2.Kapitel

4.4K 139 97
                                    

Jungkook pov.

Als ich am nächsten morgen aufwachte war es still. Kein Vater der rumschreit, keine nervende kleine Schwester,keine weinende Mutter, yeay. Ich sprang relativ gut gelaunt auf und ging direkt in Richtung Badezimmer,wo ich mich fertig machte. Ich zog mir eine schwarze Jeans mit Löchern an und darüber ein schwarzen Hoodie. Eigentlich so, wie fast immer.

Nachdem ich fertig war ,schlenderte ich runter in die Küche um mir eine Schale mit Müsli zu machen.
Ich weiß auch nicht warum ich so motiviert bin in die Schule zu gehen. Wir hatten heute Sport mit der Klassenstufe über uns,das heißt die Badboys, also Taehyung.
Eigentlich bin ich in Sport nicht schlecht.Man könnte sagen ganz gut.

Genau Jungkook glaub ruhig daran das du irgendwas kannst,aber das wäre gewaltig gelogen hahahahah
Meldete sich nun wieder meine innere Stimme zu Wort.Aber sie hat Recht,ich kann nichts und das brauchte ich mir auch nicht einreden.

[...]

Nach den ersten beiden Stunden, die ich, bis auf die Beleidigungen, gut überstanden hatte,geht es, nach dieser Pause, mit Sport weiter. Danach haben wir Schluss, da unsere Lehrerin Mrs Lee krank war. Ich ging schon mal zur Sporthalle, da ich mich ja sowieso noch umziehen musste.

Womit ich aber nicht rechnete war, dass Taehyung auch schon da war. Aber nicht mit seinen ganzen Freunden, sondern komplett allein.
Ich setzte mich leise auf einen Platz in der anderen Ecken, in der Hoffnung das er mich nicht bemerkte.Natürlich klappte das nicht,weil ja meine blöde Tasche von der Bank fallen musste.

„Ach, wen haben wir denn da"fing ermir, mich runter zu machen. „Ich wusste garnicht das Leute wie du überhaupt am Sportunterricht teilnehmen dürfen haha"lachte er mich aus. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen, weil ich Sport mitmachen darf oder was?„Nicht so Frech Schwuli!"wurde er nun etwas ernster.Hatte ich das etwa laut gesagt!!?

Ohne weiter auf irgendetwas von ihm einzugehen,drehte ich mich um,um mich umzuziehen.Ich könnte es mir nicht verkneifen ab und zu mal rüber zu gucken auf seinen Oberkörper, weil..STOP was dachte ich hier bitte. Ich hasse ihn,er ist kacke,unsympathisch, ein Fuckboy,mobbt mich und dazu noch Homophob.

„WAS HAST DU GERADE GESAGT???"fragte er mich jetzt wütend.Ich musste mir abgewöhnen laut zu denken.
„Sag das nochmal mit dem kacke und unsympathisch!? Ich schwöre dir, wenn du noch einmal wagst mich zu Beleidigen kommst du hier nicht lebend raus du Schwein"sagte er und kam bedrohlich auf mich zu.

O nein bitte bitte nicht „Bitte schlag mich nicht"entgegnete ich ihm.War ich das gerade oder wer hat das ebend gesagt.
Er wollte gerade ausholen, doch als er hörte, was ich gesagt hatte, stoppte er plötzlich.„Warum sollte ich hm sags mir warum"so Jungkook jetzt Fass deinen Mut zusammen und sag was du denkst.„Weil ich nicht verstehe warum. Bloß weil ich Schwul bin heißt das doch nicht gleich das man jemandem weh tun muss...das hat niemand verdient "die letzten Worte nuschelte ich ehr, aber anscheinend hatte er es verstanden.

Taehyung pov.

Ich weiß nicht wieso, aber nachdem was dieser schwule Jungkook ebend gesagt hatte konnte ich ihn irgendwie nicht schlagen. Ich weiß nicht ob es das war, was er gesagt hatte oder das er sich überhaupt so wiedersetzt hat.
Sonst kannst du das doch auch,reiß dich zusammen Kim Taehyung!forderte mich meine innere Stimme auf. Ich hatte auch gar keine Zeit mehr darüber nachzudenken, ob ich ihn schlage oder nicht, denn schon wurde die Tür aufgerissen und mehrere Jungs betraten die Kabiene.

