31. Kapitel

1.9K 81 15
                                    

Jungkook pov.

,,HAPPY BIRTHDAY JUNGKOOK DU KLEINER ARSCH ICH LIEBE DICH HÖHÖ. wartet omg- Nein. Doch. Taekook ist real. HILFE MEIN HERZ AHHHH." hörte man ein Mädchen schreien und quieken. Es war Sunmi.
,,Ich- omg- mein Herz.."schniefte sie und legte sich auf mich und Tae.,,Ich wusste, dass eines tages *übertriebenes schniefen* Taekook real wird." sagte sie und knuddelte uns.
Ich blickte sie verstört und verwirrt an.
Und Tae ? Der dachte nach...worüber auch immer.
,,Sunmi geh runter du Fettsack." fluchte ich und drückte sie von uns weg.

Sie legte sich aufs Bett und schwärmte.
,,Ihr seid ein Paar richtig ?"
,,Nein." ,,Ja."
,,Verleugnest du unsere Beziehung ?" fragte Tae und sah mich empört an. Sunmi setzte sich aufrecht und beobachtete das Schauspiel.
,,Ich n-nein also eh." stammelte ich.
,,Noch hat keiner gefragt." sagte ich schüchtern und verlegen. Ich richtete meinen Blick nach unten.

Tae seufzte und Sunmis Augen leuchteten, da sie wahrscheinlich wusste was jetzt passierte.
,,Jeon Jungkook willst du mit Koreas hübschesten Jungen zusammen sein ? Ja ? Gut. Ich liebe dich auch." brabbelte er und küsste mich dann kurz. Unser Kuss wurde jedoch unterbrochen, da Sunmi loskreischte.
,,ICH GEH RUNTER UND ERZÄHLE ES MUM UND MINAH AHHHHH." kreischte sie und sprang auf.

,,Achso Geburtstagstorte ist mir gestern im Ofen verbrannt. Hehe. Hab dich lieb." sagte sie und schon war sie durch die Zimmertür verschwunden.
,,Sunmi nein komm wieder her." schrie ich ihr hinterher, aber Tae hielt seinen Zeigefinger auf meine Lippen.
,,Früher oder später hätten sie es eh herausgefunden...oder gehört." sagte er und wackelt mit seinen Augenbrauen.

Warte hat er gerade eine Anspielung auf- ja hat er.
,,Was-man Tae." sagte ich und wurde knall rot.
,,Ist doch so...und das kannst du nicht verneinen." sagte er und grinste triumphierend.
Ich rollte die Augen.
,,ICH geh weiter das Bad machen. DU bleibst hier liegen und WEHE du bewegst dich." ermahnte er mich streng und ging Richtung Bad. ,,Sonst werde ich dich bestrafen." trällerte er.

,,Was hast du gesagt ?" fragte ich ungläubig, da ich glaubte mich verhört zu haben.
,,Nichts nichts." sagte er und knallte die Tür zu.
Ein kleiner Arsch bleibt er trotzdem.

Eine halbe Stunde verging bis Tae endlich wieder kam.
,,Fertig !" sagte er stolz und schaute mich an.
Ohne weiter auf dieses unangenehme Thema einzugehen fragte ich ihn ob er mit mir runter geht, was er mir einem Nicken bejahte.
Er stellte sich vors Bett und wollte meine Hand nehmen, jedoch drehte ich ihn um und sprang auf seinen Rücken.

Zusammen gingen wir runter in die Küche um uns Essen zuholen.
,,JUNGKOOK UND TAEHYUNG KOMMT MAL BITTE." rief Minah aus dem Wohnzimmer.
Wir schauten uns an.
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus..werden sie jetzt schreien wegen unserer Beziehung ?
Bitte nicht Gott. Das wäre dann endgültig mein Ende... bitte nicht auch noch Mum.

Zusammen gingen Tae und ich ins Wohnzimmer, das wunderschön geschmückt war. Überall waren Luftballons und kerzen...so typisch Geburtstagsdeko, aber trotzdem toll.
Minah und Mum fielen mir um den Hals und knutschten mich ab...ihhhh.
Sie gratulierten mir, was ya recht süß war...trotz alldem war ich traurig, dass Tae es vergessen hatte.

,,Fuck." hörte man Tae zischen, als hätte er meine Gedanken gehört.
Er drehte mich so hin das wir uns in die Augen sehen konnten.
,,Alles gute mein Engel ich liebe dich überalles. Ich weiß ich habs vergessen und es tut mir unfassbar leid. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen, ich versuche es wieder gut zu machen." fing er an drauf los zu reden. Schließlich hob er mich hoch und küsste mich, was ich natürlich erwiderte.

Man hörte ein langes hohes quieken von Sunmi und ein kichern von Mum. Minah machte keine komischen, zu hohen Geräusch, aber lächelte. ,,Ihr Süßen." sagte sie und schmunzelte.
,,Fertig mit Knutschen? Jungkook pack biiiitte deine Geschenke aus." quengelte Sunmi und wir lösten uns. Erst jetzt sah ich die vielen Geschenke auf dem Tisch neben dem großen Fernseher. 10 waren es bestimmt.
Ich fing langsam an auszupacken und wurde von hinten durch die Blicke der anderen förmlich zerlöchert.

In dem größtem Geschenk, was ich zuerst auchmachte, war ein riesengroßer Bilderrahmen mit gefühlt allen Bildern, die Sunmi und ich zusammen gemacht hatten.
Ich freute mich riesig und bedankte mich bei ihr.

[....]

Den ganzen Tag lang machten wir nicht viel. Wir aßen Kuchen den Mum bestellt hatte und gingen kurz shoppen.
Tae und ich erzählten Minah und Mum, wie es zu unserer Beziehung kam und so weiter. Mich freute es, dass sie uns so akzeptierten.

Es war schon spät und Tae und ich gingen hoch um schlafen zu gehen. Oben angekommen ließ er sich rückwärts aufs Bett fallen und seufzte. Ich krabbelte zu ihm und pflanzte mich halb auf ihn, woraufhin er grinsen musste.

,,Ich hab noch was für dich." flüsterte er und setzte sich aufrecht. Er holte einen Brief aus seiner Hosentasche und überreichte ihn mir. Missmutig öffnete ich ihn und zog den Inhalt raus.

,,Omg Tae."

____________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt