Jungkook pov.
,,Sunmi." sagte Jimin und schaute sie an. Etwas geschockt schaute Sunmi Tae an, der aber nur mit den Augenbrauen wackelte und aufstand.
,,Leute ich bin vergeben." sagte sie entsetzt und wehrte sich auf zu stehen, jedoch war Tae stärker und zog sie hoch. In dem Moment fühlte ich mich absolut dreckig und hatte so ein komisches Gefühl im Hals..es drückte so. Was war mit mir los ? Mir stiegen die Tränen in die Augen als die beiden im Schrank verschwanden. Sunmi müsste Tae einen Blowjob geben, was ihr aber nicht gefiel.
7 Minuten starrte ich auf diesen verdammten Schrank und versuchte dieses Gefühl in mir zu ignorieren. Dieses Gefühl von Leere und Eifersucht ?! Nein Abbruch, auf keinen Fall. Als die beiden nach gefühlten Ewigkeiten endlich aus dem Schrank kamen hatten beide ein fettes Grinsen im Gesicht, was uns alle sehr überraschte. Wir entschieden uns erstmal auf zu hören, da jede noch etwas trinken wollte...
Doch ich wurde dieses Gefühl in mir einfach nicht los...[Stunden später]
Es war nach Mitternacht, wie spät genau erkannte ich nicht mehr. Ich und Yoongi waren auf dem Weg Tae und Sunmi zu suchen, die nach dem Spiel zusammen verschwanden. Wir taumelten von Zimmer zu Zimmer und sahen Dinge, die niemand sehen wollte. In einem abgelegenen Wohnzimmer in der obersten Etage war Jimins Wohnzimmer das wir betraten.
Ich öffnete die weiße Schiebetür und sah Sunmi mit Tae auf dem Sofa. Allerdings beim vögeln. Yoongi ging auf die beiden zu und schnauzte beide an. Ich stand einfach nur in der Tür und wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Weinen weil es so weh tat...warum auch immer und lachen weil wir die beiden erwischt hatten. Yoongi beruhigte sich nicht und zog beide, nachdem sie sich wieder angezogen hatten, an den Ohren raus. Im Vorbeigehen roch man den sehr straken Geruch von Alkohol. Er bestellte ein Taxi und wir warteten. Ich stand da mit diesem ekeligen Gefühl in mir und konnte nicht mehr klar denken. ,,Aba wiar ersählen nichtsch Hobi vom Vögeln." versuchte Tae uns zu drohen. Jeder nickte und dann kam das Taxi. Wir stiegen ein und fuhren nach Hause.
[Am morgen]
Tae pov.
Als ich wach wurde schaute ich auf die Uhr und bemerkte das es schon 15 Uhr war. Ich stand auf und bekam den ersten Anschlag auf meinen Kopf. ,,Niewieder Alkohol." sprach ich leise zu mir selbst. Ich stand mit Mühe auf um Jungkook zu wecken, der sich ins Wohnzimmer gelegt hatte. Ich ging runter, naja ehr stolperte die Treppe runter. Ich ging auf die große graue Couch zu und sah ihn da liegen.
Auf einmal stieg so ein unfassbar schönes Gefühl in mir hoch, das ich nicht beschreiben konnte. Ich beobachtete Jungkooks relativ blasses Gesicht. Seine Augen waren geschlossen und sie waren trotzdem wunderschön. Sein kleiner Mund war ein wenig offen und seine Lippen waren so schön-KIM TAEHYUNG WAS DENKST DU HIER.
Ich war von mir selber so erschrocken das ich nicht mitbekam wie Jungkook langsam aufwachte. ,,Ähm was ist jetzt dein Auftrag ?" fragte er mich mit seiner niedlichen Morgenstimme.
Etwas ertappt erzählte ich ihm das ich ihn gerade wecken wollte. Ich ging in die Küche wo Sunmi mit Hoseok am Tisch saß und erzählte was gestern Nacht war. Sie war gerade dabei zu erzählen das wir 7 Minuten im Himmel gespielt hatten und was mit Yoongi und Jiminie passiert war. Ich hoffte für sie, dass sie nichts von unserer Aktion erzählte.
Sunmi erblickte mich und Jungkook, der mittlerweile hinter mir stand, und seufzte tief auf. ,,Hoseok du weißt ich liebe dich unfassar dolle und du weißt auch das du meine große und einzige liebe bist." Hoseok nickte langsam und schaute etwas verwirrt. Wen sie es jetzt sagt ist so gut wie jeder hier am Arsch. Sunmi verlor Tränen und ich bekam schwitze Hände, da ich Angst hatte das sie es sagte. ,,Gestern auf der Party war ich unfassbar betrunken...genauso wie Tae und naja." Sunmi schniefte und fing an zu weinen. Hoseok nahm sie nicht in den Arm...wahrscheinlich wusste er was jetzt kommt. ,,Tae und ich.." sie schaute auf den Boden und versuchte nicht mehr zu weinen. ,,Tae und ich haben was gehabt. Aber es war einmalig und ohne Gefühle, außerdem waren wir unfassbar betrunken und haben es garnicht geschnallt. Es tut mir unfassbar Leid, du weißt das ich nur dich liebe und ich kann nicht ohne dich!" ratterte sie runter. Hoseok schaute von Sunmi zu mir und spätestens in diesem Moment wusste ich das ich rennen sollte.
____________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...