30. Kapitel

2.2K 78 12
                                    

Tae pov.

Mein Herz bebte und das erste mal seit Wochen war ich richtig glücklich. ,,Ich..d-du liebst mich auch ?" fragte ich ungläubig.

Träumte ich ?

,,Tae ich liebe dich schon so lange. Anfangs hast du mich zwar wie scheiße behandelt, aber dies verzieh ich dir schnell. Als wir mehr Kontakt hatten und wir mehr machten merkte ich wie scheiße wichtig du mir bist. Ich wollte dir nie sagen was ich für dich empfinde, da ich Angst hatte, dass du dich entfernst. Ich liebe dich so sehr und es tut mir so so leid. Bitte verzeih mir Tae. Ich verletze mich nie nie nie wieder selbst. Versprochen. meinetwegen lass ich mich behandeln, aber bitte sei nicht sauer." fing er an zu erzählen. Er schluchzte mehrmals und weinte in seine Hände auf die er sein Gesicht stützte.

Wow...

Ihn weinen zu sehen brachte mich selber zum weinen. Ich zog ihn so nah an mich, dass zwischen unseren Lippen nur noch ein paar Millimeter platz waren. Meinen Arm legte ich um seine Hüfte und zog seinen Unterkörper noch näher an mich herran. ,,Jungkook weine bitte nicht. Es tut weh dich weinen zu sehen. Ich werde dir helfen und zusammen schaffen wir es, okay ? Ich bin für dich da und ich liebe dich Kookie." hauchte ich gegen seine Lippen. Während ich dies sagte wischte ich seine Tränen weg, die durch meine Worte mehr wurden.

,,Danke." schluchzte er leise. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn liebevoll, was er sofort erwiderte. Dieser Kuss war wieder voller Gefühle, was uns beide deutlich glücklich machte. Nach einiger Zeit lösten wir uns wegen Luftmangel. Schade...dieser Kuss hätte meinetwegen ewig gehen können.

Mein Kookie legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und seufzte glücklich.
,,Erzählen wir es den anderen ?" fragte er unsicher.
,,Sunmi, Mum und Leen auf jeden Fall." sagte ich und überlegte kurz.
,,Wir machen einfach so ein typisches Pärchen Bild und posten es auf Insta. Dann wird jeder mitbekommen, dass ich mit dem schönsten Jungen Koreas zusammen bin."

,,Willst du etwa damit sagen es gibt hübschere Jungs als mich ?" sagte er gespielt theatralisch und lachte.
,,Nein nein ich meine natürlich ganz Asiens." sagte ich und provozierte seine theatralisch gespielte Seite etwas.
,,YAH TAE." sagte er beleidigt und boxte gegen meinen Oberkörper.
,,Was denn." sagte ich völlig 'unwissend'.
Schmollend drehte er sich um und zickte.
,,Nein du bist der schönste Junge der ganzen Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ja auch mehr als meine Balenciaga Schuhsammlung und mein Spielzimmer." sagte ich und drehte ihn wieder um. Er sah mich mit leuchtenen Augen an...dieser Anblick war der schönste der Welt.
Er kuschelte sich wieder an mich und schmatzte zufrieden bis er einschlief. Ich legte die Decke über uns und schlief nach einer Weile auch ein.

[Am Morgen]

Ich wachte früh auf, da mein ich meinen Handywecker früher stellte. Ich wollte Jungkook eine Last abnehmen indem ich das Blut von gestern Abend aus unserem Bad entfernte.

Ich drehte mich zur Seite und sah den schlafenden Jungkook. Er lag auf dem Bauch und mit dem Kopf zu mir gedreht. Seine Unterlippe hatte er unter die Oberlippe gemacht, dies machte er immer wenn er schlief. Ich starte ihn eine lange Zeit an und lächelte.
War all dies gestern wirklich geschehen?

Um es zu versichern stand ich auf und ging ins Bad, wo das Blut noch lag. Ich seufzte und schnappte mir Putzsachen.

Eine Zahnbürste die nicht benutzt war, Putzmittel, einen Lappen und einen Eimer. Zum glück war es nicht so viel Blut, aber genügend um einen schwindelig werden zu lassen.

Ich machte fast alles sauber und setzte mich auf den harten Boden. ,,Gleich bist du fertig." flüsterte ich zu mir selbst.

Plötzlich hörte ich Schritte und die Tür ging auf auf. Bitte nicht Mum oder Leen. Bitte.

Zu meinem Glück war es Jungkook der mich geschockt ansah.
,,Tae-." sagte er doch ich unterbrach ihn.
,,Geh wieder ins Bett." befahl ich ihm.
,,Nein du sollst das nicht entfer-." fing er wieder an.
,,JUNGKOOK." ermahnte ich ihn.
,,Nein Tae. Gib mir die Putzsachen." sagte er und verschränkte die Arme.
,,Vergiss es. Geh !" sagte ich mit einem strengen Unterton.

Stille. Keiner sagte etwas.

,,Nein Kim Taehyung." keifte er.
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Mit einer Bewegung schmiss ich ihn über die Schulter und brachte ihn aufs Bett.

Jungkook pov.

,,LASS MICH LOS. ICH GEH WIEDER AUS DEM BETT INS BAD." schrie ich ihn an und zappelte auf seinem Rücken rum.
Er schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich.
,,Nein." sagte er und setzte dieses ICH-BIN-ABGEFUCKT lächeln auf. Gerade wollte er gehen, doch die Zimmertür flog auf und man hörte jemanden scharf die Luft einziehen.

____________________________________

❤️

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt