Jungkook pov.
Yoongi war mir zu lange weg, weshalb ich beschloss zu den Toiletten zu gehen und nach zu schauen. Ich ging den weißen Schulgang entlang und wollte gerade die Tür öffnen als ich nach hinten gezogen wurde. ,,Falls du Yoongi suchst der hat gerade seinen Spaß mit Jimin." sagte mir Tae mit einem fetten Pedo grinsen im Gesicht. Etwas verstört befreite ich mich aus Taes Griff und wollte wieder gehen. ,,Alles okay Ko-äh-Jungkook ?" Fragte er und hielt mich am Arm fest.Wollte er mich gerade Kookie nennen? ,,Aish Tae au." zischte ich auf, da er zu fest auf die Wunden drückte und somit nicht weiter über die Frage nachdenken konnte. Sofort ließ er erschrocken los und schaute geschockt. ,,Alles okay." brachte ich nur raus, bevor er etwas fragen konnte und ging davon. Ich spürte seinen Blick auf meinem Rücken, als ich immer schneller ging. Auf keinen Fall sollte er nach schauen was ich hatte. Ich ging nach draußen und setzte mich auf eine abgelegene Bank.
Jimin pov.
,,Ahh~" stöhnte ich als ich kam. Yoongi kam kurz nach mir. Schnell machten wir uns ein wenig sauber, küssten uns und verließen ohne jegliches Wort die Toiletten. Tae stand gegenüber der Toilettentür und grinste nur. Er sagte Yoongi wo Jungkook der Lappen sei und kam dann auf mich zu. ,,War toll ?" Fragte er lachend, woraufhin ich ihn nur gegen den Arm boxte.
Tae pov.
[Nach der Schule]
,,Jungkook warte." rief ich Jungkook hinterher, als er gerade über die Ampel gehen wollte. Er wartete selbstverständlich und wir gingen gemeinsam nach Hause. Den ganzen Weg über redeten wir kaum miteinander...ob es wegen vorhin war? ,,Kookie hab ich dir vorhin weh getan?" fragte ich schließlich. Er aber schüttelte nur seinen Kopf. Irgendetwas war anders mit ihm. Ich schloss die Tür auf und das erste was Jungkook und ich warnahmen war Sunmi. Mit Hoseok. Knutschend. Liebend. Auf der Couch. ,,SUNMI UND HOSEOK NEHMT EUCH FÜR SOWAS EIN ZIMMER." schrie ich die beiden an. Genervt hörten die beiden auf und gingen weg. Irgendwo hin. Was auch immer sie dort machen wollten.
Jungkookie und ich gingen zusammen ins Zimmer. Dort machten wir Hausaufgaben, wobei die für mich ehr nebensächlich und unnötig waren und gingen nacheinander duschen.[Am Wochenende]
Erzähler pov.
Es ist Samstag Abend 22 Uhr. Sunmi, Jungkook, Tae, Jimin, Yoongi und viele andere Leute sind zusammen auf der Hauspaurty von Jimin. Alle sind schon etwas angetrunken und Jimin überredet alle 7 Minuten im Himmel zu spielen.
Jungkook pov.
,,Also die Whiskeyflasche wird von mir gedreht und es werden zwei ausgesucht die in den Schrank gehen. Natürlich mit einer Aufgabe. Die beiden müssen die Aufgabe erledigen und werden nach 7 Minuten rausgeholt, egal was gerade abläuft..verstanden ?"
Alle nickten und wir fingen auch schon an. ,,Die erste Aufgabe wird sein, das ihr der größeren Person einen Knutschfleck verpassen müsst, aber so das man ihn sehr gut sieht!!" sagte Jimin und drehte. Es dauerte lange bis die Flasche stehen blieb und auf Yoongi zeigte, woraufhin er sich an seinem Trinken verschluckte und ich ihn auslachte. Jimin drehte die Flasche wieder und die ganze Aufmerksamkeit war wieder auf die Flasche gerichtet. Tae, ich, sunmi, Jimin. Auf Jimin zeigte sie und Tae kicherte. Jimin schaute Suga an und Suga Jimin...die beiden standen ohne Zögern auf und verschwanden im braunen Eichenholzschrank.Ab und zu hörte man ein paar stöhner aus dem Schrank und als die beiden rauskamen sah man seinen Hals. Und Holy sein Hals sah vergewaltigt aus... mindestens 9 oder mehr waren es. ,,So Ehm weiter geht's." Waren Jimins Worte als er sich setzte und die Flasche in die Hand nahm. Alle nickten und Jimin drehte wieder die Flasche. Sie drehte sich schnell aus und zeigte auf Tae, woraufhin Tae nickte und Jimin erneut drehte. Die Flasche drehte und dreht bis sie auf eine bestimmte Person zeigte....
_______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...