34. Kapitel

1.8K 71 3
                                    

Jungkook pov.

Ein seufzen ertönte und ich hörte Schritte, die auf mich zu kamen.
Ich kuschelte mich immer mehr in meine Decke.
Er sollte einfach gehen.
Tae setzte sich an die Kante des riesen Sofas und seufzte erneut.
,,Warum hast du Baek so weh getan ?" fragte er mit einem leichten genervten Unterton.
Ich blieb stumm.
Er sollte weg gehen.

,,Geh weg." sagte ich und merkte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
,,Nein Jungkook. Ich will erst eine Gott verdammte Antwort weshalb du Baek, mich und alle anderen so scheiße behandelst. Rede doch mit mir! Ich bin dein Freund man."
Verzweifelt seufzte er schon wieder.
,,Lass mich.." schluchzte ich, in der Hoffnung, dass er ging.

Natürlich tat er das nicht.
,,Ich kann mir die Antwort auch von Baekhyun holen." so kriegte er mich.
Ich setzte mich aufrecht und schaute ihn an.
,,Baekhyun kam vor Ethik zu mir und hat mir ein Bild von dir und ihm gezeigt." fing ich an und wischte mir eine Träne weg. Tae schluckte.
,,Das Bild war von vor 2 Wochen, als du soo schön 'feiern' warst. Du hast ihn auf dem Video, was er mir auch gezeigt hat, geküsst UND ihm gesagt das du ihn liebst. Vorhin hat er mich die ganze Zeit abgefuckt und als ich die Bälle verteilen sollte hat er mir zugeflüstert, wie heiß du aussiehst und das du ihn beim Umziehen angeguckt und angelächelt hast."

Mittlerweile schrie ich ihn an, was ich aber erst nicht merkte. Meine Sicht war durch die Tränen längst verschwommen. Als ich fertig war sah ich zur Seite.
,,Ouh Jungkook." sagte er leise und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Ich war betrunken und nein ich liebe Baekhyun nicht! Der Kuss war wegen WoP. Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe, weil er vorher 'ich liebe dich' gesagt hat...habs einfach erwidert. Um Gottes Willen ich liebe dich..nicht Baekhyun. Baekii ist nh normaler Kumpel und das weiß er auch. Du bist und bleibst mein Kookie für immer. Weder Beakhyun noch irgendjemand anders wird dich jemals ersetzten können! Hörst du!" erklärte er.

Ich schaute ihn wieder an und bemerkte, wie dumm mein Verhalten ihm gegenüber doch eigentlich war.
,,Ich liebe dich auch." flüsterte ich und schniefte.
In mir zog sich alles zusammen und es tat mir so leid, wie ich Tae behandelte.
,,Es tut mir leid Tae. Ich hätte zu dir nicht so sein dürfen." flüsterte ich, senkte meinen Kopf wieder und schaute beschämt auf meine Finger, die immer noch ganz leicht durch die Schläge schmerzten.

,,Ist schon okay...nur erzähl mir sowas das nächste mal. Morgen rede ich mit Baekhyun und kläre das."
sagte er.
Ich nickte und hob die Decke hoch, um ihn einzuladen mit unter die Decke zu kommen.
Lächelnd nahm er mein Angebot an und ich kuschelte mich an ihm.

[...]

Mum und Minah zeigten Verständnis, jedoch zogen sie Konsequenzen und kürzten mein Taschengeld für einen Monat.
Sunmi rastete aus, da ihr Ruf jetzt gefickt wäre bla bla. Immer diese Pubertiere.
Zum Glück aber fiel das Thema nicht mehr. Sie verstanden wahrscheinlich, dass ich nicht weiter drüber reden wollte.

[Nächster Tag]

Gelangweilt kaute ich auf meiner Stulle rum und schaute nach draußen.
,,Jungkook hörst du noch zu ?" fragte mich unser Direktor.
Mit einem Nicken bestätigte ich es.
,,Also da ich euch beide mag bekommt ihr diesmal keine Strafe, aber noch so eine Aktion bekommt ihr ein Tadel. Verstanden ?" ermahnte er uns.
Baekhyun und ich nickten.
,,Dann dürft ihr in die Pause gehen." sagte er und entließ uns. Ich stand eilig auf, um zu Tae zu eilen.
Mit dem Blick stur Richtung der riesigen Glaswand saß er da und wartete.
,,Tae." rief ich und er stand auf um zu mir rüber zu kommen.
,,Alles gut. Keine Strafe."
,,Gerade nochmal Glück gehabt Kleiner." sagte er und küsste mich kurz.

,,Baekhyun ? Ich denke wir reden nochmal." sagte er und Baekhyun drehte sich zu uns um.
,,Geh du zu Yoongi. Ich hol dich aus der Cafeteria ab. Wir gehen auf jedenfall zusammen zum Chemieraum."
Er gab mir einen Kuss und ich ging zu Yoongi in die Cafeteria.

,,Heyy du." sagte er mit einer traurigen Miene.
,,Hey. Hatte so ein Glück. Keine Strafe." lachte ich erleichtert.
,,Glückspilz." sagte er und veränderte seine Miene nicht.

,,Was ist los ?" fragte ich
,,Jimin hat mich abgeschoben. Verbringt jetzt lieber die Pausen mit seiner besten Freundin." sagte er und biss seine Zähne fest zusammen.
,,Die ist doch eh lesbisch." versuchte ich ihn aufzumuntern.

,,Verbring lieber mit mir die Pausen anstatt mit Jimin."
Ich grinste und er zuckte mit den Schultern.
,,Kommst du heute noch mit zu mir ?" fragte ich und nahm mein Trinken aus dem Rucksack.
,,Wenn ich dich und Tae nicht störe." sagte er und lächelte.
,,Niemals Yoongi !"
Wir grinsten uns an und aßen unser Brot.

[Währenddessen]

Tae pov.

,,Was gibts ?" fragte Baekhyun ganz dreist und lächelte gespielt nett. So ein Pisser...
,,Wieso willst du die Beziehung von Jungkook und mir zerstören ?"
Ich lächelte abgefuckt zurück und klimperte mit meinen Wimpern.
,,Tae ich kenne deine GANZE Vergangenheit. Ich weiß ALLES." mit einem triumphierenden Grinsen schaute er mir in die Augen.
,,Ach ne Baek. Du warst mit dabei Spast." zischte ich.
,,Kein Wort zu Jung-"
,,Was wenn doch? "Er schaute mich provozierend an.
____________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt