe und seine Nase sah nicht gut aus. Sein Auge war Blau und er hielt sich die Rippen.
,.Du bist so dumm Jungkook." meckerte ich ihn an.
,,Alter Tae." zischte er.
Fürsorglich half ich ihm die Blutungen zu stoppen, indem ich ihm mein tolles weißes Off-white shirt, als Handtuch gab.
Nachdem die Blutungen an der Lippe und der Nase weniger wurden holte ich ein Kühlakku aus dem Lehrerzimmer. Baekhyun saß auf der Bank und hatte ein sichtbar blaues Auge und hielt ein Handtuch gegen seine Nase.Niemand sagte etwas sondern alle standen bloß dumm herum und beobachteten die Lage.
,,Was glotzt ihr so ?" zischte Jimin die anderen an.
,,Alles okay ?" fragte ich im Vorbeigehen.
,,Sterben wird er nicht, aber Jungkook ist wohl nicht so gut bei weg gekommen." antwortete Jimin.
Mit einem Nicken ging ich wieder in die Kabine ins Bad.Ich zog Jungkooks Tshirt aus und sah einen großen dunkelblauen Fleck an seiner linken untersten Rippe.
Den Kühlakku legte er auf sein Auge.
Vorsichtig drückte ich auf die blaue fast lilane Stelle.
Jungkook zischte auf.
,,Wir fahren JETZT zum Arzt." sagte ich und stand auf.
Als ich Jungkook ansah bemerkte ich seine feuchten Augen und wie eine Träne seine Wange runter kullerte.
,,Nicht weinen." sagte ich und zog ihn an mich.
Liebevoll küsste ich ihn und er erwiderte es nicht.
Nach einer Weile löste ich mich um Miss Jung bescheid zu geben.[...]
Jungkook pov.
Der Arzt meinte ich habe mir meine Rippen stark angebrochen, was mich aber nicht interessierte.
Meine Nase war geprellt und meine Lippe musste genäht werden.Für den Rest des Tages sollten Tae und ich Zuhause bleiben meinte Miss Jung und die Schulleitung.
Baekhyun und ich mussten dann ein Gespräch mit dem Schulleiter und Miss Jung führen, was allerdings nicht wirklich schlimm war. Mich beunruhigte eher das, mir bevorstehende, Gespräch mit Tae, Mum und Minah.Tae saß neben mir im Taxi und telefonierte mit Mum und danach mit Jimin.
Seine Hand ruhte auf meinem Oberschenkel. Ich wollte dies nicht, aber meine Meinung würde ihn eh nicht interessieren. Er war sauer...stink sauer.Zuhause angekommen schloss ich die riesige Tür auf und betrat das Haus. Ich zog mir so schnell es ging die Sachen aus und eilte hoch. Da Tae noch den Taxifahrer bezahlte ergriff ich die Chance und sperrte mich im 'Chillraum' ein. Dort wollte ich erstmal, auf dem Sofa, vor mich hin verrecken, aber Tae musste es zerstören.
,,Entweder kommst du raus oder ich hol den zweit Schlüssel." sagte er recht ruhig.
Ich deckte mich zu und versteckte mich unter der Decke.
Genervt stöhnte ich und bevor ich mich entschloss zu öffen, übernahm Tae das.
Er lehnte sich gegen den Türrahmen und verschränkte die Arme.
Ich drehte mich wieder um, um ihn nicht ansehen zu müssen.____________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...