Ich schaute noch einmal zu Jungkook, aber drehte mich dann um, ohne noch ein Wort zu sagen und ging geradewegs in die Turnhalle.
Da wir eine sehr große Truppe waren lohnt es sich nicht normal Sport zu machen, deswegen spielten wir Zweifelderball. „Taehyung und Jimin wählt bitte"forderte uns unser Sportlehrer auf. Nach dem wir beide unsere Klasse aufgeteilt hatten, da sie wesentlich besser ist, guckt ich mir die übrig bleibenden Personen an.

Hinten in der Ecke mit dem Kopf zu Boden gesenkt, saß Jungkook. Irgendwas in mir fordert mich auf ihn aufzurufen.
Jimin schaute mich abwartend an, sowie die Leute die noch da saßen und darauf warteten das sie aufgerufen werden.
Wenn ich ihn jetzt wähle und nicht irgendwie zum Zwang als letztes, werden mich definitiv alle anstarren.Ach scheiß drauf.

„Jungkook"rief ich in seine Richtung. Sein Kopf schoss in die Höhe und er schaute mich, wie der Rest verdutzt an.„Na los steh auf wir warten nicht ewig!"sagte ich auffordernt an ihn gerichtet. Er stand auf und lief mit gesenktem Kopf auf mich und meine Gruppe zu.

Nachdem sich alle wieder eingekriegt hatten, wählten wir weiter und spielten danach auch. Jungkook war gar nicht so schlecht, zwar nicht so gut wie ich, aber ganz gut.Bääh was denk ich hier,er ist ekelhaft!!...oder doch nicht!??...

Nach dem Unterricht hatten wir Schluss. Jimin, die anderen und ich gingen als erstes raus.Wir ziehen uns nie nach dem Sport um.Das war ekelhaft, aber die Mädels mögen es trotzdem, wenn man so verschwitzt vom Sport kommt.

Wir stellten uns noch auf den Parkplatz vor der Schule um eine zu rauchen so wie immer.

Sunmi pov

„Ich liebe dich mein kleiner Teufel." sagte Hoseok zu mir, kurz nachdem ich ihn zum Abschied küsste. „Ey ich bin nicht klein,ich bin stolze 1,58 groß." erwiderte ich und verschränkte meine Arme.„Natürlich,mein großer Teufel,ich bitte um Verzeihumg.”sagte Hoseok und verbeugte sich. „Außnahmsweise verzeiht dir der mächtige Teufel.”lachte ich,zog ihn wieder hoch und küsste ihn noch zum Abschied.

Auf dem Weg nachhause traf ich Kookie. „Jungkoooookiee." rief ich und rannte auf ihn zu. „Hilfe,Monster." schrie er lachend als ich auf seinen Rücken sprang.
Wir gingen lachend nach hause,dort schloß Jungkookie die Tür auf und wir traten ein. „Eomma bist du zuhause?”schrie ich durchs Haus.„Man ey schrei doch nicht so laut.”beschwerte sich Jungkook und verzog sein Gesicht.Ich lachte los,doch dies verstummt langsam als Eomma die Treppe runter kam.

„Hallo Kinder, na wie war die Schule?Ich habe gute Neuigkeiten!”erzählte sie uns lächelnd.So sah man sie nicht oft,aber wenn sie dann lächelt dann muss man das automatisch auch.
„Die Schule war ok,halt so wie immer.Was hast du denn für Neuigkeiten?”antwortete ihr Jungkook.

„Also undzwar...hab ich die Scheidung einreichen lassen,euer Vater ist wegen Misshandlung für 10 Jahre im Gefängniss.Ja ich habe mich getraut gegen ihn auszusagen,mit der einen Aufnahme die er sogar selber mal gemacht hat aber nur auf seinem Computer gespeichert hat.Es war schwer daran zu kommen, aber ich habs gechafft!!!”berichtete sie Freude überfüllt.

„Was??!!Das ist ja wunderbar.”freute sich Jungkook und stürtzte sich in ihre Arme. Kurz darauf hörte man Schluchzer, die von Jungkook ausgingen. „Och Jungkookie nicht weinen, es ist doch alles gut. ”versuchte unsere Mutter ihn zu beruhigen.„D-das sind Fr-reudentränen.” brachte er unter ein schluchzen herraus.

”Ach ja und noch was..„fing Eomma an zu reden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey,💘

etwas fieß jezt aufzuhören, aber es muss ja spannend bleiben..😏
Wir wünschen euch viel Spaß, bei den noch folgenden Kapiteln. Wir versuchen 1mal pro Woche ein neues Kapitel raus zu bringen, aber wir können nichts versprechen.

Danke fürs lesen
Xoxo Emma&Emma 💘

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt