Jimin pov.
Er war weg. Einfach weg. Und das war wohl das schlimmste was ich jeh erlebt hatte. Dieser Schmerz in seinen Augen war unvergesslich. Er hatte sich, wie ein Strick um meinen Hals gefesselt um mich zu erwürgen. Obwohl ich das wahrscheinlich verdient hätte. Ich liebte ihn so unfassbar dolle und trotzdem hab ich so eine verdammte Scheiße abgezogen. da brauchte ich mir auch keine Ausreden für Yoongi ausdenken.
Alles was ich hoffen konnte war, dass er mir jemals verzeihen konnte. Und dafür hätte ich auch alles getan, doch jetzt wollte er erstmal seine Ruhe, da war ich mir sicher.
Still saß ich immer noch im Flur auf dem Boden und einzelne Tränen liefen meine Wange runter. Ich dachte an all die Erinnerungen, die ich und Yoongi zusammen hatten. Eigentlich war es doch wie sterben oder? Man sagte doch, dasss kurz bevor man stirbt, alle Momente aus dem Leben an einem vorbeirauschen. So war es auch bei mir. Die Erinnerungen von Yoongi und mir flogen nur so an mir vorbei.
Es klingelte. Fuck. Bitte nicht.
So schnell es ging lief ich ins Bad und schaute in den Spiegel.
Man konnt3 deutloch erkennen, dass ich geflennt hatte. Meine Augen waren angeschwollen, mein Gesicht rot und das Tränenwasser klebte an meiner Wange.
Schnell spritzte ich mir etwas Wasser ins Gesicht, um mich aufzufrischen, was aber nicht viel brachte. Nach einem lauten Seufzer löste ich mich von meinem verheulten Spigelbild und lief wieder in Richtung Flur.Ich ging langsam zur Tür, atmete tief ein & aus, setzte ein hyperaktives, glückliches Lächeln auf und öffnete die Tür.
Vor mir stand mein bester Freund mit einem besorgten Blick.,,Heyy großer..was gibts ?" fragte ich ihn lächelnd.
Er kam rein und schloss die Tür hinter sich. Fragend schaute ich in seine Augen und lächelte breit.
,,Jimin tu bitte nicht so. Ich weiß was passiert ist. Außerdem seh ich's wenn du weinst oder geweint hast. Komm her kleiner."
sagte er und breitete seine Arme aus. Sofort verließ das Lächeln mein Gesicht, mir kamen wieder die Tränen und ich fiel ihm um den Hals.
Beruhigend streichelte er über meinen Rücken und beruhigte mich so ein wenig.
Tatsächlich geht es mir immer besser, nachdem Tae mich tröstete.,,Ich weiß was du jetzt brauchst Jimin."
Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren, desswegen löste ich mich aus der Umarmung und konnte feststellen , dass er es wirklich tat. Fragend schaute ich zu ihm hoch.
,,Alkohol."
,,Alkohol !"nun grinste ich ebendfalls ein bisschen.
,,Ich geh mich fertig machen okay ?"
Nickend ging er ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und zockte, währenddessen machte ich mich fertig, um nicht mehr ganz so schlimm auszusehen.[Nächster Tag]
Taehyung pov.
Jammernd streckte ich mich und merkte, wie mein Kopf extrem pocherte, sodass ich dachte das jemand gegen schlug. Eigentlich war ich keine Heulsuse und hatte auch nie einen Kater, zumindestens keinen schlimmen, aber bei dem was Jimin und ich gestern getrunken hatten, wunderte es mich, dass wir das ganze ohne eine Alkoholvergiftung überstanden hatten, von daher waren die Kopfschmerzen wohl noch ertragbar.
Ich streckte meinen linken Arm nach Jimin und spürte nichts.
Panisch setzte ich mich in Bewegung um ihn zu suchen.Als ich ihn dann fand versuchte ich krampfhaft mein Lachen zurück halten, woran ich aber scheiterte und ich mich lachend auf dem Boden rollte. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei um ein Foto zu machen.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕞𝕡𝕝𝕚𝕔𝕒𝕥𝕖𝕕 𝕃𝕠𝕧𝕖
FanfictionTaehyung schlägt. Jungkook wird geschlagen. Zwei komplett unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Der eine zufrieden mit seinem jetzigen Leben, der andere will es einfach nur beenden. Unterschiedlicher könnten Taehyung und Jungkook nicht sei...