11. Kapitel

2.8K 108 28
                                    

Jungkook pov.

,,Ihr habt verhütet." erklärte ich ihnen völlig aufgeregt und ehm...glücklich.

Tae machte große Augen und man sah ihm an, wie glücklich er war.

Sunmi bekam Freudentränen und umarmte mich, was ich natürlich sofort erwiderte.

,,Also ist das Kind doch von Hoseok." freute sie sich und weinte, woraufhin ich heftig nickte.

,,Ich rufe ihn gleich an omg." Sie schnappte sich ihr mattschwarzes iPhone und wählte gerade zitternd seine Nummer, als ich sie stoppen musste.

,,Erst erfahren Mum und Minah davon." sagte ich und nahm ihr Handy weg. Sunmi wurde schlagartig bleich und schüttelte leicht den Kopf.

Wenn sunmi bleich wurde sah sie noch mehr, wie eine weiße Wand, aus.

,,Ich kann und will nicht Jungkook." sagte sie und schaute mich mit riesen Augen an.

,,Du musst aber und jetzt Ruf sie an." ich wählte Mums Nummer und gab Sunmi das Handy.

,,Ehm hallo Minah haben du und Mum kurz Zeit ? Ich müsste euch was erzählen.."

Sunmi machte auf laut und legte zitternd das Handy auf den Tisch.

(M=Minah; S=Sunmi; L=Leen JK=Jungkook; T=Tae)

M: so was ist denn Sunmi ?

S: naja wie soll man sagen...versprecht ihr mir danach nicht sauer zu sein ?

L: ya jetzt hau schon raus Schätzchen.

Jeder von uns war jetzt angespannt und hatte Angst vor der Reaktion.

S: Mum, Minah ich bin schwanger.

Stille. Niemand sagte etwas.

L: Schätzchen verarsch uns bitte nicht.

Mum und Minah fingen an erleichtert zu lachen, was Sunmi allerdings störte.

S: Mum und Minah ich verarsche euch nicht. Jungkook und Tae können es euch Bestätigen.

T: Ya Mum und Leen es stimmt. Sie müsste jetzt im zweiten Monat schwanger sein.

Wieder sagte niemand was. Irgendwann hörte man Mum versuchen was zu sagen.

M: Jungkook, Sunmi und Tae verarscht uns bitte echt nicht. Es ist nicht mehr witzig.

S: Mum und Minah ich schick euch ein Bild von dem Test. Mein Gott, wenn ihr es nicht glauben wollt.

Sunmi hüpfte die Treppe hoch und verschwand im Bad. Nach 2 Minuten kam sie wieder runter gehüpft, mit dem Test in der Hand.

Sie machte ein Bild davon und schickte es Mum.

S: Beweis genug ?

L: Ouh wow wow wow.

Man hörte wie sich eine Person hinsetzte und seufzte...ich denke es war Mum.

L: Sunmi...du...ich...wir...Sunmi du bist 14 !!! Wir müssen das baby abtreiben...alles würde kaputt gehen...du müsstest die schule abbrechen oh Gott unser ganzes Leben müsste sich verändern!

T: Sunmi darf nicht mehr abtreiben sie muss das Kind behalten...

JK: aber macht euch bitte keine Sorgen...hier ist alles okay und uns geht es gut. Mit Sunmi kriegen wir das hin.

L: wir kommen morgen nach Hause ich...och Gott.

Mum war echt ziemlich fertig, was man merkte.

JK: nein Mum es ist alles gut. Wir schaffen das, versprochen.

Wir redeten noch etwas und verabschiedeten uns dann von Mum und Minah.

,,Jetzt darf ich Hoseok anrufen!" sagte Sunmi und verschwand.

Hoseok pov.

Seitdem Sunmi und ich getrennt waren, konnte und machte ich nichts mehr.

Jeden Tag wachte ich auf und hatte schon keine Lust mehr.

Mein einziger Gedanke war Sunmi. Jeden Tag kreisten meine Gedanken bei ihr.

Wieder einmal saß ich traurig in der Küche und kaute auf meinem Toast rum, wie ein Kind, was noch keine Zähne hatte. Schon ziemlich traurig.

Ich starrte in die leere und fing an zu träumen. Bis ich von einem Anruf gestört wurde.

Ich nahm mein klingelndes Handy in die Hand und schaut drauf.

>>Sunmi💔

Stand drauf...mein Herz machte einen Aussetzer und ich ging ran.

(H=Hoseok, S=Sunmi)

H: mhm ?
S: Hey ähm kann ich kurz zu dir.. wir müssen dringend reden.

Etwas verwirrt ging ich den Satz gefühlt 100 Mal im Kopf durch und realisierte dann, was sie gesagt hatte.

H: Ehm okay, wann denn ?
S: Jetzt gleich ?
H: wenn's sein muss... okay.
S: bis dann.

Ich legte auf und stand auf...ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ein Blick in den Spiegel sagte mir, dass ich scheiße aussah, woraufhin ich seufzte.

Ich machte mich frisch räumte grob auf und schon klingelte es.

Ich öffnete die Tür und das schönste Mädchen der Welt stand, mit einem breiten, jedoch etwas unsicherem,  Grinsen im Gesicht, vor mir.

Sie ging ohne was zu sagen rein und setzte sich an den Tisch.

,,Möchtest du was trinken ?" fragte ich leise und guckte sie an...sie schüttelte ihren Kopf.

,,Also Hoseok ich muss dir was erzählen...vllt wird dann alles wieder okay." fing sie an und ich setzte mich gespannt hin.

,,Ich mach's kurz und einfach. Ich bin schwanger, von dir."

____________________________________

ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt