44. Kapitel (Smut)

2.1K 59 3
                                    

Taehyung pov.

Nachdem wir unsere Sachen in die Schränke eingeräumt hatten, schlenderten wir etwas durch die Stadt. Es war schon später Nachmittag, weswegen sich der Himmel in einem angenehmen rot, orange färbte.

Kookie hatte gerade einen Laden gefunden in den er unbedingt rein wollte. „Tae da müssen wir rein da gibt es richtig geile Videospiele. " seine Augen leuchteten als er sein Gesicht ans Schaufenster klatschte um die Spiele besser zu sehen. „Meinetwegen, aber hör auf die Scheibe zu putzen, wer weiß wer die schon alles angetatscht hat."angeekelt verzog ich das Gesicht.

Aus reiner Provokation drückte er seine Nase ran. Ich drehte mein Gesicht weg. „Bah man Kook-" ich stoppte als eine wütende Frau aus dem Laden sprintete. „Junger Mann jetzt nimm gefälligst deine Nase von meiner Fensterscheibe sonst können sie die putzen!!!" Geschockt drückte sich Kookie von der Scheibe ab. „Und jetzt auch noch mit den Fettfingern ich glaub wohl jetzt gehts los!!"
Irgendwie amüsierte mich diese Frau.

Kookie schaute mich hilfslos an, da Englisch nicht so sein Fach war. Ohne zu zögern packte ich ihn an der Hand und lief. „KOMMT SOFORT ZURÜCK IHR UNERZOGENEN ROTZBENGEL!" sie rannte uns noch einige Meter hinterher bis sie dann aber außer Atem stehen blieb. Bei dem Anblick musste ich lachen und auch Kookie grinste vor sich hin.

In einer Gasse um die Ecke blieben wir stehen. „ Hahahahahah hast du ihr Gesicht gesehen!? Das war rot wie hahah nh Chillischote " prustete ich los. „Und dein geschockter Blick als sie dich angemotzt hat. Ich kann nicht mehr " vor lachen musste ich mich an der Wand stützen um nicht gleich umzufallen.

„ Jetzt übertreib mal nicht, so lustig war es jetzt auch nicht. Stell dir mal vor wir hätten unseren Urlaub damit verbracht dieses beschissene Fenster zu putzen!" meckerte er rum. Spielverderber. „Naja egal, lass uns weiter gehen ich denke die kommt nicht mehr."grinste ich ihn spitz an.„Jaja jetzt komm du Idiot." Man sah ihm an, dass ihn die Situationen schon etwas amüsierte.

Ich griff nach seiner Hand und gemütlich schlenderten wir durch die schöne Innenstadt. Die Leute, die komisch auf unsere verschränkten Händen guckten, ignorierten wir gekonnt. Wenigstens sprach uns niemand drauf an, weil dann hätte ich eventuell meine Wut nicht mehr unter Kontrolle.

Vor unserem gemütlichem Ferienhaus angekommen, setzen wir uns noch auf eine Liege, die auf den Schlafzimmerbalkon stand.
Ich zog den Keks zwischen meine Beine und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er lehnte sich mit einem entspanntem Seufzen gegen mich und legte seinen Hinterkopf gegen meine Schulter.

Jungkook pov.

Nachdem ich meinen Kopf gegen seine Schulter gelegt hatte fing er an meinen Hals zärtlich mit Küssen zu übersehen. Ich legte meinen Kopf auf die andere Seite um ihm mehr Platz zu bieten. Ich liebte seine Berührungen, seine Küsse,einfach alles.

Er leckte und saugte an meinem Hals und eine wohlige Gänsehaut überzog meinen Körper. Ich setzte mich andersrum, sodass ich ihm ins Gesicht sehen konnte. Dazu hatte ich allerdings nicht viel Zeit, da er sofort seine Lippen fordernd auf meine presste. Ich erwiderte natürlich und es entstand ein schlampiger Zungenkuss. Ich bewegte meinen Unterkörper gegen seine leichte Beule unter seiner Hose. Er stöhnte leise auf und ich musste grinsen. Ich liebte diese Laute aus seinem Mund.

Er zog mich an meinem Hintern näher zu sich ran und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ohne den Kuss zu lösen oder seine Hände von meinem Arsch zu nehmen stand er auf und führte uns wieder rein zum Bett, auf das er mich kurz darauf schmiss. Schwer atmend sah ich zu dem Älteren auf.

Er kam langsam näher und stützte sich über mich. Ungeduldig zog ich ihn zu mir runter und drückte meine Lippen wieder auf seine. Mit meinen Fingern fuhr ich die Konturen seinen Sixpacks nach und stoppte an seinem Hosenbund. Ich drückte auf sein Glied und er stöhnte lustvoll in unseren Kuss. Er löste sich von mir,um mir mein Oberteil auszuziehen, was kurz danach mit seinem irgendwo auf dem Boden landete.

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt